Intension-Fly sucht Source Dev!

• Intension-Fly sucht Source Dev!

Mein Server Intension-Fly sucht einen Source Developer.

Hp: Intension

Da wir bisher immer nur Binarys gekauft haben, und dies immer schwirieger wird in der heutigen Zeit, suchen wir einen Source Dev.

Wir haben einen eigenen Source standt v16/17, dieser enthält aber noch ein par Bugs.
      Der neue Dev sollte diese Errors fixen können.

Zumal enthält der Source nicht viele Custom Sachen.

Der Dev sollte also auch in der Lage sein Public Sachen einzubauen und gegebenfalls eigene Systeme Programmieren können.

Das er dabei auch mit den Ressourcen Arbeiten muss, sollte klar sein.

Wenn ihr es ins Team schafft, werdet ihr einen Teil von den Donates die Überbeliben Abbekommen.

Oder Nach Absprache auch festgelegte Beträge für bestimmt sachen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir im icq oder per pm

Mfg

luia aka Insayne
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• At Crasy:
      Rofl.. Yannick kann schon was und kann sich getrost auch Developer nennen, weil er auch eigene Ideen umzusetzen weiß.
      Netmal Sedrika kann wirklich was, er reißt sein Maul nur immer zu weit auf

Ich wusste noch nicht mal, dass er sich als Developer bezeichnet.
      [HR][/HR]
      Naja auf jeden Fall, at Thread:
      Wie gesagt, wenn ihr richtige, eigene Systeme entwickeln wollt, dann lernt C++/MfC/DirectX und macht nicht immer alles nach, was Offi euch präsentiert !

MfG
    • Dreadlock;276693 schrieb:

Leute?! Developer bedeutet Entwickler! Jeder der was entwickelt ist in Folge dessen ein Developer. Ich erstelle zwar Programme und entwickle neue Systeme, bin aber kein Developer? Irgendwie sinnlos. Developer ist doch kein Rang!

statt hier in meinen augen spamm zu posten als mod, solltest du mal liebder deinen aufgaben nachgehen und hier mal alle beiträge löschen. Denn Hier bis jetzt nur spamm zu sehen. Ich suche einen Source Dev mit diesem Thread. Hab ihn nicht aufgemacht zum diskutieren über gott und welt oder auch epenise ....
    • luia;276695 schrieb:

statt hier in meinen augen spamm zu posten als mod, solltest du mal liebder deinen aufgaben nachgehen und hier mal alle beiträge löschen. Denn Hier bis jetzt nur spamm zu sehen. Ich suche einen Source Dev mit diesem Thread. Hab ihn nicht aufgemacht zum diskutieren über gott und welt oder auch epenise ....

Schreib mal einen Post ohne Rechtschreibfehler und zusammenhangslose Sätze, dann reden wir weiter. Ich habe bereits Verwarnungen ausgesprochen und jetzt den groben Spam gelöscht. Also reg dich mal ab.