Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

• Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Hi MMORPG-Core, Lunox ist back!

Lunox wurde im Oktober 2008 von Lucyy gegründet. Der Server wurde im Dezember 2011 nach langer Pause wiederbelebt. Wir legen Wert auf Weiterentwicklung, Spaß am Spiel und Überlegenheit gegenüber dem originalen Flyff und sind deshalb bewusst kein Highrate- oder Funserver.

Der Server ist Offi-like aufgebaut, mit diversen Verbesserungen. Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen und alle erdenklichen Bugs wurden gefixt.

Im Gegensatz zum offiziellen dFlyff lädt unser Patcher und unsere Neuz um einiges schneller, man kann bei uns normal springen und die Rates sind leicht angehoben. Außerdem ist unser Support nicht überlastet und antwortet fast sofort. :)

Homepage: Lunox

5x Exp | 2x Drop | 3x Penya
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nestarr;274415 schrieb:

Hi MMORPG-Core, Lunox ist back!

Der Server ist Offi-like aufgebaut, mit diversen Verbesserungen. Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen und alle erdenklichen Bugs wurden gefixt.

Im Gegensatz zum offiziellen dFlyff lädt unser Patcher und unsere Neuz um einiges schneller, man kann bei uns normal springen und die Rates sind leicht angehoben. Außerdem ist unser Support nicht überlastet und antwortet fast sofort. :)

Homepage: Lunox

5x Exp | 2x Drop | 3x Penya

1. Die Vorstellung ist viel viel zu kurz. Keine Bilder, keine sonstigen Features und und und
    2. Die Vorstellung ist kurz und eig noch kürzer, denn ich habe mit rot markiert, was sich wiederholt!...
    3. Das ist wieder diese Homepage die alle benutzen, nur etwas umgewandelt..
  • Castiel;274432 schrieb:

1. Die Vorstellung ist viel viel zu kurz. Keine Bilder, keine sonstigen Features und und und
    2. Die Vorstellung ist kurz und eig noch kürzer, denn ich habe mit rot markiert, was sich wiederholt!...
    3. Das ist wieder diese Homepage die alle benutzen, nur etwas umgewandelt..

Lass mich raten, du wiederholst dich nie?

@Primatech: Danke! ;)
  • ^word.

Eine Vorstellung muss nicht mit Bildern vollgeklatscht sein.
    Es reicht vollkommen aus, wenn das Logo als Header dient (falls eines vorhanden ist) und BESONDERHEITEN als Eyecatcher dienen. Ich persönlich krieg schon nen Hals wenn ich diese ganzen GW Server sehe, die zig Screens mit ihren prall gefüllten Shop-Tabs zeigen. Wen interessiert sowas?

Zu Lunox: Ich hab schon früher davon gehört, und ich weiß dass Lucy was drauf hat. Fragt sich nur, ob das Können auch gut umgesetzt wird. Viel Glück.
  • Hallo Vorstellung o.o'

Ich finde es schade, das man nirgends jemanden antrifft ._. (ich weiss er ist neu) aber .... das Deprimiert mich sehr. Dx
    Oder im Forum etwas posten kann q_q dabei wollte ich das Forum voll Spammen, da es sehr leer aussieht .___________.

Dennoch gefällt mir euer Server auch wenn ich nicht weiss, wo man irgendetwas hier bekommen soll o.o

Also Sprosse oder gar Tickets O.O oder muss man wie aufm Offi dafür bezahlen? Q_Q wäre halt schon schön, wenn man wüsste was man so alles machen kann, ausser Lvln Farmen und Upgraden auf +3 ._.'
  • Also ich fasse das jetzt mal so auf, dass du erwartest, dass auf einem offilike Server alles in Shops zu finden ist und dass die Upgrade Möglichkeiten wie auf einem normalen Server sind ?
    Also ich würde eher denken, dass genau das Gegenteil vorliegt, man bekommt eben nicht leicht Tickets, Spross, CS halt. Aber genau das reizt eben nur eine bestimmte Zielgruppe und genau das denk ich mal will der Server, er will eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen, und eben nicht jeden Idioten.
  • Tex0;274470 schrieb:

Also ich fasse das jetzt mal so auf, dass du erwartest, dass auf einem offilike Server alles in Shops zu finden ist und dass die Upgrade Möglichkeiten wie auf einem normalen Server sind ?
    Also ich würde eher denken, dass genau das Gegenteil vorliegt, man bekommt eben nicht leicht Tickets, Spross, CS halt. Aber genau das reizt eben nur eine bestimmte Zielgruppe und genau das denk ich mal will der Server, er will eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen, und eben nicht jeden Idioten.

Ne gerade ich liebe solche Server DENNOCh ... sllte irgendeine möglichkeit da sein wie man an solche sachen ran kommt, ich war IG aber habe NICHTS gefunden

Ansonste find ich den Server klasse o.o
  • Ganz im Ernst, das isn Server, so wie ich ihn mir immer vorgestellt hab. Keine Vorstellung mit vollgeklatchten Shops oder Screens vom GW wo drauf steht, das 20x am Tag GW ist, sondern ein fast stink normaler OffiServer, wo die Rates perfekt angehoben sind, so das es wirklich eine Schwierigkeit ist hochzukommen, aber es auch wirklich geht. Das ihr kein Shop System habt, wo man gleich sein ganzes EQ donaten kann, find ich ebenfalls sehr toll. Jetzt fehlen euch nur noch die User, ich werd mir den Client morgen runterladen, und auch ein paar Freunde animieren auf eurem Server zu zocken!
    Allerdings hab ich auf Closed Beta keine Lust, da warte ich lieber bis die Open Beta da ist.

Aber ansonsten, echt toll, hoffe euer Server überlebt die wahrscheinlich geringen User Online Anzahlen, wird aber bestimmt noch!
  • Danke für die vielen Meinungen und besonders Danke für die vielen Zusprüche. :))

@Synaptic: Soweit ich lesen kann hab ichs 2 mal erwähnt. :p
    Das ganze ist so "besonders", weil ich Lunox gerne mit dem offiziellen dFlyff-Server vergleiche. Und der hat eben (besonders seit dem letzten Akt) gewisse Macken: Er ist laggy, der Client ist lahm, man kann nicht springen und... trotz Rabatt... teuer!
    Dass wir im Vergleich zu anderen Flyff PServern was Features angeht ziemlich simpel sind ist mir völlig bewusst. :)

@Gast: CS-Sachen werden noch im Laufe der Beta implementiert, sodass sie beim fertigen Release auf jeden Fall dabei sind. Wie genau das dann geregelt wird, wird noch intern ausführlich durchgesprochen.