Es werden noch GUTE developer gesucht!!! keine kids.

• Es werden noch GUTE developer gesucht!!! keine kids.

Hallöchen vielleicht suchen wir ja dich :D

wir suchen noch developer für unser projekt FLYFF p-server, auch gerne 2 evtl. 3 (wie gesagt keine kinder!) und mit viel/guter erfahrung.

sehr guter root / ts3 alles vorhanden! aktive community.

vorstellig könnt ihr um TEAMSPEAK werden: ts.reis-life.de

(fragt nach cQDy bzw. die admins die werden mich kontaktieren, auf schnellsten wege)

mit dem Anliegen "Flyff P server" dann wissen die bescheid :D

joa eig. erstmal alles gesagt ^^ ich hoffe wir bekommen das hin.

grüße cQDy HF & GL
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Genau auf solch einen Such- Thread wartet doch jeder halbwegs professionelle Dev.!

Also mal ehrlich. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du suchst professionelle Leute (Keine Kinder!), gehörst aber jedoch selbst mit deinem Auftreten zu denen!

Überlege dir im Vorfeld, was du schreiben möchtest, lies es dir noch mal durch, korrigiere Fehler und erst dann, schickst du ordentlichen Thread ab!

MfG,

Me.
    • Ruhig leute ruhig... wusste ja nich das hier so rumgeflamet... wir sind ja dabei nur löschen kann ich es nicht.. mein gott erlich leute nich so viel flamen.. es geht um das grundlegende das wir developer suchen.!

die "überarbeitet" version kommt gleich also chillt euer leben ganz erlich.

echt nich böse gemeint nur kann man ja nich mit rechnen das hier gleich so ein Palaber ist :D ( .! )
    • cQDy;275027 schrieb:

Ruhig leute ruhig... wusste ja nich das hier so rumgeflamet... wir sind ja dabei nur löschen kann ich es nicht.. mein gott erlich leute nich so viel flamen.. es geht um das grundlegende das wir developer suchen.!

echt nich böse gemeint nur kann man ja nich mit rechnen das hier gleich so ein Palaber ist :D ( .! )

Eine "überarbeitete" Version? Entweder man macht es gleich richtig oder lässt es bleiben. So zeigst du den eventuellen Interessenten nur, wie unwichtig dir das Ganze eigentlich ist.

Mir kommt das so vor: "Hach, ich hätt gern einen PServer, der bisschen besser ist als andere. Ich kann aber kein C++ und deswegen gehe ich auf irgendein Forum, wo ich eventuell Leute finde, die Ahnung davon haben, klatsch nen Text hin und hoffe drauf, dass jemand so dumm ist und für mich arbeitet."

Und du kannst jetzt sagen was du willst, aber dein "Text" da oben lässt dich selbst wie das größte Kind unter uns wirken. Ich würde dir raten, vorher zu überlegen, was du schreibst. Vor allem so ein "Homie-Palaber" gibt das Gefühl, diese Suche sei ein Witz.

ACHTUNG: Das war Kritik, darauf musst du nicht antworten (was mir auch lieber wäre)!
    • cQDy;275027 schrieb:

Ruhig leute ruhig... wusste ja nich das hier so rumgeflamet... wir sind ja dabei nur löschen kann ich es nicht.. mein gott erlich leute nich so viel flamen.. es geht um das grundlegende das wir developer suchen.!

Es ist doch wohl Logisch, wenn man keine "Kiddys" im Team haben möchte, dass man wenigstens selbst
      nicht wie eines Schreiben können sollte.

Ich denke das auch kaum ein Developer sich melden wird, wenn man so wenig Informationen
      über den Server selbst Postet.
    • Lucy;275025 schrieb:

Ich kenn 12-Jährige vor denen ich meinen Hut ziehe!

So wie dein Post aussieht ist "Kind sein" ein Kriterium, dass man dir verbieten sollte aufzustellen.

z.b. TwiLight? ne Spaß :3

Ähm, ich muss ehrlich sagen, meine Ehre hat er o.O

Er sucht leute für sein pServer bzw Project, so bis dahin alles okay, aber keine Kids? Sorry aber du Schreibst als wärst selbst noch so 14~ & sorry aber da ist man in meinen Augen noch ein Kid, aber das wirft wiederrum die Frage auf: Was verstehst du unter Kids? welche die 13 sind oder bist mehr auf geistige Reife aus? ich kenn da ein der is 13 und ich Reifer als einer mit 18 oo.

Naja, ich sags ma so: FlyFF Developer findest eig keine Kids ( Bis auf Jopsii und paar ausnahmen ) und die Findest heute keine Richtigen Devs mehr die dabei bleiben und auch was können. :x

Siehe nur mal e*** Bereich der "Developer" von FlyFF, oh ja das sind Pro's, der Jopsii nennt sich Developer & Pro aber schreibt beim Kleinsten Furtz ein Thread, sry aber sowas nenn ich nicht Developer :o

So kommen wir mal zum Thread Titel, wenn man ihn schon ließt will man darauf netmal Klicken, mach was ordentliches wie sowas:
      "Server X sucht X Developer" oder in der art aber doch net "keine kids." und den Thread schreibt man eig auch mehr was man zu Bieten hat als einen Root & Ts ( Ts, ilold* ).

Mfg.