Moin,
habe mal vor längerer Zeit aus einem anderem Forum' nen LoL Zoom Patcher heruntergeladen.
Dieser funktioniert bis Heute immer noch perfekt.
Sollte hier jemand mit der Zoomnähe von LoL Probleme haben, kann man damit soweit raus zoomen wie nötig ist.
-# Um es auszuführen, einfach file-upload.net/download-4042963/ZOOM.rar.html downloaden & entpacken.
-# Ein Spiel starten.
-# Im Ordner die LoL Zoom Patch.lua auf die Anwendung Zoom Patcher.exe schieben.
-# Ein cmd Fenster öffnet sich, dass uns zeigt ob der Vorgang erfolgreich war. Kann darauf hin sofort wieder geschlossen werden.
-# InGame mit dem Mausrad raus'scrolln.
Nach einem neu gestarten Spiel den Vorgang wiederholen.
Virustotal:
virustotal.com/file/6fe9697985…124a/analysis/1326529018/
Wird von paar nN' AntiVir Prog. was erkannt, hatte aber damit noch keine Probleme.
Credits: Rant xFire:Rant72,
soweit ich mich erinnern kann aus dem mpgh Forum.
Sollte etwas ähnliches hier schon geben, einfach kommentarlos den Thread löschen/closen.
Bild:
mmo-core.de/attachment/1659/?s…b06949f4130c65137fd9ca72a
habe mal vor längerer Zeit aus einem anderem Forum' nen LoL Zoom Patcher heruntergeladen.
Dieser funktioniert bis Heute immer noch perfekt.
Sollte hier jemand mit der Zoomnähe von LoL Probleme haben, kann man damit soweit raus zoomen wie nötig ist.
-# Um es auszuführen, einfach file-upload.net/download-4042963/ZOOM.rar.html downloaden & entpacken.
-# Ein Spiel starten.
-# Im Ordner die LoL Zoom Patch.lua auf die Anwendung Zoom Patcher.exe schieben.
-# Ein cmd Fenster öffnet sich, dass uns zeigt ob der Vorgang erfolgreich war. Kann darauf hin sofort wieder geschlossen werden.
-# InGame mit dem Mausrad raus'scrolln.
Nach einem neu gestarten Spiel den Vorgang wiederholen.
Virustotal:
virustotal.com/file/6fe9697985…124a/analysis/1326529018/
Wird von paar nN' AntiVir Prog. was erkannt, hatte aber damit noch keine Probleme.
Credits: Rant xFire:Rant72,
soweit ich mich erinnern kann aus dem mpgh Forum.
Sollte etwas ähnliches hier schon geben, einfach kommentarlos den Thread löschen/closen.
Bild:
mmo-core.de/attachment/1659/?s…b06949f4130c65137fd9ca72a