Lieber gut kopiert als schlecht erfunden.
[24/7 Root] Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn ich meint ^^
Viel Spass noch ;-)Grandcore;275143 schrieb:
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?
du verstehst glaub ich meinen gedanken nicht.
ich meinte ledigdlich dass die Idee selbst nachzubauen nicht so schlimm ist als von anderen pservern diese systeme zu kopierenIhr solltet den Server auch auf TopofGames/Flyff zum Voten verfügbar stellen, für mich die wichtigste Seite.At Vorposter:
Hm anscheinend haben meine Eltern etwas falsch gemacht bei meiner Erziehung, ich geh mal lieber in mein Bett und trinke meine warme Milch aus :)
Wie's mir aufn Piss geht, ständig solch kleine Kids zusehen, wie sie gleich allen Leuten untergaukeln, sie haben etwas von nem anderen Server.
Immer diese Umgangssprache hier :S
Ich gauckle es hier keinem unter, ich mache euch lediglich darauf aufmerksam .
Du Junge bist ziemlich erbährmlich, such dir mal lieber Hobbys draußen
Ich seh dich nichts anderes machen als in einem MMorpg Forum Tag ein Tag aus zu posten
denn im Gegensatz zu all deinen Servern, oder auch die die du noch planst, wird Lunox immer ein weites Stück besser sein.
Und weiter ?
# Bitte wieder zum Topic zurückUnnötiges gelöscht und verwarnt.
Bitte wieder zum Thema übergehen - dankeschön!Wir führen gerade eine Datenbankwartung durch. Entschuldigt die Downtime.Eine Umstellung auf v19 ist geplant.Soo habe den Server mal angespielt..
Ich erstellte mir einen Account & loggte mich ein, killte einen Aibatt.. "WTF, nur 70% -.-"... okay, dachte ich, weiter gehts.
Habe mir gedacht, evtl. kommt noch was, Penya Drops sind so lala, also Captains in Corallen droppen grademal 800 Penya.
Aber die kleine Community dort besteht aus echt netten Leuten, das Leveln macht Spaß obwohl es recht langsam vorran geht, man denkt bei solchen Low Rates: "Omg, da braucht man ja ewig um was zu erreichen", so mag es auch am Anfang sein, aber es macht wirklich Spaß! Ich war vorher ein Midrate-Highrate Spieler und wollte mich mal an Lowrate ranwagen & wie gesagt es macht Spaß... Man bekommt nichts in den "Popo" gesteckt und muss wiederrum auch nicht so hart arbeiten.
Die Preise in den Shops sind Optimal (zB Spross 125k).
An Geld kommt man alternativ recht schnell durch das einsammeln der Bead Boxen, jedes Bead was man darauf bekommt kann man für 25k verkaufen und so bin ich "schon" bei 5mio nur durch die Boxen (Spiele erst seit ca. 2-3 Stunden).
Weiterhin droppt man "Runen" wo man zB für 100 Runen ein Baby Aibatt bekommt (beim Cash Shop Seller in Flaris).
Man kann die Runen natürlich auch verkaufen, Preise sind grad so 200k pro Rune, soweit ich das mitbekommen habe.
Alles in allem ist es sehr Ausgeglichen gestaltet & man verliert nie den Spaß am Spiel.
PS: Kiddys sind mir noch nicht vor die Nase gelaufen.
Ich werde nun weiter auf diesem Server spielen, da es je weiter man kommt immer mehr Spaß macht.
Greez.@Son_Goku
Freut mich, dass es dir Spaß macht. :)Lunox ist wieder online! :)Jo, ich hab ihn auch mal angezockt, eigentlich sehr nice, eigentlich, nur suckt es derbst das man kein für Party oder sonstiges hat da net viel Online sind :(
Ansonsten Nice one Lucy :)Heiho!
Alle Links ausser Deposit sind down. ;)
Und dort alde ich grade mal mit 90KB/s runter. Naja Low Rate (Witz komm raus)
Ja freue mich auf jeden Fall zu spielen! :D@Crasy: Abends sind regelmäßig 12-15 Leute online, da kommt fast immer ein Party zustande.
@denninho: Ich lade gerade den Client neu hoch.Lucy;276235 schrieb:
@Crasy: Abends sind regelmäßig 12-15 Leute online, da kommt fast immer ein Party zustande.
@denninho: Ich lade gerade den Client neu hoch.
Ja, aber ich bin um die zeit nie on, kann fast nur Morgens x:Morgens sind eben viele in der Schule. Ab ca. 14 Uhr +/- sind die meisten zumindest online. (:Wegen weiteren Abschaltungen von Filehostern werde ich einen Direktdownload zur Verfügung stellen. Dieser ist voraussichtlich heute Abend verfügbar.Ich lade mir den Server gerade runter, und hoffentlich lohnt es sich. Wollte eigentlich Hydros auf Offi spielen, aber iwie kA, euer Server reizt mich echt.Ein neuer Root Server steht uns ab sofort zur Verfügung. Wir werden sehr bald wieder online gehen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0