VK: Einzigartiges HP-Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Damit du es auch verstehst ... Du willst mit der Arbeit andere Geld verdienen?! Also mal ehrlich! Mal davon abgesehen, dass "dein" abgeändertes "Werk" einfach nur sehr, sehr very hässlich ist! Wird der Stefan/Surako sicherlich noch ein Wörtchen mit zureden haben!

      Ich bin gerade wirklich buff ... Wie unverschämt muss man denn bloß sein ...



      Dieses Design wird NUR auf euch abgestimmt. heißt niemand anders wird dieses Design bekommen und somit auch nicht weiter gegeben.
      Dachte der Surako damals auch ...
    • Alter?
      Was ist das denn bitte? Du änderst einfach das Design und verkaufst die Page weiter?
      Das geht so nicht!
      Ich bitte dich einmal freundlich, diesen Service aus dem Netz zu nehmen, ansonsten wird das Konsequenzen haben!

      Cheas3r;275841 schrieb:

      Du willst mit der Arbeit andere Geld verdienen?!
      ...
      Wie unverschämt muss man denn bloß sein

      /word
    • Ähm?

      Ich verkaufe deine HP kein Stück weiter? XD

      Alles was ich mache ist Bilder zu bearbeiten und diese weiter zu verkaufen. Dies hat 0,000000nix damit zu tun deine Arbeit zu verkaufen.
      Oder verkaufst du die Arbeit von GPotato weiter, weil du ihr Werk als Header benutzt?
      Nicht wirklich xD


      Ganz davon abgesehen das Fett weiterhin dein Copyright stehen bleibt, ergo ich das nichtmal anrühre.
    • Naja aber genau das selbe könntest du auch locker selber machen oder?
      Tust es aber nicht.
      falls es dir schon aufgefallen ist, haben 80% der P-Server momentan DEINE HP welche released wurde, für das ich nichts kann. Alles was ich anbiete ist diese ein wenig zu verändern, wie es eigentlich jeder Server tut. Ob ich das nun Offiziell anbiete oder nicht macht ergo keinen Unterschied.

      Davon mal abgesehen, dass du mit deinen weiteren Homepages, viel mehr (verdientes) Geld machen könntest.
      Wenns dich also aufregt das sie alle diese Homepage benutzen, entwickle eine neue, welche mal ganz anders ist. Spätestens dann wirste merken, dass niemand mehr die Lost Crusade HP möchte.




      @Hamster lesen bildet:

      HP umfärbung + EIGENES LOGO + EIGENEN HINTERGRUND + EIGENE SLIDER BILDER ect...
    • Je nachdem was du möchtest oO

      Kann man nicht sagen, da es Leute gibt mit ganz unterschiedlichen wünschen


      Ahja Surako

      Dreist wäre es wenn ich eine ganz eigene HP basteln würde und nur deinen Php teil rausfische. Dies wäre nämlich kein Problem für mich. Dann wäre es gar nicht mehr deine HP.
      Warum glaubst du also biete ich nur an dein Design zu ändern?
    • Okay ich versuch's dir anders zu erklären.

      Hätte ich mir nicht die Arbeit gemacht, diese Website zu erstellen,
      dann könntest du diesen Service hier gar nicht anbieten und Geld damit machen.

      Wenn du das kostenlos machen würdest, hätte ich damit kein Problem, aber so geht das einfach nicht klar.
      Außerdem vertreibst du damit meine Kunden.

      Verstanden?
      Also wenn du nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen willst, dann rate ich dir, den Service aufzugeben.
    • Hallo,
      das was du hier machst ist definitiv illegal.
      Dü übernimmst das Eigentum von Surako und veränderst es einfach. Dieses ist definitv nicht legal.
      Nach §1004 BGB kann Surako ein Unterlassngs-oder Beiseitigungsanspruch gegen dich erlassen.
      An deiner Stelle würde ich dieses Angebot ganz schnell rausnehmen, denn das kann wirklich Konsequenzen haben.

      Ganz zu schweigen davon, dass deine Preise an Dreistigkeit nciht zu überbieten sind.
      Gruß
    • Also ich machs für 10€
      Das bischen Farbe ändern schaff ich mit Paint auch ^.^

      Wer mein Service in Anspruch nehmen will, soll mir bescheid geben! Ich erledige es in 5 mins!


      Jetzt mal ehrlich:
      Wie gesagt, du nimmst andere Arbeit und verkaufst sie weiter. Das, was du änderst hat praktisch keinen Aufwand. Du lädst es in Photoshop, schiebst 1/2 Farbregler um und das wars! Gz! Für sowas noch Geld verlangen...
    • Bitteschön ;P



      PS: Suraku: wenn dich stört dann biete nicht meine Arbeit oder die der anderen für 50% mehr an
      Dann verlierst du auch keine Kunden


      Ganz davon abgesehen, dass sau viele mit deinen HPs Geld verdienen und die so dreist sind dein Copyright zu entwerfen, weil sie im css teil paar Sachen neu gefloatet haben und die Navigation vergrößert haben und dann sagen es sei Ihre Homepage. Ebenfalls natürlich für Geld :P

      Ich denke vor dennen solltest du mehr respekt haben XD
    • Man macht ihr alle einen Wind wegen so einer Scheiße. Wenn man es genau nimmt macht auch Surako nichts legales. Er erstellt Internetseiten für Privatserver. Ich denke sollte es mal zu einer Klage kommen, dann wird er definitiv eine Mitschuld bekommen. Natürlich kann ich Surako verstehen, denn wer will das schon gerne sehen das einer seine Arbeit verkauft und damit Geld macht was eigentlich ihm gehöre. Aber ändern daran kann er nichts. Auch wenn er diesen Fall vielleicht erfolgreich beendet, so lesen die neuen Betrüger ja auch hier mit. Und die werden dann halt etwas anders vorgehen, ohne das es gleich auffällt.

      Das beste was du machen kannst, verschlüssle deinen Quellcode. Alles andere macht keinen Sinn. Dann kannst du ohne Probleme die Seite weitergeben und es wird immer deine Seite bleiben. Aber ich gehe mal davon aus, das die meisten hier einfach zu geizig sind, sich solche Software zu kaufen. Deswegen kann ich abschließend nur noch sagen, wer auf solche Arten Geld macht, hat es nicht anders verdient als beschissen zu werden.