Rap - Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • RR's sind da.
      Wenn EstA wirklich nicht weitermacht, ist Tune im Finale, es sei denn donetasy wird wieder reingeholt =D Oder die holen Dirty rein. Vom 8tel in 2tel als Lucky Loser, haha.

      Steasy Runde gefällt.


      Ansonsten Beckmann's Runde, könnte aber knapp werden. Beckmann vs Steasy wird ein schönes Finale (ja, eig nur Halbfinale, aber ein Finale mit Tune ist echt bescheiden..)
    • Hab die Line extrem gefeiert, aber sonst finde ich die Runde leider schlechter als den Rest, der er dieses Jahr gebracht hat, reicht für den Hipster aber trotzdem noch.


      Bladesa hat mir sehr imponiert mit seiner Runde

      Ansonsten feier ich das neue Egoland-Ding:

      Beste Line von Atzenkalle: (2:20)
      Ich mag die beats,
      aber nur weil es sie gratis gibt,
      dank mir hören uns auch partyteens,
      denen ich abends mies,
      schwanz in den after schieb,
      während lucry die immer gleiche dame liebt
    • So kindisch beschissen wie Kalle dabei rüber kommt gehört vor den Namen nochn L.
      VBT und das ganze drum herum wird mir generell bisschen sehr zu gammel, die ordentlichen Rapper sind alle raus oder versagen komplett.

      Was zZ sonst noch gut geht is Triebwerke und die Akustiks von Alli

      "Alligatoah - Willst du?" schrieb:

      Und dann brauchen wir epische Fights, wer das lausige H kriegt
      Zuschauer: rauchende Babys
      Sie werden nicht verwöhnt, die müssen Fertigsuppe löffeln
      Und die spielen mit vom Körperbau entfernten Puppenköpfen
      Du willst raus per klischeehafter Flucht in ein Landhaus
      Ich brüll dann so was wie: "Gleich rutscht mir die Hand aus!
      Du wirst mit den Kindern nirgendwohin fahr'n!"
      Ich werd euch mit 'ner Axt durch ein Labyrinth jag'n
      Im Winter, weil ich das Bild feier
      Mach unser Leben filmreifer als Til Schweiger
      Es hat Action, Drama und Comedy
      Also was sagst du, mon chéri?


      Ansonsten kann man nur auf Favs neues Album warten und hoffen das er ne ver***** riesige Menge der Technik und Style von Schläge für HipHop, oder zumindest Rappen kann tödlich sein reinpackt.
    • Alligatoah ist sooo endlos whack geworden.. hört euch mal die alten Sachen an. Die neuen gehen lyrisch sicherlich noch klar, aber musikalisch alles andere als vertretbar. Ich will den Terroristen zurück und nicht die verweichlichte Trailerparktrantüte. Dem Album In Gottes Namen hätte ich definitiv den ersten Platz gegönnt - Triebwerke auf keinen Fall.

      Da momentan mal wieder nichts gescheites für mich rauskommt (das Genetikk-Album war das letzte Release, was mir gefiel) fang ich langsam an alten Amirap zu hören.



      Edgar ist nice, entspricht aber nicht meinem Geschmack.
    • Alligatoah ist sooo endlos whack geworden..

      Die alten Sachen sind natürlich end viel geiler, aber is bei allen Rappern so. Endlos whack ist endlos übertriebener schmarn, klar sindn paar behinderte Sachen dabei, aber textlich und die zertrollend betonten passagen sind aufjedenfall feierbar. Die selbstverarschenden Akustik-Versionen gehen genau so gut.

      Wat der mal machen soll is seine alten Lieder die übrigens fast alle geniale Texte haben in besserer Quali neu aufnehmen.
    • Die alten Sachen sind natürlich end viel geiler, aber is bei allen Rappern so. Endlos whack ist endlos übertriebener schmarn, klar sindn paar behinderte Sachen dabei, aber textlich und die zertrollend betonten passagen sind aufjedenfall feierbar. Die selbstverarschenden Akustik-Versionen gehen genau so gut.

      Wat der mal machen soll is seine alten Lieder die übrigens fast alle geniale Texte haben in besserer Quali neu aufnehmen.

      Wenn ich das Ganze in Relation mit seinen alten Sachen setze finde ich, dass "endlos whack" garnicht mal so endlos übertriebener Schmarn ist. Ich bin einfach sehr enttäuscht, weil er sich jetzt mit dem Zeug bestätigt fühlt, obwohl es ein Dreck im Vergleich zu den alten Sachen ist..

      Kalli gönne ich es definitiv, aber seiner jetzigen Musik nicht.