musst mal das interview auf mixeryraw mit saad schauen, da sagt er das esta nicht weiter machen darf
Rap - Laberthread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
lol, ich sehs. Zudem wurde der Post auf Fb am 1. April gepostet =( Dafür ist donetasy geflogen, lol. Und Pimf ist also das 3. Freilos?Pimf hat persönliche Probleme, kann nicht mehr weitermachen. Hab den Samstag bei mir in Kassel in nem Club getroffen, übel korrekter Typ.Tune zu unrecht im Finale, wenn alles so abläuft.. Steasy macht das ding aber locker easyEstA hat auf seiner FB Seite geschrieben dass er fertig macht, nach dem interviewRR's sind da.
Wenn EstA wirklich nicht weitermacht, ist Tune im Finale, es sei denn donetasy wird wieder reingeholt =D Oder die holen Dirty rein. Vom 8tel in 2tel als Lucky Loser, haha.
Steasy Runde gefällt.
Ansonsten Beckmann's Runde, könnte aber knapp werden. Beckmann vs Steasy wird ein schönes Finale (ja, eig nur Halbfinale, aber ein Finale mit Tune ist echt bescheiden..)Finale wird Esta gegen Steasy, was will tune gegen esta noch aussagen.
Kico haut Beckmann jetzt raus, der hat keine rr gebracht, das war eher ein 2. Front und kico hingegen hat gut gekontert waren auch paar dicke lines mit beiNaja, ich finde, dass die Beckmann RR zeigt, wie eintönig die Kico HR ist. Ist halt eine etwas andere Frontweise.
Steasy und Beckmann sind nach donetasy meine Favoriten. Beckmann spätestens seit der Vist RR, die war echt nice.Die HR von beiden waren schlecht, das was es zu kontern gab hat kico gekontert - Beckmann hat nicht gekontert sondern ihn weiter auf die Haare gefrontet
Steasy ist mein favorit von beginn an, der macht es auch denke ichPunch is bei Halunkenbande und Duzoe hat ne nette Runde rausgehauen!
Beste Line: Du könntest n' Pokémon sein/aber dein Schwanz kann nicht mal Härtner und beim Samenerguss von dir kommt nur Fadenschuss.
zartelust reicht wohl nicht ein.Hab die Line extrem gefeiert, aber sonst finde ich die Runde leider schlechter als den Rest, der er dieses Jahr gebracht hat, reicht für den Hipster aber trotzdem noch.
Bladesa hat mir sehr imponiert mit seiner Runde
Ansonsten feier ich das neue Egoland-Ding:
Beste Line von Atzenkalle: (2:20)
Ich mag die beats,
aber nur weil es sie gratis gibt,
dank mir hören uns auch partyteens,
denen ich abends mies,
schwanz in den after schieb,
während lucry die immer gleiche dame liebtNaja, dass er nichts besseres eingereicht hat, liegt wohl daran, dass er das Ding innerhalb von 2 Tagen dank Urlaub und Aufgabe seitens zartelust gemacht hat.
Keine Ahnung, hab von diesem Egoland Ding erst durch Kaev gehört und ich feier es garnicht..https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GRADrzSKReY
Muss man mögenSo kindisch beschissen wie Kalle dabei rüber kommt gehört vor den Namen nochn L.
VBT und das ganze drum herum wird mir generell bisschen sehr zu gammel, die ordentlichen Rapper sind alle raus oder versagen komplett.
Was zZ sonst noch gut geht is Triebwerke und die Akustiks von Alli
"Alligatoah - Willst du?" schrieb:
Und dann brauchen wir epische Fights, wer das lausige H kriegt
Zuschauer: rauchende Babys
Sie werden nicht verwöhnt, die müssen Fertigsuppe löffeln
Und die spielen mit vom Körperbau entfernten Puppenköpfen
Du willst raus per klischeehafter Flucht in ein Landhaus
Ich brüll dann so was wie: "Gleich rutscht mir die Hand aus!
Du wirst mit den Kindern nirgendwohin fahr'n!"
Ich werd euch mit 'ner Axt durch ein Labyrinth jag'n
Im Winter, weil ich das Bild feier
Mach unser Leben filmreifer als Til Schweiger
Es hat Action, Drama und Comedy
Also was sagst du, mon chéri?
Ansonsten kann man nur auf Favs neues Album warten und hoffen das er ne ver***** riesige Menge der Technik und Style von Schläge für HipHop, oder zumindest Rappen kann tödlich sein reinpackt.
Edgar ist immernoch dope.Alligatoah ist sooo endlos whack geworden.. hört euch mal die alten Sachen an. Die neuen gehen lyrisch sicherlich noch klar, aber musikalisch alles andere als vertretbar. Ich will den Terroristen zurück und nicht die verweichlichte Trailerparktrantüte. Dem Album In Gottes Namen hätte ich definitiv den ersten Platz gegönnt - Triebwerke auf keinen Fall.
Da momentan mal wieder nichts gescheites für mich rauskommt (das Genetikk-Album war das letzte Release, was mir gefiel) fang ich langsam an alten Amirap zu hören.
Edgar ist nice, entspricht aber nicht meinem Geschmack.Alligatoah ist sooo endlos whack geworden..
Die alten Sachen sind natürlich end viel geiler, aber is bei allen Rappern so. Endlos whack ist endlos übertriebener schmarn, klar sindn paar behinderte Sachen dabei, aber textlich und die zertrollend betonten passagen sind aufjedenfall feierbar. Die selbstverarschenden Akustik-Versionen gehen genau so gut.
Wat der mal machen soll is seine alten Lieder die übrigens fast alle geniale Texte haben in besserer Quali neu aufnehmen.
Meine Lieblingsrunde ausm 8tel, der Beat ist einfach extremst geil :>Die alten Sachen sind natürlich end viel geiler, aber is bei allen Rappern so. Endlos whack ist endlos übertriebener schmarn, klar sindn paar behinderte Sachen dabei, aber textlich und die zertrollend betonten passagen sind aufjedenfall feierbar. Die selbstverarschenden Akustik-Versionen gehen genau so gut.
Wat der mal machen soll is seine alten Lieder die übrigens fast alle geniale Texte haben in besserer Quali neu aufnehmen.
Wenn ich das Ganze in Relation mit seinen alten Sachen setze finde ich, dass "endlos whack" garnicht mal so endlos übertriebener Schmarn ist. Ich bin einfach sehr enttäuscht, weil er sich jetzt mit dem Zeug bestätigt fühlt, obwohl es ein Dreck im Vergleich zu den alten Sachen ist..
Kalli gönne ich es definitiv, aber seiner jetzigen Musik nicht.Screwd;324440 schrieb:
Meine Lieblingsrunde ausm 8tel, der Beat ist einfach extremst geil :>
Find ich auch ganz geil, das Video ist aber nur in schlechter Quali kopiert... Und leider ist das original Video einfach viel zu geil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher