Smartphone Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warte noch bisschen und hol dir dann Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S III :)) Von einer anderen Marke würde ich dir sowieso abraten, da außer Apple und Samsung alle im Test nicht gut abgeschnitten haben...

Wenn du dir jetzt schon eins kaufen willst, dann Apple iPhone 4 (nicht 4S, wegen hackable durch Sprachsteuerung!) oder Samsung Galaxy S II
    • Ich persönlich würde dir auch das Galaxy S II ans Herz legen, weils momenten immernoch das beste Smartphone auf dem Markt ist.
      Das Super AMOLED+ Display hat die beste Farbvielfalt (ein richtig dunkles Schwarz und sehr knallige Farben,..), von der Prozessorleistung, etc her auch ein sehr gutes Ding.

Die einzigen Mankos, die man in Tests so liest sind geringe Gesprächsqualität beim Lautsprecher (ich habs bisher nicht so gehört) und ein fehlender HDMI Anschluss - Aber wozu brauch man den schon?

Ich hols mir auch am Montag/Dienstag.
    • Expendet;275085 schrieb:

Moin,
      Ich will mir demnächstn Smartphone kaufen.
      Ohne Vertrag.

Ich hab mirn Samsung Galaxy S 4G oder so.
      Kann mir da jemand Preise schicken undso? Wenns geht so billig wie möglich.
      Ich kenne mich in dem Bereich da nicht aus.

//Danke

Ich verstehe dein Beitrag nicht ganz.
      Was meinst du genau mit "Ich hab mirn Samsung Galaxy S 4G oder so."?

Suchst du ein Handy? Dann solltest du dir vorher überlegen, welches Betriebssystem (Android, Windows 7) und wie viel du ausgeben möchtest.

Da ich vor ein paar Monaten auch ein neues Handy gekauft habe, bin ich noch recht aktuell im dem Thema ;)
    • TwiLight;275107 schrieb:

Ich persönlich würde dir auch das Galaxy S II ans Herz legen, weils momenten immernoch das beste Smartphone auf dem Markt ist.
      Das Super AMOLED+ Display hat die beste Farbvielfalt (ein richtig dunkles Schwarz und sehr knallige Farben,..), von der Prozessorleistung, etc her auch ein sehr gutes Ding.

Die einzigen Mankos, die man in Tests so liest sind geringe Gesprächsqualität beim Lautsprecher (ich habs bisher nicht so gehört) und ein fehlender HDMI Anschluss - Aber wozu brauch man den schon?

Ich hols mir auch am Montag/Dienstag.

Ich muss dich korrigieren, das SGS2 hat einen HDMI Anschluss. Man muss da zwar so'n Adapter kaufen aber der Kostet sehr wenig und es funktioniert tadellos.
      Hab gestern noch Hangover 2 in hervorragender Qualität geguckt über's Handy und Fernseher.
      lg Ich;
    • Dardan;275122 schrieb:

Ich muss dich korrigieren, das SGS2 hat einen HDMI Anschluss. Man muss da zwar so'n Adapter kaufen aber der Kostet sehr wenig und es funktioniert tadellos.
      Hab gestern noch Hangover 2 in hervorragender Qualität geguckt über's Handy und Fernseher.
      lg Ich;

Soweit ich weiß ist das kein HDMI Anschluss, sondern ein "Mini-HDMI" Anschluss.

"Chip.de" schrieb:

Dank MHL-kompatiblem USB-Anschluss lassen sich Videos und Bilder auf einem Fernseher mit HDMI-Eingang betrachten. MHL benötigt jedoch einen HDMI-Adapter (nicht im Lieferumfang) und eine zusätzliche Stromquelle. Ein echter HDMI-Ausgang hat im superschlanken Galaxy S2 wohl keinen Platz mehr gehabt.

chip.de/artikel/Samsung-Galaxy…-Handy-Test_47492423.html
    • Also ich hab mir ein HTC Sensation zugelegt, finde es ist einfach klasse :>
      Musste mich auch zwischen SGS2 und HTC Sensation entschieden, da sie ja nahezu gleich sind, nur fand ich persönlich das sich das SGS2 zu billlig anfühlt, wegen dem ganzen Plastik und es soo leicht ist. Da gefällt mir mein HTC Sensation besser, es wiegt zwar mehr aber es ist stabiler, die hintere Schale ist aus Hartplastik-Gummiartig und Metall.
      Naja es ist meine eigene Meinung und ich bin völlig zufrieden mit meinem Handy.

Am Schluss musst du selbst entscheiden, geh am besten mal in Saturn, Media Markt und teste wie sie in der Hand liegen, sich anfühlen und was dir besser gefällt.

Wünsch dir noch Viel Glück bei der Suche ;)
    • Ich habe seit weinachten das Samusng Galexy S 2, ich kann nur sagen geiles teil ist auf jeden fall besser als mein alltes handy (IPhone 4g) hab es für 420€ bekommen aber mitlerweile liegt es wider bei 460€-490€ muss du mal schauen ist auf jeden fall mega geil und kann sehr viel mehr alls alle appel handys ( meiner meinung nach )
    • Habe auch seit Montag das Samsung Galaxy S2, das Teil ist von der Bedienung her einfach Klasse (sowieso, Android > iOS) und das Teil hat bei mir bisher noch kein einziges mal geruckelt oder sonstige Probleme verursacht. :)
      Die Kamera ist auch sehr gut (übrigens, das HTC Sensation hat auch ne Kamera von Samsung :D), es gibt eigentlich nichts, was man am Handy aussetzen kann.
      Das mit dem "billig anfühlen" ist halt Geschmackssache, aber meiner Meinung nach fühlt es sich ganz und gar nicht billig an. Im Verhältnis zu dem HTC natürlich schon etwas, aber wer nicht unbedingt wert darauf legt, der sollte zum Galaxy S2 greifen. Es hat bessere Akkulaufzeiten, besseren Prozessor und joa. :D

GOGO SAMSUNG. :3