FBI nimmt Megaupload hoch

• g0dskeks;276145 schrieb:

Willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit verwähren oder was?
      Ich habe lediglich meinen Kommentar zu deiner Meinung abgegeben. Das ist mein persönliches Recht. Jeder in Deutschland lebende Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern und auch sein Kommentar zu der Meinung des anderen zu geben. Schonmal etwas von einer Diskussion gehört? Scheinbar nicht.
      Außerdem habe ich dir in einigen Fällen Tipps gegeben.

Woher soll ich bitte den Vertrag kennen den du mit deinem Anbieter machst?

Und wie kommst du dazu meine Kommentare als Müll zu bezeichnen? Hast du irgendwelche Belege, dass das was in meinem Beitrag steht nicht stimmt?

Denk du lieber erstmal was du schreibst.

Du sollst mir nicht was vorschreiben, das ist nicht dein Recht, du kannst mir zwar deine Meinung geigen, aber nicht mir Sachen vorschreiben.
      Und ich habe auch nicht gesagt das keiner FTPs kaufen soll, sondern NUR von mir geredet, nicht von der Gesamtheit, deswegen bitte ich dich einfach meine Meinung zu aktzeptieren und gut ist. Meine Sätze sind überlegt und durchdacht, aber les bitte mal richtig was ich schreibe und versuch den Sinn zu verstehen.

Also, Fazit:

Meine Erfahrungen mit gekauften/free FTP's:
      - Nicht zuverlässig
      - Nicht immer erreichbar
      - schlechter Support

Meine Erfahrungen mit Megaupload:
      - sehr zuverlässig
      - immer online
      - kein Support benötigt (da es nie Probleme gab)
      - nachteil ist das jeder an eure Daten kann, was mich persöhnlich auch eigentlich nicht interessiert. Wer kommt bitte drauf das ich dort meine Daten habe?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Legendary;276147 schrieb:

Du sollst mir nicht was vorschreiben, das ist nicht dein Recht, du kannst mir zwar deine Meinung geigen, aber nicht mir Sachen vorschreiben.
      Und ich habe auch nicht gesagt das keiner FTPs kaufen soll, sondern NUR von mir geredet, nicht von der Gesamtheit, deswegen bitte ich dich einfach meine Meinung zu aktzeptieren und gut ist. Meine Sätze sind überlegt und durchdacht, aber les bitte mal richtig was ich schreibe und versuch den Sinn zu verstehen.

Also, Fazit:

Meine Erfahrungen mit gekauften/free FTP's:
      - Nicht zuverlässig
      - Nicht immer erreichbar
      - schlechter Support

Meine Erfahrungen mit Megaupload:
      - sehr zuverlässig
      - immer online
      - kein Support benötigt (da es nie Probleme gab)
      - nachteil ist das jeder an eure Daten kann, was mich persöhnlich auch eigentlich nicht interessiert. Wer kommt bitte drauf das ich dort meine Daten habe?

Wo schrieb ich dir was vor? Nur weil ich dir Tipp's gebe heißt das nicht, dass du sie befolgen sollst. Wie kommst du bitte darauf das ich dich gezwungen habe eine NAS zu kaufen?!
      Wo schrieb ich auch, dass ich denke das du behauptest niemand sollte sich einen FTP kaufen wegen deiner Meinung? Ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema geäußert und fertig.

Wenn ich auf den Rest in deinem Text eingehe werde ich zu persönlich, deshalb lasse ich den Rest mal außen vor...
    • Backups auf 'nem Hoster wie MU machen - lol ^^

Btw, hier mal 'n kleiner Stand der Dinge

Der derzeitige stand der Dinge.

4shared: Löscht verstärkt Dateien und steht in Verbindung mit dem FBI(?)
      Crocko.com: Bonus Programm eingestellt
      Datei.to: Bonus Programm eingestellt
      EnterUpload.com: komplett geschlossen
      FileJungle: Löscht/Sperrt User: löscht verstärkt Dateien, nur noch Download der eigenen Files möglich
      FilePost: Löscht/Sperrt User, löscht verstärkt Dateien und Bonus Programm eingestellt
      Fileserve: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich
      Filesonic: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich, löschen Account wegen DMCA
      groovefile.com: komplett geschlossen
      Megashare.com: Bonus Programm eingestellt
      Megaupload: komplett geschlossen
      Oron.com: Bonus Programm eingestellt
      Putlocker.com: Bonus Programm eingestellt
      UploadBox: komplett geschlossen
      Uploaded: nicht mehr aus den USA erreichbar
      Uploading.com: Bonus Programm eingestellt
      Uploadstation: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich
      Wupload.com: Bonus Programm eingestellt
      x7.to: komplett geschlossen

Videozer: Bonus Programm eingestellt, löscht verstärkt Dateien
      VideoBB: Bonus Programm eingestellt, löscht verstärkt Dateien

der Vollständigkeit halber ein paar Hoster bei denen sich bisher nichts getan hat:

Bitshare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      depositfiles.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      DUFiles.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      Filefactory: Online und Vergütungssystem aktiv
      FileStore.to: Online
      Freakshare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      Fshare.biz: Online
      GlumboUploads.com: Bonus Programm wieder aufgenommen
      HellShare: Online und Vergütungssystem aktiv
      hotfile.com: Online und Vergütungssystem aktiv, aber: Bei mehreren Abuses wird der Account schnell gesperrt
      HulkShare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      ifile.it: Online
      Load.to: Online
      megashares.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      netload.in: Online und Vergütungssystem aktiv
      Rapidshare.com: Online
      Share-Online.biz: Online und Vergütungssystem aktiv
      Shragle.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      StageRo: Online und Vergütungssystem aktiv
      UltraFiles: Online
      Uploaded.to: Online und Vergütungssystem aktiv
      ZedUpload: Online und Vergütungssystem aktiv