King NRX | NRX Artz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Like.
Einziger Mangel:
Das "NRX" hebt sich etwas vom Rest des Bildes ab, dadurch dass es etwas plastischer wirkt.
Sonst mag ichs, obwohl es scheinbar nur ein paar Brushes, 'n Render und der Font sind. :)Und du liegst mit deiner Vermutung sogar richtig :)
Wobei das keine Brushes sind, sondern effect Stocks, jedoch fast kein Unterschied :)
Wenn ich's mir nochmal genau anschaue, ist das "NRX" nicht optimal eingearbeitet.
Danke für's Feedback !ist die krone selbstgezeichnet?
sonst find ich ist diese nicht perfekt in den brushhintergrund (du sagst stock) eingearbeitet, vor allem die kronenspitze passt nicht zum simplen farbhintergrund
sonst find ichs in ordnungIch finde die Farbe vom NRX bischen unpassend. Das Blau ist anders und der Schein nach außen stört mich. Außerdem ragt was vom "N" über dem Rand.
Bei der mittleren Spitze gefällt mir die Reflexion nicht. Sie sieht bischen grau aus. Liegt aber wahrsch. Am weißen Bg. Wenns weiß wäre, wäre es aber auch nicht sichtbar :/
Wenn die Krone selbst gezeichnet ist, find ichs gut. Sind zwar paar Fehler da, jedoch sieht sie gut aus.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0