Gewinnspiel (Uploaded.to 48 Stunden Premium-Coupon)

• Gewinnspiel (Uploaded.to 48 Stunden Premium-Coupon)

Huhu Core'ler :)

Habe mir in der Zeit der Aktion von Uploaded.to meinen Account aufgeladen und dazu einen gratis 48 Stunden Premium-Coupon bekommen, der auf jedem beliebigen Free-Account eingelöst werden kann.
    Weil ich einen Premium-Account habe und somit diesen Coupon nicht selbst benutzen kann, verlose ich ihn.

Die Verlosung geht bis 21:00 Uhr, heute, dem 11.01.2012.

Es handelt sich um eine Zahl zwischen 0 und 100, wer die Zahl erraten kann bekommt das Coupon. Falls niemand die Zahl errät, geht das Coupon an den, der am nähsten dran ist.

Jeder darf nur 1 mal posten.

Viel Glück!

MfG

PS: Ist im Off-Topic, weil ich nicht wusste, wohin der soll. :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• 73

Da mein Post zu lang ist, weil der nur aus eine zweistellige Zahl (73) besteht, muss ich ein Text hinzufügen. Dieser Text ist doof. Er verdient keine Beachtung. Obwohl er keine Beachtung verdient, bin ich mir sicher, dass es einige Leute gibt, die diesen Text lesen. Da sie diesen Text doch Beachtung geschenkt haben, geben sie dem Text das Gefühl, dass er exestiert. Da dies aber nur ein Text ist, und nichts fühlen kannst, ist es nicht möglich. Aber was solls: Ein Text ist ein Text. Wenn solch ein Text irgendwann wieder verfasst wird, dann wird der neue die Gefühle des Alten wiederspiegeln. D.h.: Wenn jmd diesen Text beleidigt, wird der neue Text beleidigend. Ist dieser Text aber glücklich und wird beachtet, obwohl er nicht beachtet werden soll, da es ja nur ein Text ist, damit ich mehr als 5 Zeichen schreibe, weil ich eigentlich nur 2 Zeichen hatte, nähmlich die einstellige Zahl "7" und die einstellige Zahl "3", die zusammengeschrieben die zweistellige Zahl "73" ergibt, die meine Zahl für den Wettbewerb ist, wo ich erhoffe zu gewinnen, weil ich schon lange nichts gewonnen habe und endlich etwas haben will, wird irgendwann auch ein glücklicher Text entstehen. Aber eins ist zu beachten: Der Text spiegelt immer eine Eigenschaft vom Verfasser wieder. Wenn der Verfasser eine stets ironische Person ist, dann wird der Text ironisch. Wenn aber der Verfasser gerne scheiße schreibt, dann steht in seinem Text nunmal scheiße. Diese überlegung lässt darauf schließen, dass ich gerne Scheiße schreibe. Einerseits ist es wahr. Ich habe mitlerweile über 3000 Beiträge in diesem Forum und benötige immernoch 700, um Assoult zu überholen und somit der Top Poster zu sein. In diesen 3000 Beiträgen wird man den ein oder anderen Beitrag finden, wo scheiße drin steht. Jedoch stimmt meine Überlegung oben, dass der Text eine Eigenschaft vom Verfasser wiederspeigelt, in dem Sinne nicht ganz, da es im Internet viele Idioten gibt, die meinten, sie müssten sich verstellen, damit sie die Annonymität des Internets ganz auskosten können. Das führt aber dazu, dass man sich nur schwer ein Bild von der Person machen kann, da sie sich manchmal normal verhällt und manchmal gespielt.
    Btw: Stellt euch vor, ich hätte diesen Text ohne meine jämmerlichen Versuche, die Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma und auf ein bischen Rechtschreibung zu achten, verfasst. Dann wäre er total sinnlos und hätte noch weniger Beachtung gefunden.
    B2t: Nachdem ich mich mit dem Verfasser gekümmert habe, fangen wir mit dem Leser an:
    Der Leser erzeugt beim lesen des zu lesenden Textes, einen Ersteindruck, nachdem er den zu lesenden Text gelesen hat. Dadurch denkt er entweder, dass der Verfasser total bescheuert ist, oder totale langeweile hat (dies ist eine allgemeine Aussage und hat NICHTS mit diesem Text zu tun(!)). Dabei gibt es keine Ausnahme. Entweder hat der Verfasser langeweile oder ist bescheuert. Da ich diesen Text verfasst habe, muss ich entweder langeweile haben oder bescheuert sein. Jedoch fällt mir eins auf: Das Forum hat viele Beiträge von Leuten, die auch etwas verfasst haben. D.h., dass diese entweder langeweile haben oder bescheuert sind. Da ich mal davon ausgehe, dass die meisten Leute etwas zu tun haben und keine langeweile haben, sind 98% der Leute des Forums bescheuert. Da aber viele Leute im Internet lauern, die nicht in diesem Forum sind, kann man davon ausgehen, dass 98% der Menschheit bescheuert sind. Das sind ganz schön viele. Bestimmt mehr als 3 Menschen (!). Stellt euch das mal vor. 3 Menschen... Naja. Ich gehöre nicht zu denen. Denn ich habe atm langeweile und muss irgendwie mehr als 5 Zeichen verfassen, damit ich diesen Text posten kann. Dafür habe ich noch 26 Minuten Zeit. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, dann habe ich den Beitrag nicht in der Teilnahmezeit gepostet und darf nicht am Gewinnspiel mitmachen. Dies wäre richtig schade, da ich, wie oben schon erwähnt, nicht oft etwas gewinne oder gerne etwas gewinnen will. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mehr als ganze 5 Zeichen geschrieben habe. Ich bin mir dabei zwar nicht so sicher, weshalb ich noch ein bischen mehr schreibe:

Dieser Text sollte, wie oben beschrieben, keine beachtung finden. D.h., dass der Inhalt einfach nur dumm und sinnlos ist.

Glaubt ihr, dass ich die 5 Zeichen Grenze nun überschritten habe? Was solls. Ich muss es einfach erfahren. Dabei gibt es nur einen Weg: Ich muss es ausprobieren und auf "antworten" drücken. Davor habe ich jedoch Angst, da ich mich erschrecken könnte, wenn "Der Text brauch mind 5 Zeichen bla bla bla" aufpoppt. Dies passiert immer so plötzlich. Aber wisst ihr was: Ich versuche es einfach einmal. Wenn es funktioniert, dann werdet ihr den Text jetzt lesen. Wenn nicht, dann habe ich Pech und muss noch mehr Zeichen schreiben, damit der Text gepostet wird.