Uploaded.to Premium Account nur 80 KB

• Dancex3;276999 schrieb:

Zitat von ul.to:
      Aufgrund eines unerwartet massiven Nutzeransturmes kommt es derzeit vermehrt zur kompletten Auslastung unserer Kapazitäten, wodurch die Geschwindigkeiten Ihrer Downloads nicht dem üblichen Standart der uploaded.to Plattform entsprechen. Uns ist dieser Umstand bewusst und wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung dieser Probleme, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld. Wir hoffen Ihnen den gewohnten uploaded.to Standart in den nächsten Tagen wieder bieten zu können.
      ^ this ... Einfach irgendeinen ... zum Thema schreiben ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cheas3r;277012 schrieb:

Weil jeder Premium User via Zufall, eine ganz andere Leitung bekommt? Da ist es selbst bei den Free Usern standardisierter! Deren ihre Preise?

Gibts einen Grund, warum man sich Prem kaufen sollte, wenn man nur Lädt?

Preise: Rapidshare 90 Tage: 9,90
      2 Jahre: 90,90

Uploadet.to 1 Moant: 9,99
      1 Jahr: 69.99

.......

Cheas3r;277012 schrieb:

Dass der dLoade die ganze Leitung in Anspruch nimmt, obwohl er gerade mal mit 200kb/s dloaded?

Sehr Merkwürdig! Bestimmt hat RS irgendein Tool heimlich bei dir Installiert, welches registriert, wann du von RS etwas laden möchtest. Dann drosselt das Tool die Leitung, damit du auch ja nix anderes Machen kannst!!11!elf!eins1elf!!

Ich benutze RS ungefähr jede Woche, und hatte innerhalb der letzten 5 Jahre auch den ein oder anderen Prem Acc, aber deine beschriebenen Probleme hatte ich noch nie, weder beim Downloaden, noch beim Uploaden.

Cheas3r;277012 schrieb:

Falsche Wortwahl?

Das war auch nicht an dich Gerichted.
    • Icii;277007 schrieb:

Und was genau findet ihr an RS so "unverschämt"?

Unverschämt finde ich, wie Rapidshare mit verschiedenen Kunden umgegangen ist (bzw. umgeht).

Bzw, warum ist RS nicht gut, wenn man ein mehr als ein paar MB's "loaden" möchte?

Ich finde generell RS nicht gut, egal ob man Up- oder Downloaden möchte.

Bzw, warum sind alle die RS als besten OCH bezeichnen pure leecher?

Da sie anscheinend nicht die seiten der Upper kennen, denn würden sie sie kennen, würden
      sie auch so denken wie ich.
      Wahllose Account löschung, konditionen binnen 1 Monat 2-3 verändert, Reward System abgeschafft - Rapid System angeschafft etc.