Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier :)) Ich habe eine Frage, und zwar: Ich habe mir einen Vodafone-SurfStick zugelegt, mit diesen Raten: ---------------------------------- Download: 200kb/s - 2,5MB/s Upload: 80kb/s - 500kb/s Downloadvolumen: 10 GB ---------------------------------- Gerade wegen dem Downloadvolumen mache ich mir sorgen, das ich mit meinen MMORPG´s (Last Chaos, Metin 2 (selten)) schnell drüber bin. Oder reicht das? Mit meinem alten Stick mit einem Volumen von ebenfalls 10 GB konnte ich problemlos Minecraft Online spielen (ca. 1-2 Std am Tag). Also hauptsächlich gehts mir um Last Chaos. Wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte, der selber ein wenig Ahnung davon hat ;) Danke schonmal im vorraus, Orange
MMORPG´s mit einem Surfstick spielbar?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube nicht, dass es am Downloadvolumen scheitern wird. Eher am Ping.
10GB Downloadvolumen müsste 1 Monat lang reichen. Je nach dem was du eben machst. Wenn Last Chaos über dem Stick läuft, dann wird das Downloadvolumen wohl ausreichen.
Achja, PS: Doppelposts innerhalb 24 Stunden sind nicht erlaubt.Entschuldige dann wegen dem Doppelpost, werde ich mir merken :)
Werden die 10 GB auch reichen, wenn ich ein wenig Minecraft spiele und surfe (kein Youtube und große Downloads)?
Greez, OrangeIch denke mal schon.okay. Dann bedanke ich mich mal ganz Herzlich und wegen mir kann das hier geschlossen werden ;) Das Forum hier war auch das erste das mir weiterhelfen konnte.
Greez, Ornagealso ich habe mit meinen Internetstick von T-mobile WOW (aufm Offi) spielen können ohne probleme also Ich hatte eig nie Probleme mit Datenvolumen oder mit laggst also dürftest du keine probs habenOkay vielen Dank :) Dann hab ich jetzt mehr Sicherheit.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0