PsYcH0TiK is back - Diskussionsthread

• PsYcH0TiK is back - Diskussionsthread

Originalthread

Einen hochrangigen Member der viel für das Forum getan hat wegen Doppelaccounts zu bannen ist übertrieben.

Sogut wie jeder etablierte und generell anerkannte Member hohen Ranges hat hier einen Doppelaccount.

Außerdem wäre ich dafür wieder einen Bereich einzuführen wo man die Verwarnungen offen einsehen kann.

Und ja ich bin grad im Urlaub und hab Zeit mich über solche Dinge aufzuregen :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Und ja ich bin grad im Urlaub und hab Zeit mich über solche Dinge aufzuregen :)
      Dann nützte die Zeit sinnvoller, indem du dir ein interessanteres Hobby suchst, anstatt eine Diskussion zu solch einem sinnfreien Thema zu starten!

Selbst, wenn er das Forum mal geleitet hätte und es aus der Versenkung holen würde, gelten trotzdem auch für ihn die selben Regeln, wie für alle anderen User auch! Bzw. gratuliere ich auch den anderen Usern, die einem Milliarde an Accounts haben! Ihr seid awesome! Welchen Nutzen es auch haben soll ...

Ehrlich mal, hier geht es ums Prinzip! Und ich weiß nicht einmal, wieso ihr alle nun deshalb 'nen Fass aufmachen wollt ... Wenn er euch so am Herzen liegt, dann added den irgendwo, und hört euch sein Gelabbert dort an.

Bzw. haben wir mittlerweile einen neuen Admin, der mit dem alten Forum nichts am Hut hatte! Wenn er meint, dass ihm das Forum was schuldig wären, dann soll er sich bitte bei dem alten Admin beschweren! Denn der neue Admin hat damit nichts zu tun!
    • Schon gleich die erste Forenregel:
      - Multiaccounts sind verboten und führen zur Sperrung des zweit Accounts auf unbefristete Zeit, sowie des erst Accounts auf befristete Zeit.
      Wenn mehrere Accounts in einem Netzwerk vorhanden sind, sollte dies einem Administrator gemeldet werden.
      Darüber lässt sich nichts machen. Selbst wenn: Er meint er habe GodLikerZ das Leben gerettet. Naund? Wenn, dann hat er bei StillBloody was offen, aber schon lang nichtmehr bei Jan.
    • Sinnfrei ist so einiges im Leben. Dazu zählen auch so ziemlich alle "Hobbys".

Man musste das Forum nicht leiten um es aus der Versenkung holen zu können.

Einige von uns haben dazu beigetragen , andere nicht.

Leute die in schlechten Zeiten dem Forum genauso zur Seite stehen wie in guten sollte man einen hohen Respekt zollen.

Ich bin kein Fan von Psychotik , aber ich respektiere seine Leistungen und seinen Charakter.
      Er gehörte in der Vergangenheit genauso zum Forum wie heute.

Und wenn es nur als abschreckendes Beispiel ist.
    • Also bist du der Meinung, dass alle, die schon zu GodLikerz- Zeiten hier angemeldet waren und vllt. mal Still. etwas zu kommel ließen, weil, kA why, einen besonderen Status genießen sollten, was zu folge hätte, dass sie unantastbar wären? Denn genau das leitet sich aus deiner Diskussion heraus!
    • Cheas3r;273427 schrieb:

Was wolltest du eigt. mit diesen zwei Sätzen aussagen? Dass du beschränkt bist, wussten wir ja bereits.

Jaa ,danke ich weiß :)

leudnand;273428 schrieb:

Regelverletzung = Bann ?

War nur ein Beispiel...
      Aber ich habe vor langer Zeit mein 2. Account gemeldet beim Administrator und er wurde entfernt und jetzt darf ich ja mit meinem richtigen Account das Forum weiter besuchen..
      Wieso darf Psycho das nicht ?
    • Cheas3r;273425 schrieb:

Also bist du der Meinung, dass alle, die schon zu GodLikerz- Zeiten hier angemeldet waren und vllt. mal Still. etwas zu kommel ließen, weil, kA why, einen besonderen Status genießen sollten, was zu folge hätte, dass sie unantastbar wären? Denn genau das leitet sich aus deiner Diskussion heraus!

Genau das habe ich von jemandem wie dir erwartet.

Ein stumpfes Festhalten an den Regeln kann uns in so einem Fall nicht weiterbringen.

Etwas geleistet zu haben ist natürlich kein Freifahrtsschein um sich gegen alle Regeln aufzulehnen.
      Jedoch sollte man in Betracht ziehen warum z.b. Multiaccounts gebannt sind.
      Das bezieht unter anderem dies mitein:
      -Manipulation
      -Irreführung
      -Betrug

Wenn man jedoch einen zweiten Account hat und diesen nicht zusammen mit dem Main benutzt sehe ich selbst begrenzten Zusammenhang zu einem "MultiAccount" , mehr ist das dann ein Ersatz/Backupzugang.

Bsp. Softwarepiraterie ist ein Vervielfältigen verboten, nicht jedoch eine Ersatzkopie.

-----

Und genau da wird auch die Menschheit scheitern.
      Am Herdentrieb und der Verdrängung der eigenen Meinung sowie der totalen Vernichtung jeglicher eigener Gedankengänge.

Regeln und Gesetze sind zum Nutzen der Menschen da und dienen dem Zweck.
      Regeln und Gesetze sind wie der Mensch selbst - nicht perfekt.
    • Pumaaa;273412 schrieb:

Originalthread

Einen hochrangigen Member der viel für das Forum getan hat wegen Doppelaccounts zu bannen ist übertrieben.

Sogut wie jeder etablierte und generell anerkannte Member hohen Ranges hat hier einen Doppelaccount.

Außerdem wäre ich dafür wieder einen Bereich einzuführen wo man die Verwarnungen offen einsehen kann.

Und ja ich bin grad im Urlaub und hab Zeit mich über solche Dinge aufzuregen :)

Ich habs auch schon im anderen Thread betont das Psych0tik n guter Kollege ist, und er schon seit Anfang an dabei war. Aber das mit der Finanziellen Unterstützung damals als Still noch hier Administrator war kann hier niemand bestätigen, sind halt nur Spekulationen.

Wie dem auch sei, Regelbruch = Konsequenz :)
    • Bruce;273435 schrieb:

Ich habs auch schon im anderen Thread betont das Psych0tik n guter Kollege ist, und er schon seit Anfang an dabei war. Aber das mit der Finanziellen Unterstützung damals als Still noch hier Administrator war kann hier niemand bestätigen, sind halt nur Spekulationen.

Wie dem auch sei, Regelbruch = Konsequenz :)

Falsch - es gibt genug Leute die das Bestätigen können .

Aber darum geht es ja auch nicht, sonderm um das Verhalten der Community und diesen pseudosozialen Moralaposteln.
    • Pumaaa;273436 schrieb:

Falsch - es gibt genug Leute die das Bestätigen können .

Aber darum geht es ja auch nicht, sonderm um das Verhalten der Community und diesen pseudosozialen Moralaposteln.

Die Moderatoren haben trotzdem richtig gehandelt und konsequent durchgegriffen. Psych0 könnte auch einfach nicht andeuten das er einen Zweiten Account hatte, und schon wäre alles geklärt :)
    • Oder man ließt die Regeln.
      - Multiaccounts sind verboten und führen zur Sperrung des zweit Accounts auf unbefristete Zeit, sowie des erst Accounts auf befristete Zeit.
      Wenn mehrere Accounts in einem Netzwerk vorhanden sind, sollte dies einem Administrator gemeldet werden.
      Also müssten beide Accounts gesperrt werden. Da gibts kein Wenn und Aber. So wurds festgelegt und fretig!
    • Also wenn die Regeln schon immer zitiert werden, dann elst sie wenigstens richtig, ich hab mir ja auch was dabei gedacht, als ich sie verfasst habe:
      sowie des erst Accounts auf befristete Zeit.

Ich bezweifle das dies eingehalten wurde.

Ja er hat damals relativ viel gespendet.. Und vielleicht hat das auch das Forum damals gerettet, weil StillBloody das mit der Bezahlung eh nie richtig auf die Reihe bekam. Aber das spielt keine Rolle.

Jedoch sollte man in Betracht ziehen warum z.b. Multiaccounts gebannt sind.
      Das bezieht unter anderem dies mitein:
      -Manipulation
      -Irreführung
      -Betrug

Wenn man jedoch einen zweiten Account hat und diesen nicht zusammen mit dem Main benutzt sehe ich selbst begrenzten Zusammenhang zu einem "MultiAccount" , mehr ist das dann ein Ersatz/Backupzugang.

Bsp. Softwarepiraterie ist ein Vervielfältigen verboten, nicht jedoch eine Ersatzkopie.

Und unter was fällt es wenn jemand gebannt wird und er sich einen zweiten Account erstellt? Etwa nicht um Betrug? Wo bleibt da der Sinn eines Bans?

Btw.
      Selbst, wenn er das Forum mal geleitet hätte und es aus der Versenkung holen würde, gelten trotzdem auch für ihn die selben Regeln, wie für alle anderen User auch!

Auch nicht Richtig, auf meine IP laufen mindestens 10 Accounts, ganz einfach weil ich Admin war und man die teilweise benötigt.
    • Einen hochrangigen Member der viel für das Forum getan hat wegen Doppelaccounts zu bannen ist übertrieben.

Es ist genau anders herum. Neuen Usern sollte man eine zweite Chance geben, aber diejenigen die es nach mehr als einem Jahr immer noch nicht verstanden haben. Außerdem war Psycho nicht hochrangig, sondern schon früher eine provokante Nervensäge.

Wie Still geschrieben hätte: "kthxbye". Und damit war es gegessen und damit hatte er recht. Solche Threads bringen nada.

Die Gleichung ist die: Er eröffnet einen Thread in meinem Bereich, gesteht darin einen Regelverstoß gegen den man mit einem Bann vorgehen soll und er bekommt seinen Bann um den er gebettelt hat. Ende.