vs2003 suche

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cheas3r;277051 schrieb:

Ach, echt? Diese Information hast du sicherlich aus erster Hand, oder?

Vs2003 ist nicht Legal eigentlich, Microsoft Verkauft es nicht mehr daher ist jeder gebraucht ( so wie wir es nutzen ) nicht Legal.

Vs2003 ist mir zu Groß für ein Upload, find erstmal ein Host der soviel zulässt. :x

Ps: in einem RAR Archiv hat das ding bei mir 500 MB.
  • Crasy;277057 schrieb:

Vs2003 ist nicht Legal eigentlich, Microsoft Verkauft es nicht mehr daher ist jeder gebraucht ( so wie wir es nutzen ) nicht Legal.

Vs2003 ist mir zu Groß für ein Upload, find erstmal ein Host der soviel zulässt. :x

Ps: in einem RAR Archiv hat das ding bei mir 500 MB.

Habe es Rapidshare hochgeladen.

@Threadersteller Melde dich mal per ICQ,Skype bei mir.
  • Alles was Crasy gesagt hat stimmt, denn Visual Studio 2003 .net ist Kostenpflichtig, daher ist der Download außerhalb der Microsoft Seite nicht Legal, es sei denn die Seite ist Partner von Microsoft und darf dieses Anbieten.
    Aber wie es scheint gibt es keine Solche Seite an Dritte.

Also jeder Download von einer Anderen Seite ist nicht Legal und darf hier im Forum nicht Publiziert werden.
    Denn Kostenpflichtige Dateien Downloaden ohne einen Beleg zu laden ist Illegal und wird nicht umsonst als Warez gekennzeichnet.

Im großen und ganzen, hier wird keiner einen Download für das Programm öffentlich geben.

mfg.
  • Mal ne kleine Frage nebenbei, wieso kann man eig auch nich VC++ 2010 für die Flyff Source verwenden, ich mein ist ja alles in einer Sprache gecodet?

Man kann, aber man muss ein wenig logisch denken können um C++ Iso Standart Fehler zu korrigieren.

Es ist nicht in einer Sprache, die Source ist ursprünglich in C geschrieben, wurde in C++ um"geschrieben" aber sie enthält noch einige Teile von C die früher noch dem Standart entsprachen.