Echt genial das Ding :D
Rap - Laberthread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Oder der hier aus einem Bong Teggy Interview: Ich mach 'nen Track mit 100 Bars und nenn' ihn 10 hoch 7 Pascal! Mathematikbars MMMM!!
:DIch bin einfach so fett in Festivallaune und deshalb läuft bei mir schon seit Tagen der Campingplatz-Song hoch und runter.
B00M;332156 schrieb:
Ich bin einfach so fett in Festivallaune und deshalb läuft bei mir schon seit Tagen der Campingplatz-Song hoch und runter.
Da treibst du dich aber auf echt schlimmen Campingplätze rum..
Da treibst du dich aber auf echt schlimmen Campingplätze rum..
Ich weiß echt auch nicht, auf welchem Campingplatz man sowas hört :D Wobei ich mich bisher auch nur auf der Nature One rumgetrieben habe..Ich finde Rap immernoch nicht gut.Delinquenz;332234 schrieb:
Ich weiß echt auch nicht, auf welchem Campingplatz man sowas hört :D Wobei ich mich bisher auch nur auf der Nature One rumgetrieben habe..
Das größte festival auf dem ich das gehört hab war rock am ring letztes jahr. Dazu noch zich kleinere festivals. Ich hör das da ständig. Soll mir aber recht sein. Dieses Jahr Alligatoah live beim Southside ;)Hat wer TLOP gehört? Sind schon ein paar ziemlich krasse Lieder bei. Ultralight Beam killt alles.Bin mir nicht ganz sicher aber glaube wir hatten hier noch kein Dan Bull gepostet, und was fürn Gaming Forum sind wir wenn wir kein fucking Dun Bull post im Rap thread haben.
Ist ziemlich viel Müll auf dem Kanal aber paar sind auch nicht schlecht.
Ich mag Musik über Gaming leider garnicht.. bin aber abseits vom Zocken ansich noch nie ein Nerd gewesen.. dann eher sowas :D
Ja das "nicht schlecht" war schon beabsichtigte Wortwahl. Könnte das auch nicht oft hören, aber man muss ihm schon irgendwo probs in dem Thema geben weils noch keiner besser macht. Bin atm irgendwie wieder auf Kontra K am hängen auch die alten Sachen wie Blutsport
Wie man schon sehen kann feier ich Nimo ziemlich hart, aber Hut ab an diesen Newcomer:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=LvuAeNyTHVIBin atm irgendwie wieder auf Kontra K am hängen auch die alten Sachen wie Blutsport
Feier ich auch, gerade vor/während dem Training!Ihr müsst euch auf jeden Fall dieses Video geben:
Die Hotbox mit denen wird niceSchon ewig nicht mehr gehört.. :D
dailymotion.com/video/x2an3jt_…-version-aggro-berlin_fun
Sind sehr nette Tracks bei.Verfolgt hier wer Fler Interviews? :DDelinquenz;332802 schrieb:
Verfolgt hier wer Fler Interviews? :D
Ich habe davon gehört, weiß aber nicht mehr konkret, was da so lustig war. Was war das denn noch gleich?Ist Kollegah REAL? xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0