Uploaded.to Premium Account nur 80 KB

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bruce;276960 schrieb:

Uploaded.to hat generell Langsamen Download Speed meiner Erfahrung nach, egal ob mit Prem oder Free Acc

More Schwachsinn please! Klar, uploaded.to ist nicht der schnellste Anbieter, jedoch ist er einer der Besten!

An TE - Restarte deine i-Net Verbindung manuell! Wenn dies nicht helfen sollte, dann wende dich an deinen Anbieter.

Denn ich benütze uploaded.to seitdem die ihre Dienste anbieten, und ich hatte selbst bei meinem i-Net, eine bessere dRate, als mein i-Net eigt. hergibt. Soll heißen, dass es auch den letzten Rest an dLeistung herausholt!
    • Cheas3r;276967 schrieb:

More Schwachsinn please! Klar, uploaded.to ist nicht der schnellste Anbieter, jedoch ist er einer der Besten!

Wenn man einen OCH den "Besten" nennt, sollte er schon einen anständigen DL Speed haben. Und ich spreche hier nur aus Erfahrung, Hatte in jDownloader mit einem Premium Account bei ul.to generell nur 400-500 kb/s Dl Speed obwohl ich bei Rapidshare oder Megaupload als Free User mit ca. 1,5mb/s sachen runtergeladen hab
    • Bruce;276970 schrieb:

Wenn man einen OCH den "Besten" nennt, sollte er schon einen anständigen DL Speed haben. Und ich spreche hier nur aus Erfahrung, Hatte in jDownloader mit einem Premium Account bei ul.to generell nur 400-500 kb/s Dl Speed obwohl ich bei Rapidshare oder Megaupload als Free User mit ca. 1,5mb/s sachen runtergeladen hab
      Einer der Besten; Lerne Lesen ...

Ich lade meine Daten genau so wie du via JD und hatte bisher immer eine, mehr als zufriedenstellende, dRate. kA, vllt. sollte sich da wer mal irgendwo beschweren und damit aufhören, den Usern Schwachsinn in die Ohren zu setzen ....
    • Zitat von ul.to:
      Aufgrund eines unerwartet massiven Nutzeransturmes kommt es derzeit vermehrt zur kompletten Auslastung unserer Kapazitäten, wodurch die Geschwindigkeiten Ihrer Downloads nicht dem üblichen Standart der uploaded.to Plattform entsprechen. Uns ist dieser Umstand bewusst und wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung dieser Probleme, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld. Wir hoffen Ihnen den gewohnten uploaded.to Standart in den nächsten Tagen wieder bieten zu können.
    • Nurox;277002 schrieb:

Alle die sagen, dass RS einer der besten OCH ist, sind wohl pure leecher.
      RS ist bei mir die ALLERLETZTE alternative, die ich jeh in erwähgung ziehen würde.
      Stimmt nicht ganz. Wenn man paar MB's loaden möchte, ist RS eine gute Alternative; Vor allem nach 2 Uhr.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu; Es ist einer der unverschämten OCH's, die ich jemals benutzt hatte.

Bin nun seit sehr langer Zeit bei ul.to und ich bin sehr, very zufrieden damit! Klar, ohne Premium geht da nichts, doch sollte man es sich gönnen, kostet ja kaum was, dann hat man nie Probleme damit. Selbst der Support antwortet binnen von Stunden!

Fazit: Ist nur zu empfehlen!
    • Und was genau findet ihr an RS so "unverschämt"?
      Weil jeder Premium User via Zufall, eine ganz andere Leitung bekommt? Da ist es selbst bei den Free Usern standardisierter! Deren ihre Preise?

Bzw, warum ist RS nicht gut, wenn man ein mehr als ein paar MB's "loaden" möchte?
      Dass der dLoade die ganze Leitung in Anspruch nimmt, obwohl er gerade mal mit 200kb/s dloaded?

Bzw, warum sind alle die RS als besten OCH bezeichnen pure leecher?
      Falsche Wortwahl?