PsYcH0TiK is back - Diskussionsthread

• Ich selbst würde es nichtmal schlimm finden nen Doppelacc zu führen. Jan weiß sowieso wer alles 2 Accs hat, kann jeder Mod einsehen. (:

Naja sei's drum, wenn Jan nein sagt ist's halt nein und damit basta. ;) Man könnte aber auch mal eine Umfrage starten wer dafür oder dagegen ist, sofern Jan der community da entgegenkommen will. Soll ja jeder zufrieden sein auf dem Board.

MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ganz einfach:
      Psychotik hat sich nicht an die Regeln gehalten, die er akzeptiert hat. Dafür tritt die vorgesehene Strafe ein, im dem Falle, der eine Account wird gesperrt, der andere Account kriegt einen Time Bann.
      Was gibt es jetzt noch zu diskutieren?
      Außerdem steht in den Regeln auch noch:
      Die Regeln können jederzeit geändert und angepasst werden. Keine Garantie auf Richtigkeit und Gültigkeit.

Falls die Bestrafung des Teams falsch ist, haben wir immer noch nicht mit zureden, da allein das Team die Entscheidung hat, welche Bestrafung derjenige kriegt.

Der Thread ist purer Schwachsinn, Vote 4 Close!

PS:
      Flaming bringt euch nicht viel weiter, Tatsache er hat die Regeln missachtet und kriegt eine Bestrafung.
    • Also die Sachlage ist doch folgende:

Er hat einen Fehler gemacht und ihn offen zugegeben (ich denke nicht mit absicht ;) ), dafür muss es eine Strafe geben, die er auch bekommen hat.

Jedoch ist diese Strafe vollkommen falsch ausgefallen.

Da gibt es nur eine logische Konsequenz: Man ändert die Bestrafung für das Brechen der Regeln bei ihm um, sodass diese Richtig ist. Main Account = Temp Bann (1 Woche oder so) und Second Account = Perm Bann.

Darüber kann sich keiner beschweren und es gibt keinen Grund um soetwas hier zu diskutieren, denn durch diese immer wiederkehrenden Threads, wird die Community nicht besser und neue User werden vollkommen abgeschreckt und hauen wieder ab.

Ändert seine Bestrafung und das Thema ist erledigt.

Achja Assoult: Du hast zwar eine Missachtung der Regeln erkannt, aber leider falsch gehandelt. Das ist nicht schlimm, jedem passieren Mal Fehler, aber dann sollte man diese gleich korrigieren und sich nicht auf solch ein "dummes" Argument" stützen, wie du es getan hat.

Assoult;273455 schrieb:

Nein mache ich nicht, dann Bannt ihn halt auf Zeit. Das ist so einer, wenn der ein Tag entbannt ist, liefert er mir den nächsten Bann-Grund.

Solch Vorurteile sind in deinem Amt "Moderator" nicht erwünscht, und du solltest diese Vorurteile schnellst möglich hinter dich bringen und deinen Job konzentriert und gerecht ausüben.

mfG
    • Namiko;273594 schrieb:

...

Du hast vollkommen Recht.

Es geht in dem thread ja mittlerweile gar nichtmehr darum, ob Psychotik Unrecht getan wurde oder nicht, sondern ob diese Bestrafung überhaupt sinnvoll ist. Ich denke Jan sollte diesbezüglich mal wieder eine Teamsitzung ordern, um sowas zu klären und generell die Regeln zu überarbeiten, damit es nichtmehr zu solchen Missverständnissen kommt. Weiterhin sollten die Mods selbst das Regelwerk beachten und nicht nach eigenem Ermessen handeln.

Und Assoult solche Vorurteile solltest du wirklich bleiben lassen. Kommt nicht so gut. (:

MfG
    • Einen hochrangigen Member der viel für das Forum getan hat wegen Doppelaccounts zu bannen ist übertrieben.

Wenn es irgendwann mal soweit ist, das Member die Lange im Forum sind, gegen die Regeln verstossen aber dann
      doch nicht bestraft dann braucht man gar keine Regeln mehr machen.

Ob er was für das Forum gemacht hat oder nicht, das ist doch Irrelevant.

Er hat gegen die Forenregeln verstossen und wird bestraft. Und so sollte es bleiben.
    • Assoult schrieb:

Der Thread amüsiert mich.

Dito.

Namiko schrieb:

Er hat einen Fehler gemacht und ihn offen zugegeben (ich denke nicht mit absicht ;) ), dafür muss es eine Strafe geben, die er auch bekommen hat.

Jedoch ist diese Strafe vollkommen falsch ausgefallen.

Da gibt es nur eine logische Konsequenz: Man ändert die Bestrafung für das Brechen der Regeln bei ihm um, sodass diese Richtig ist. Main Account = Temp Bann (1 Woche oder so) und Second Account = Perm Bann.

There's nothing more to say, just...

Pumaaa schrieb:

Regeln und Gesetze sind zum Nutzen der Menschen da und dienen dem Zweck.
      Regeln und Gesetze sind wie der Mensch selbst - nicht perfekt.

Amen.