[24/7 Root] Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [24/7 Root] Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

    Hi MMORPG-Core, Lunox ist back!

    Der Server ist Offi-like aufgebaut, mit diversen Verbesserungen. Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen und alle erdenklichen Bugs wurden gefixt.

    Im Gegensatz zum offiziellen dFlyff lädt unser Patcher und unsere Neuz um einiges schneller, man kann bei uns normal springen und die Rates sind leicht angehoben. Außerdem ist unser Support nicht überlastet und antwortet fast sofort. :)

    Homepage: Lunox

    Während der Beta-Phase kommt man nicht jederzeit an CS-Sachen heran und Serverwartungen werden unangekündigt durchgeführt. Beim offiziellen Launch wird sich das ändern. Ein Wipe ist nicht geplant.

    5x Exp | 2x Drop | 3x Penya
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wann endet denn die Beta-Phase?
    Ich denke ich würde auch mal vorbei schauen, wenn etwas mehr Leute auf dem Server aktiv mitspielen würden.

    Lucy;274574 schrieb:

    Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen

    Im Gegensatz zum offiziellen dFlyff lädt unser Patcher und unsere Neuz um einiges schneller, man kann bei uns normal springen


    Einmal reicht, danke.

    Lucy;274574 schrieb:

    Außerdem ist unser Support nicht überlastet


    Etwas anderes würde mich bei der User-Anzahl auch wundern.
  • Grandcore;274615 schrieb:

    Wann endet denn die Beta-Phase?
    Ich denke ich würde auch mal vorbei schauen, wenn etwas mehr Leute auf dem Server aktiv mitspielen würden.



    Einmal reicht, danke.



    Etwas anderes würde mich bei der User-Anzahl auch wundern.


    du brauchst auch nicht wiederholen was bereits erwähnt wurde.
    und taktlose äußerungen kannst du für dich behalten. äußer konstruktive kritik oder lass es
  • baddy;274620 schrieb:

    du brauchst auch nicht wiederholen was bereits erwähnt wurde.


    So etwas nennt sich Zitat. Google das Wort doch mal.

    baddy;274620 schrieb:

    und taktlose äußerungen kannst du für dich behalten.


    Danke! Ohne dich wüsste ich nicht, dass ich so etwas unterlassen kann. Ich dachte bisher, dass ich das tun muss!

    baddy;274620 schrieb:

    äußer konstruktive kritik oder lass es


    Ich habe lediglich gesagt, dass er es nicht doppelt erwähnen sollte.
    Wenn du so etwas nicht verkraftest, solltest du die Threads erst einmal von jemandem prüfen lassen, denn du gut kennst.

    @psycho Es ist eindeutig Schwachsinn. Was hat sich baddy da nur gedacht...
    @Lucy Ich habe nun mal keine Lust, alleine zu spielen. Würde ich jetzt anfangen müsste ich wahrscheinlich alleine Leveln und könnte kaum eine Gilde gründen. Zwar hast du damit Recht, dass sich der Server so nicht füllen würde aber so denkt ja nicht jeder. Die meisten denken ja eher, dass der Server down gehen würde^^
  • @Grandcore: Das ist genauso pessimistisch. Wenn sich das jeder denkt, füllt sich der Server nicht. Egal wie genial er ist. :p

    Die Beta-Phase endet, wenn:

    1. Eine angemessene Regelung für CS-Gegenstände übernommen wurde
    2. Das Spiel von allen bekannten Bugs befreit wurde
    3. Wir einen reibungslosen Betrieb (keine unangekündigten Restarts etc.) garantieren können
  • Lucy;274574 schrieb:

    Hi MMORPG-Core, Lunox ist back!

    Der Server ist Offi-like aufgebaut, mit diversen Verbesserungen. Der Patcher und die Neuz starten deutlich schneller, man kann wieder springen und alle erdenklichen Bugs wurden gefixt.

    Im Gegensatz zum offiziellen dFlyff lädt unser Patcher und unsere Neuz um einiges schneller, man kann bei uns normal springen und die Rates sind leicht angehoben. Außerdem ist unser Support nicht überlastet und antwortet fast sofort. :)


    Homepage: Lunox

    Während der Beta-Phase kommt man nicht jederzeit an CS-Sachen heran und Serverwartungen werden unangekündigt durchgeführt. Beim offiziellen Launch wird sich das ändern. Ein Wipe ist nicht geplant.

    5x Exp | 2x Drop | 3x Penya


    Was natürlich am Game Guard liegt, das mit dem Patcher liegt daran das Offi seit dem V17 Update wirklich den ganzen Client in .res gepackt hat also keine .txt usw sachen mehr, daher versucht der Patcher es zu Löschen und gibt den Error zurück das es nicht möglich ist da die Datei x nichtmehr exestiert.

    Persönlich mag ich jeden Low Rate Server, langsam Schnauze voll von den ganzen GW Server mit x1000+ Rates usw Wäh könnt ich Kotzen wenn einem alles hinterher geworfen wird.

    Wenn ich fragen darf, wenn ihr schon Offiziel seit, warum Posted ihr dann net mal paar sachen wo ihr habt oder so etwas, ist Ziemlich leer, klar soll es nicht all zu sehr zu gestopft sein aber die User wollen auch was sehen und nicht nur ein Doofen link und einen kurzen Text haben :x

    Alles im allen seit ihr gut, btw. wb Lucy? :D

    Mfg.
  • @Apolo: Internationale Spieler sind immer willkommen, aber der Client ist leider auf deutsch. :A

    Changelog (11.01.2012)

    - Changelog ingame implementiert
    - Buffs allgemein verstärkt
    - Buffpang Buffs auf lv 15 angehoben
    - Flugbug behoben
    - CS-Shops (vorübergehend?) eingefügt
    - Loginfenster überarbeitet
    - Votebuttons auf der Homepage eingefügt
    - Resfiles für schnellere Patches unterteilt

    Changelog (10.01.2012)

    - Rangliste ab sofort auf der Homepage einsehbar
    - Forum ab sofort offen für Registrationen