Hallo,
Hier Release Ich meine cFlyff Objekte welche bis jetzt noch keiner besitzt.
Im weiteren Verlauf kommen weitere hinzu.
In den Ordnern befinden sich :
Objekte :
- .o3d Datei
Texturen :
- Texturen [Einfach alles Rein]
Im unteren Teil dieses Threads finden Sie die Einträge für die mdlObj.
Hier sind die Objekte welche in dem folgenden Link zu finden sind :






























[B]Objekte :
Hier Release Ich meine cFlyff Objekte welche bis jetzt noch keiner besitzt.
Im weiteren Verlauf kommen weitere hinzu.
In den Ordnern befinden sich :
Objekte :
- .o3d Datei
Texturen :
- Texturen [Einfach alles Rein]
Im unteren Teil dieses Threads finden Sie die Einträge für die mdlObj.
Hier sind die Objekte welche in dem folgenden Link zu finden sind :






























[B]Objekte :
-
Texturen :
-
mdlObj Eintrag :
Quellcode
- "CFlyff"
- {
- "cfly_baum01" 10043 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_blatter01" 10042 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_clown_house" 10040 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Column" 10039 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Column_2" 10038 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_dark_island" 10036 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_dungeon_enter" 10034 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_dungeon_enter_1" 10033 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_dungeon_ground" 10032 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_engelstatue01" 10031 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_fire_pot" 10030 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_fly" 10028 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_ice_crystal" 10027 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice_island_01" 10025 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice_island_02" 10024 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice01" 10023 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice02" 10022 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice03" 10021 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Ice04" 10020 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Lava_Island" 10019 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Lava_Tree" 10018 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_mauer01" 10017 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_mauer02" 10016 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Mushroom" 10015 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_platte01" 10011 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_sheets" 10010 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_sm_brueke" 10009 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_sm_sll_wall" 10008 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_sm_step" 10007 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_sm_tor" 10006 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_stone_wall" 10005 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Tent" 10004 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Tent_1" 10003 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_Tower01" 10002 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- "cfly_TreeLoli01" 10001 MODELTYPE_MESH "" 1 3 1 1.000000 0 0 0 1
- }
Creditz 100 % by Me [Sidius | Sirius]
[/B]