Ja man , als ich anfangen wollte war der Server down, werde mal testen :D
[24/7 Root] Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wollte mal fragen, wann der Server wieder kommt?Der Server kommt wahrscheinlich heute Online.mit V3?Nein vorerst mit V2. V3 wird aber in wenigen Wochen folgen.Gibts was neues bezüglich des Serverstarts?Der Server kommt wahrscheinlich heute Online.
Ich glaube hier passiert nicht mehr viel ._.Das, was ich verändert habe ist (zumindest bei den Waffen) bei jeder Klasse eine Verbesserung. somit bleibt atm erstmal das Balancing erhalten. Jedoch werde ich noch Sets bearbeiten. Diese werden dann vielleicht schon ein bisschen mehr balancen. Und dann werde ich mit Skillveränderungen den rest machen. Wenn die Skillveränderungen drin sind, müsste ein perfektes Klassenbalancing drin sein.
Soweit zu meiner Vorstellung....
mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
Das war vor 5 Tagen deswegen frag ich ja ... Aktivität in Ansätzen noch vorhanden wie es scheint.Der Server ist momentan noch offline. Es wird bereits an Lunox V3 gearbeitet, leider steht das genaue Datum der Fertigstellung noch nicht fest.Passiert hier noch was?Lucy ist schon seit nem Monat nicht mehr online..unwahrscheinlich also.Ich hab mit Lucy öfters Kontakt in Skype und da passiert schon was, dauert aber leider etwas, ohne zweifel.. D:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0