bin gleich zurück ah ah
Rap - Laberthread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Paini;310404 schrieb:
bin gleich zurück ah ah
Lyric > Kollegah.
Er kann nur Battlen..BBB's Finale RR beim VBT 2012 war sehr geil!
Screwd;310709 schrieb:
Du hast Geschmack <3Seit ich in Deutschland bin, hasse ich jeglichen Rapper, da sie einfach nur scheisse rappen wie (ich fick deine mami etc.)
Solche "Husler" die sagen Deutschland ist scheisse, aber wohnen trozdem hier und beziehen womöglich noch Sozialgeld :'D.
Sie rappen Müll, wie das sie aus dem Ghetto etc kommen, hartes Leben bla bla. Dann sollten sie mal in den Iran oder in die Bronx in der USA. In meinen Augen alles Loser, wobei man doch bedenken muss, das sie trozdem ihr Geld machen und sie ihr "Hobby" zum Lebensunterhalt gemacht haben. (siehe Haftbefehl etc.)
Ich bin erst vor kurzen auf richtigen deutschen Rap gestoßen mit richtigen Beats und Rhymes.
Darunter zähle ich Melbeatz ( für mich Deutschlands beste Producerin, die auch in den Staaten Beats für G-Unit macht)
Azad, F.R., MoTrip, Ollie Banjio und natürlich nicht zu vergessen Kool Savas der mir am meisten gefällt, da seine Texte einfach was besonderes sind!
Auch wenn er einer der sorte "Möchtegern Gangster" ist und seine Texte meist abwertend etc sind, finde ich Summer Cem doch auch sehr gut. Seine Beats, Texte und Flow einfach was besonderes.
Sido dürfen wir auch nicht vergessen, seine neusten Songs einfach genial!Retroid du wirfst die gesamte Rap-Szene damit ich eine Schüssel. Rap definiert sich durch die Technik des "Gesangs" und nicht durch irgendwelche Themen übers Ghetto oder Sex mit irgendeiner Mutter. Rap ist schon lange nicht mehr das, was man von den Assi-Kids der Hauptschule kennt.
Btw der beste Battlerapper ist in meinen Augen Weekend.
Außer im Splash-Finale, da hat sich Basti übertroffen und hätte gewinnen sollen in meinen Augen :)
[youtube]mFh6fDXlAr0[/youtube]Retroid du wirfst die gesamte Rap-Szene damit ich eine Schüssel. Rap definiert sich durch die Technik des "Gesangs" und nicht durch irgendwelche Themen übers Ghetto oder Sex mit irgendeiner Mutter. Rap ist schon lange nicht mehr das, was man von den Assi-Kids der Hauptschule kennt.
/word
3Plusss > All
Liebe seine Musik einfach^^ Ne komplett herausstechende Stimme mit geilen Texten und er hat's einfach drauf :o
Seine Beatwahl ist extremst Oldschoollastig und das ist verdammt nochmal geil! Das ist Rap, bitch.
Hey mir fällt ne Line ein!... doch nicht.Screwd;313652 schrieb:
3Plusss > All
Liebe seine Musik einfach^^ Ne komplett herausstechende Stimme mit geilen Texten und er hat's einfach drauf :o
Seine Beatwahl ist extremst Oldschoollastig und das ist verdammt nochmal geil! Das ist Rap, bitch.
3 Plusss ist wirklich stark! Finde die Idee von "boah ey" total geil gemacht, einfach hunderte nervende Alltagssituationen reinpacken und Sorgenkind in Hook, total geil! :DJa ich sagte nicht das alle so sind :'D
3Plusss hab ich mir mal angehört , und ist wirklich verdammt gut :)
Wieder jemand neues hihi ^^95% der VBTler sind nicht dazu fähig, ein gescheites Album rauszubringen. Bleib ich doch lieber bei Mach One & co..
Kann dem Statement leider nicht zustimmen, dass 3+ oft Oldschoolbeats berappt.5% von über 1k Teilnehmern is doch recht viel.Delinquenz, dann hör die alt seine EP an ^^ Von den VBT Runden red ich sicherlich nicht.
3Plusss sein Album ist gut geworden, Djin seines genauso und Sorgenkind bleibt abzuwarten ;)
So muss das!Screwd;314022 schrieb:
So muss das!
Auf jeden <3 Dauerhören und Text auswendig lernen :D
Mal was gescheites von Lance.. ansich kann man sich seine Sachen geben, aber gleichen alle vom Inhalt her ziemlich dem Rest.Es ist wie Kommunion, ich mach's wegen dem Cash!http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7xzCyRaUWS8
Ist schon ziemlich deep und hat mich richtig berührt..
not.So ziemlich der geilste Doubletimetrack von ihm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0