Zelda | Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Muss mich Airdevil anschließen. Zu viel Licht. Wo ist meine Sonnenbrille? Insgesamt lässt das die Signatur etwas zu monoton erscheinen, viel zu wenig Farbe.
      Schriften passen meiner Meinung nach in beiden Versionen nicht, wobei v2 schon etwas besser ist. Nja, Fonts mag ich sowieso nicht. Immerhin ist der Rand schön. :D

      Mir egal, ob du diese x/10 kacke haben willst oder nicht, aber dafür sind wir ja da! huehuehue
      5/10.
    • marlex;275074 schrieb:

      Muss mich Airdevil anschließen. Zu viel Licht. Wo ist meine Sonnenbrille? Insgesamt lässt das die Signatur etwas zu monoton erscheinen, viel zu wenig Farbe.
      Schriften passen meiner Meinung nach in beiden Versionen nicht, wobei v2 schon etwas besser ist. Nja, Fonts mag ich sowieso nicht. Immerhin ist der Rand schön. :D

      Mir egal, ob du diese x/10 kacke haben willst oder nicht, aber dafür sind wir ja da! huehuehue
      5/10.


      Puhh dann bin ich ja erleichtert das der Rand wenigstens was geworden ist ;).

      @Airdevil

    • Ich muss mich marlex anschließen.

      An sich ist mir das Teil aber nicht zu monoton, wie er sagt, aber ich finde es auf den ersten Blick zu einfach erstellt.
      Ich sehe eigentlich nur den Render, nen Background und nen übertriebenen Lens Flare. Dazu kommt, dass die Fonts wirklich nicht gut gewählt sind (Art und Farbe) - und die Positionierung meiner Meinung nach auch nicht die beste ist.

      Leider nur 4/10.

      Da hätte man noch einiges rausholen können. Als erstes vielleicht den Render etwas verkleinern und die Schrift eher in der linken Mitte des Bildes platzieren - sie sollte möglichst nicht mit dem Rand kuscheln.
      Dann evtl. den Render in den Background einarbeiten (smudgen ist hier das Stichwort) und einen Farbfilter oder eine Verlaufsüberlagerung und mit den Ebenenmodi rumspielen. Dann hat das ganze schon mehr an sich.