g0dskeks;276145 schrieb:
Willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit verwähren oder was?
Ich habe lediglich meinen Kommentar zu deiner Meinung abgegeben. Das ist mein persönliches Recht. Jeder in Deutschland lebende Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern und auch sein Kommentar zu der Meinung des anderen zu geben. Schonmal etwas von einer Diskussion gehört? Scheinbar nicht.
Außerdem habe ich dir in einigen Fällen Tipps gegeben.
Woher soll ich bitte den Vertrag kennen den du mit deinem Anbieter machst?
Und wie kommst du dazu meine Kommentare als Müll zu bezeichnen? Hast du irgendwelche Belege, dass das was in meinem Beitrag steht nicht stimmt?
Denk du lieber erstmal was du schreibst.
Du sollst mir nicht was vorschreiben, das ist nicht dein Recht, du kannst mir zwar deine Meinung geigen, aber nicht mir Sachen vorschreiben.
Und ich habe auch nicht gesagt das keiner FTPs kaufen soll, sondern NUR von mir geredet, nicht von der Gesamtheit, deswegen bitte ich dich einfach meine Meinung zu aktzeptieren und gut ist. Meine Sätze sind überlegt und durchdacht, aber les bitte mal richtig was ich schreibe und versuch den Sinn zu verstehen.
Also, Fazit:
Meine Erfahrungen mit gekauften/free FTP's:
- Nicht zuverlässig
- Nicht immer erreichbar
- schlechter Support
Meine Erfahrungen mit Megaupload:
- sehr zuverlässig
- immer online
- kein Support benötigt (da es nie Probleme gab)
- nachteil ist das jeder an eure Daten kann, was mich persöhnlich auch eigentlich nicht interessiert. Wer kommt bitte drauf das ich dort meine Daten habe?