Es geht alles mit beast in Sachen was Twilight in seinem obigen Post erwähnt hat
Nur eben nicht alles alles!
Wir haben Version 1.0 es gibt aber eine version 2.0 final
In unserer sind Regionen und mvr (siehe godlikerz.de/beast-map-creatio…ast-neue-sachen-4945.html) möglich, ship und path aber nicht!
regionen sind die typ 1 es gibt noch die regionen typ 2 und typ 3
Descritption usw sind funktionen die bei uns grau dargestellt werden!
Sind einfach noch nicht integriert
allerdings sind diese nur einstell parameter für die *.wld Datei.
Was man auch manuell machen kann, so wie auch ein paar andere Sachen.
Zu den Objekten.
Es gibt keine error objekte, nur objekte die nicht vernünftig mit beast arbeiten können.
Aber jedes Objekt ist einbindbar und anzeigbar, irgendwie.
Zum beispiel der Himmel, der eigentlich am himmel sein sollte ich habe es geschafft sie als objekt im game sichtbar zu integrieren

Und auch was viele nicht schafften bisher lässt sich auch komplett darkon anzeigen ohne das beast abstürzt
Hier der Beweis
P.s.: Das Lodelight da hab ich da hingemacht da ich die map grad verändere...

















So das wars.
Ich hab alles möglich gemacht, was mit unserer Version des Beasts möglich ist.
Wenn noch fragen sind dann stellt sie nur :)
mfg
ailien
please help our community to grow up
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Nur eben nicht alles alles!
Wir haben Version 1.0 es gibt aber eine version 2.0 final
In unserer sind Regionen und mvr (siehe godlikerz.de/beast-map-creatio…ast-neue-sachen-4945.html) möglich, ship und path aber nicht!
regionen sind die typ 1 es gibt noch die regionen typ 2 und typ 3
Descritption usw sind funktionen die bei uns grau dargestellt werden!
Sind einfach noch nicht integriert
allerdings sind diese nur einstell parameter für die *.wld Datei.
Was man auch manuell machen kann, so wie auch ein paar andere Sachen.
Zu den Objekten.
Es gibt keine error objekte, nur objekte die nicht vernünftig mit beast arbeiten können.
Aber jedes Objekt ist einbindbar und anzeigbar, irgendwie.
Zum beispiel der Himmel, der eigentlich am himmel sein sollte ich habe es geschafft sie als objekt im game sichtbar zu integrieren

Und auch was viele nicht schafften bisher lässt sich auch komplett darkon anzeigen ohne das beast abstürzt
Hier der Beweis
P.s.: Das Lodelight da hab ich da hingemacht da ich die map grad verändere...

















So das wars.
Ich hab alles möglich gemacht, was mit unserer Version des Beasts möglich ist.
Wenn noch fragen sind dann stellt sie nur :)
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