[NEW!!]ImperialFly [Mid-Rate]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NEW!!]ImperialFly [Mid-Rate]

Ich möchte euch heute den Server ImperialFly vorstellen, wir waren voher ein High Rate Server da uns aber sehr oft gesagt wurde das der Spaß bei sowas vergeht haben wir uns was neues mehr oder weniger überlegt , wir haben ja die Amplis [auch neuen] bis zu 5x stapelbar und wieso sollte man die bei einem Mid-Rate Server nicht reinbringen ?
    Wir haben die Rates runtergesetzt , neue Updates reingebracht einen neuen Sehr kleinen Clienten sowie viele Neue Maps einige davon werdet ihr unten sehen, bitte schaut es euch erst einmal an bevor ihr schlecht Urteilt... es wurde einiges neu gemacht also gebt uns noch eine Chance :)

Wichtige Links / Informationen :

Wir sind ein Mid Rate Gw Server mit vielen Costume sachen sowieso Costume Features kommt vorbei und lasst euch überraschen !

Homepage : Klick
    Forum : Klick
    Client : Klick
    Teamspeak : 217.79.182.145 (9987)

Server Rates :

150 Exp
    100 Drop
    150 Penya

Falls einige denken man kriegt doch viel zu wenig Exp es gibt auf Level 75 Exp Scrolls für 7 Tage die euch insgesamt 500% mehr Exp bringen also 7Tage 500% mehr !

Administrator : Aros
    Co-Administrator : SlaiN
    GameMaster : Wird derzeit nicht gesucht
    Designer : Wird gesucht...
    Mapper: Wird gesucht aber wenn nur gute, da SlaiN auch "gut" Mappen kann
    Developer: Wird gesucht [Source mehr...]
    Ts Supporter : Wird gesucht !

Wir wollen euch hier nur die Wichtigsten Screens zeigen alles weitere findet ihr ingame !!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Achja was ich gerne noch loswerden möchte. Im Text steht
    sehr oft gesagt wurde das der Spaß bei sowas vergeht...
    , also wolltet ihr mit den mittleren Raten bezwecken , dass man nun mehr Spass hat auf dem Server, aber was bringt es dann wenn man ab level 75 auf Highrates spielt ? Mit aktivierten Scrolls schafft man es warsch in 1-2 Stunden (wenn überhaupt) auf das maximal Level und danach wirds wieder langweilig. Mir fehlt so ein bisschen der Sinn im Konzept, was natürlich nicht heißen soll, dass es kompletter Müll ist.
  • Wie Ihr sicherlich darauf gewartet habt kamen heute die ersten Update's und natürlich werden die Tage mehr folgen

Es wurde geändert/gelöscht/sonstiges:

Im Collectorfeld eine "Scroll of Party" hinzugefügt [!Party sofort auf LvL 40!]
    Auf Level 15, 60, 120, 200 erhält man eine die alle Skills maximal macht
    Mini-Games sind nun in der mitte von Flaris Spielbar
    Colosseum NPC steht absofort neben dem Arena Verwalter[Flaris]
    Psykeeper Switchen gefixxt dafür etwas besonderes für sie gemacht
    Behemoth Schilder haben Ulti. Sockel [!unten ein Bild von!]
    Ginger Bread's sind für 500k im Shop erhältlich
    Cash-Shop Pet Geschwindigkeit um x3
    Einige Cash-Shop Preise wurden gesenkt
    Die Knight Skills "Reflect" und "Rage" wurden behoben
    "Geburah Tiphreth" vom Ringmaster behoben
    Die 5er - 60er Set's sind droppbar[Monster 5-60]
    Dark Illusion und Fast Walker etwas verbessert

Wir haben nicht alle Update's erlädigt die wir uns Notiert haben.
    Diese folden allerdings in den nächsten Tagen!

• Da Aros keine Zeit hat poste ich die Updates hier

Updates vom 09.01

Es wurde geändert/gelöscht/sonstiges:

Das erwecken mit dem Befehl /awa kostet nun 50k je
    Beim start von ImperialFly öffnet sich TopOfGames [Erinnert öffters zum Voten]
    Scroll of Experience X halten nun 2 Tage statt 7 Tage
    Cash Shop Pet's haben ihre richtigen Namen
    GW Shop wurde vorerst deaktiviert da wir daran was machen wollen
    Meat Salat und Refresher's sind ab LeveL 20 dropbar
    Schnick-Schnack-Schnuck funktioniert wieder einwandfrei
    Oricalkum und Moonsone droprate erhöht
    Der Preis der Zuckerwatten im Collectorfeld wurde erhöht damit man sie für bisschen Penya verkaufen kann
    Starter Cs Set Preise gesenkt
    Power Increase vom Blade wurde auf 550 Angriffsschaden geändert
    Event CashShop Set's droprate etwas gesenkt
    Penyarate nur den Anfangsmonster geändert sonst überall gleich !
    Der Steuersatz vom Secret Room wurde auf maximal 5% gesetzt
    Ringmaster Skill "Makeba Healzauber" hat nun eine Cooldown
    Die Spawns der Monster in Grassland / Knochenpfad und in Azria wurden erhöht
    Die Upgrade Chancen wurden angepasst

Wir haben nicht alle Update's erlädigt die wir uns Notiert haben.
    Diese folden allerdings in den nächsten Tagen!
    Einige davon stehen im Forum zur Ansicht.

Da wir gemerkt haben das wir kaum was mit den ImperialPoints machen werden wir ab morgen Events machen wo ihr auf eurem Account unterschiedlich viele Points erreichen könnt, wenn ihr fleißig weiter votet wird es jeden 2ten Tag solche Events geben und es werden noch mehr Items in den Shop kommen !

Viel spaß und fleißig werben ! <3
  • moin moin

server macht spass, kann aber etwas mehr volk vertragen.

daher, schaut mal vorbei. hat ein paar nette features(/awa-system, cs-fashion droppt(auch mit stats), mochis, custom drops z.b aus ryoking(soul teile) u.v.a.m.)

tipp fuer anfaenger: um ein paar penya zu machen, einfach mochis jagen und die drops am npc verkaufen

regards
    fv
  • Hört sich alles nett an. Aber brauche ich jetzt wieder neuen Client oder nur Patcher oder wie. Ich habe ja noch Imperial Fly vom letzten Jahr. War lange im Krankenhaus jetzt. Komme wieder, lese eure Post und versuche den Patcher zu starten, aber geht nicht mehr. Auch auf die Hompage komm ich nicht mehr drauf. Bestehen denn noch die alten Accounts oder ist alles neu?

Sorry wenn ich so viele Fragen stelle ;-)