[Release] Scroll of Guild Create

• [Release] Scroll of Guild Create

So halli hallo ,

da ich den anschein habe das es viele noch nicht wussten bzw. nicht können release ich hier mal meine Scroll of Guild Create

Füge ein :

propitem.txt.txt

Quellcode

1. IDS_PROPITEM_TXT_VO_ITM_007 Scroll of Guild Create
      2. IDS_PROPITEM_TXT_VO_ITM_008 Erstellt dir eine Gilde[/

propitem.txt

Quellcode

1. 15 II_SYS_SYS_VOLTIUM_SOGC IDS_PROPITEM_TXT_VO_ITM_007 1 9999 IK1_SYSTEM IK2_GMTEXT IK3_TEXT_DISGUISE = = 1 = 10000000 = = = = = = = 0 = = 1 200 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = 1 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysSysScrAmpDrop.dds""" 0 """/createguild""" IDS_PROPITEM_TXT_VO_ITM_008

defineItem.h

Quellcode

1. #define II_SYS_SYS_VOLTIUM_SOGC 50041

DL :
      File-Upload.net - Itm_SysSysScrAmpDrop.rar
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dawn;273166 schrieb:

Cool, wusste garnicht dass man GM Commands auch per Item ausführen kann, danke. =)

Und was ist mit den Spielern? ;) Die Spieler können reinzufällig keine GM Commands benutzen.

Die Scroll ist nur dann praktisch, wenn die nix kostet und für jeden erhältlich ist. (Automatisch mit Level 40 als Lvl Geschenk zu erhalten)

An sich eine nette Idee, aber nix welt bewegendes. :D
    • Sedrika;273170 schrieb:

Falls es ironisch gemeint war :D sonst -> Aibatt Trans xD

War nich ironisch gemeint. :<

xRay;273174 schrieb:

Und was ist mit den Spielern? ;) Die Spieler können reinzufällig keine GM Commands benutzen.

Doch, über Items schon, hab ich ausprobiert.