Entschuldigt aber ich komm hier einfach nicht zurecht... kann ich hier nun nen flyff privat server herunterladen oder nicht? und wenn ja... WO??! -.- bitte helft mir!
Hilfe -.- ...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was genau willst du herunterladen? Serverfiles oder möchtest du auf einen Server spielen?Danke erstmal für die Antwort ! Ich möchte auf einen Server spielen, aber auf einem privatem... Und dachte das geht hier... was wohl nicht so ist... Wenn nicht, weißt du eines wo ich sicher sein kann das ich es nicht wieder umsonst herunterlade?Ne kannst du nicht. Hier findest du Vorstellungen von Servern, die hier werben. Bei denen kannst du deren CLient laden und darauf Spielen.
Wenn du aber einen eigen Server erstellen willst, dann findest du hier Tutorials und Anleitungen. Aber einen PServer, den du mit einem Doppelklick nach dem Download startest und drauf spielen kannst, wirst du nicht finden. Deine eigene Arbeit daran wird trozdem gebraucht. z.B. auch, um gaaaaanz viele Flyff Bugs, die andere gerne ausnutzen, zu lösen.Wenn du mit dem Forum noch nicht klar kommst, denke ich das der ein oder andere dir einen Server posten will, wenn du sagst welche Art von Server du spielen willst (HightRate, LowRate, Guild-War usw.)
lgAber einen PServer, den du mit einem Doppelklick nach dem Download startest und drauf spielen kannst, wirst du nicht finden.
Client runterladen, Installieren, registrieren (logisch) -> Spielen. Gib's doch genug ?Synaptic;274935 schrieb:
Client runterladen, Installieren, registrieren (logisch) -> Spielen. Gib's doch genug ?
Bitte im Zusammenhang zitieren:
Wenn du aber einen eigen Server erstellen willst, dann findest du hier Tutorials und Anleitungen. Aber einen PServer, den du mit einem Doppelklick nach dem Download startest und drauf spielen kannst, wirst du nicht finden. Deine eigene Arbeit daran wird trozdem gebraucht. z.B. auch, um gaaaaanz viele Flyff Bugs, die andere gerne ausnutzen, zu lösen.Der Zusammenhang macht aber kein Sinn.
Es wurde bereits gesagt das er nur auf einem SPIELEN möchte
und so geht er sicher davon aus, dass das Zitierte sich um
eine Information um Privat Server handelt und nicht um den Aufbau eines solchem.Synaptic;274963 schrieb:
Der Zusammenhang macht aber kein Sinn.
Es wurde bereits gesagt das er nur auf einem SPIELEN möchte
und so geht er sicher davon aus, dass das Zitierte sich um
eine Information um Privat Server handelt und nicht um den Aufbau eines solchem.
Airdevil hat doch nur gezeigt wie toll unser Forum und die Community ist und hat direkt geschrieben das unser Forum auch Anleitungen zum erstellen von Servern enthält, wobei ich dir Recht geben muss (und denke das der Themenstarter vom Umgang mit dem PC scheinbar nicht in der Lage sein wird einen Server zu erstellen.)
Aber B2T:
Mein Angebot steht: Wenn du mir ein paar Informationen gibst, auf welcher Art von privatem Server du spielen willst
werde ich dir einen raussuchen und posten.
lgHallo BiaMilian.
Im Vorstellungsbereich findest du viele verschiedene Privat Server. Klicke auf folgenden Link: mmorpg-core.com/forum/flyff-privat-server-vorstellungen/64/ und such dir dort deinen Lieblings-Server aus. In der Vorstellung ist auch die Homepage verlinkt, auf der du dann unter Downloads den jeweiligen Clienten runterladen kannst. Alles weitere erfährst du von deinem gewählten Privat Server.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0