Public TS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      Ich schreibe hier, weil ich bekannt geben möchte das ich meinen TS3-Server in einen Public Server umgewandelt habe. Diesen Server kann jeder benutzen um sich entweder mit Leuten dort zu treffen, mit Leuten zu zocken oder irgendetwas X-Biliebiges.
      Benutzt den Server, sagt euren Freunden bescheid oder postet dies in anderen Foren. Der Server bietet mit 50 Slots und genügend Channeln ausreichend Platz. Damit dort Ordnung herrscht giebt es ein Paar Grundregeln, an die sich alle zu halten haben. Wer gegen eine der Regeln verstößt wird mit Konsequenzen rechnen müssen, die schlimmstenfalls einen Bann nach sich ziehen. Eine Liste der Regeln befindet sich im TS. Wird ein Regelverstoß festgestellt und es ist gerade kein Server-Admin auf dem TS so kann der Verstoß auch per Email an mich gesendet werden. Genaueres im TS.
      Ich würde mich über möglichst viele Besucher freuen und wünsche allen die interesse haben viel Spaß auf dem TS
      TS3 Daten: 188.138.11.227:7012

MfG, Sniper94
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )