Naja. Ich denke einfach: Falls ihr es schaffen solltet eine ordentliche Konkurenz zum offiziellen Server darzustelle wird GPotato, oder wer auch immer dahintersteht, eingreifen und dann ist sowieso schluss. Außerdem ist diese Situation ja nicht nur bei Flyff zu finden, ja sogar nicht nur in der gesamten Gamer-Szene, sondern in vielen berreichen wird einfach alles so einfach wie möglich gemacht und das für Geld. Wunderbeschissene entwicklung meiner Meinung nach. Deshalb freue ich mich generell über wenigstens scheinbar durch professionellen Rückenwind gestärkte Projekte wie gerade dieses.
Genau da wird GPotato die GP pflichtigen Add-Ons zu Flyff verfluchen.
Dadurch dass wir massiv auf Individualisierung und eigene Ideen setzen, geht unser Flyff in die entgegengesetzte Richtung von Flyff.
Es bleibt in der GrundIdee das gleiche Spiel, doch wenn es keine Einigung für Ima ( wann auch immer in der Zukunft ) als offizielles eigene Flyff Version geben wird, werden wir uns so von dem Ur-Flyff distanzieren durch eigens erstellte Dinge , dass man uns nicht mehr anhängen kann wir betrieben einen Flyff Privatserver :)