Echt oder Fake? E flyff 5 mio dmg !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube kaum, dass auf dem offiziellen Server 5 mio Crits möglich sind (Zur zeitigen Situation jedenfalls nicht). Ich mein, man müsste schon alle Power Ups haben, die krassesten Awaks haben damit man 1 mio ohne HC machen kann. Selbst das ist schon schwer genug. Dann kommt jemand, und haut direkt 5 mio rein? Jo aufjedenfall. :DLeider echt.
eFly hatte so schöne PowerUps drinne ala:
Info: A mysterious and powerful looking stone that provides its user with a +200% bonus additional damage on critical hit for 15 seconds.
oder:
Info: A mysterious and protective looking stone that provides its user with a +200% bonus to their attack rating for 10 seconds.
Das ganze geht nen paar sec & hatt nen Cooldown von 10-15 min
Quelle: Spiele selber eFly & Buffs and Amps Section - FlyFF WIki (Artifact Fragments)kein fake.
artifacts halt :)xRay;275479 schrieb:
Ich glaube kaum, dass auf dem offiziellen Server 5 mio Crits möglich sind (Zur zeitigen Situation jedenfalls nicht). Ich mein, man müsste schon alle Power Ups haben, die krassesten Awaks haben damit man 1 mio ohne HC machen kann. Selbst das ist schon schwer genug. Dann kommt jemand, und haut direkt 5 mio rein? Jo aufjedenfall. :D
Beim Lykan war doch HC ?Ah. Man bin ich wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge.. Ok dann ist es kein Fake. :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0