Flyff-Core Teamsuche

• Flyff-Core Teamsuche

Hallo liebe M-Core Community.

Heute habe ich eine gute Nachricht an alle Flyff-Fans unter uns. Möglicherweise wird es bald einen Privat Server in Zusammenarbeit mit unserem geliebten Forum M-Core geben.
    Wie diese Zusammenarbeit genau aussieht wird sich später noch zeigen. Fest steht: Der Server würde ein eigenes Unterforum hier auf M-Core bekommen und hätte so eine noch größere Reichweite!
    Nicht nur der Server profitiert davon - auch M-Core gewinnt so viele neue Nutzer, die sich auch am allgemeinen Geschehen des Forums beteiligen. Eine Win-Win Situation für beide Parteien.

Voraussetzung dafür ist jedoch ein überzeugtes Moderatoren- und Admin-Team. Sie möchten keinen Standartserver unterstützen, von denen es bereits mehr als nur genug gibt. Ein durchdachtes System mit Abgrenzung zu anderen Servern und zum Offi muss her.

Dafür brauchen wir DICH! Die Voraussetzung: Du bist aktives Mitglied auf M-Core und hast Ahnung von deinem Fachbereich! Es werden Leute aus allen Bereichen gesucht. Die Idee ist ein Server von Usern für User, geschaffen durch die eigene Community. Du möchtest gerne Teil des Projektes sein und dabei sogar Geld verdienen?

Dann bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz im Projekt.

Für Fragen und Kritik bin ich jederzeit offen und ansprechbar.
    Am besten per PN,
    im ICQ (588544723)
    oder alternativ in Skype (marius-thejoker).
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Stelle bitte Leute ein, die kein Zugriff auf die Donations/Daten haben, die etwas drauf haben und die bekannt sind. Den sonst endet solch ein Projekt mal wieder im Nichts, wie man es schon oft gesehen hat...

Eine Win-Win Situation für beide Parteien.
    Wenn ihr aber eure Ziele nicht erfüllt und es letztendlich doch ein standart Server mit kaum sichtbaren Änderungen ist, dann glaube ich eher, dass es MCore schadet. Denn so denkt ja jeder, dass wir nichts drauf haben.
    Wenn ihr es aber schafft, dann glaube ich wirklich, dass es Erfolg bringt, da Mcore ja wirklich genug Besucher hat, die sich für Flyff interessieren und keine Lust mehr auf 2 Wochen 015 Server haben.

Eine Frage noch:
    Gibt es schon Informationen wie Rates, Ziele etc? Oder wird dies abgesprochen, sobald der Kern des Teams vorhanden ist?
  • Lalox3;276746 schrieb:

Hm, ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Wenn man bedenkt, ob alles so laufen wird
    wie bei den anderen Servern? Dupen, Pushen für Geld?
    Ich weis ja nicht.

Ich denke nicht das sowas passieren wird , da ich denke das sich Dreadlock nur kompetente Teammitglieder aussucht .
  • Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht funktionieren wird.
    Deinem Thread nach zu urteilen, denke ich mal, dass du ein großes Team suchst.
    Aus Erfahrung weiß ich einfach, dass das nicht hinhaut.
    Schon gar nicht, wenn sich im Team dann Leute befinden, die sich nicht ausstehen können,
    da du ja bei den Bewerbungen sicher nicht auf die persönlichen Verhältnisse der Leute zueinander eingehst, sondern auf die Erfahrung der User im jeweiligen Bereich.

Natürlich, theoretisch würde ein perfekter Server rausgekommen, wenn man nur die talentiertesten in der Szene holen würde, aber praktisch wird das nicht funktionieren, da das auf persönlicher Seite einfach nicht klappt.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

2-Mann-Team ftw.

Falls ihr trotzdem eine Website braucht, stehe ich gegen Bezahlung gerne zu Verfügung.
  • Lalox3;276746 schrieb:

Hm, ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Wenn man bedenkt, ob alles so laufen wird
    wie bei den anderen Servern? Dupen, Pushen für Geld?
    Ich weis ja nicht.
    Will jetzt nicht behaupten, dass ich Dread. kennen würde. Doch ich hatte hier und da mal Gelegenheit, mit ihm zu chaten und auf mich wirkte er wie jemand, der paar Nüsse in der Hose hat! Welcher er sicherlich auch zeigen wird, wenn irgendein jemand aus dem Team meint, dass er sich Freunde durch das verteilen von Items sichern könnte!

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Mal davon abgesehen, dass es nicht sein erster Anlauf ist, bin ich gespannt, was die Variable MMORPG- Core so ausrichten wird.

Wünsche dir viel Glück dabei Dread.!
  • Cheas3r;276749 schrieb:

Will jetzt nicht behaupten, dass ich Dread. kennen würde. Doch ich hatte hier und da mal Gelegenheit, mit ihm zu chaten und auf mich wirkte er wie jemand, der paar Nüsse in der Hose hat! Welcher er sicherlich auch zeigen wird, wenn irgendein jemand aus dem Team meint, dass er sich Freunde durch das verteilen von Items sichern könnte!

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Mal davon abgesehen, dass es nicht sein erster Anlauf ist, bin ich gespannt, was die Variable MMORPG- Core so ausrichten wird.

Wünsche dir viel Glück dabei Dread.!

Bei dir hört es sich so an als ob ich ihn beleidigt oder angegangen wäre.
    Ich meinte das absolut nicht böse, ich war ja schon selbst
    in ein paar Team's mitdrin, und weis auch das die "Stärksten" auch
    mal schwach werden, wenn es um das Thema Geld geht.

Aber wenn es mal was anderes ist, dann ist das doch gut das ich falsch
    liege. (:
  • Es tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber das hört sich grad so an, als wärst du, Surako, nur aufs Geld aus oO

Denn erst nachdem Dreadlock geschrieben hat, dass ein Grundbetrag für alle durch ihn gesichert ist, wolltest du dich bei ihm in ICQ melden.

Ist denn die Zeit vorbei, wo man für Umsonst, sondern einfach aus Spaß, an einem Projekt arbeitet???