ebay flyff ??

• ebay flyff ??

[COLOR="MediumTurquoise"]Hallo Leutz
    ich habe da mal ne frage

ich hate mal auf ein p server gepsielt die haten so ein shop auf der hp da konnte man als user so sachen rein setzt z.b lg knuckle und das war dan so wie ebay man konnte dan bieten und diese auktion ging dan so 3 tage und der höste der geboten hat häte dan den lg knuckle bekommmen
    und ich weiß jz net wie das heißt und ich wolle ma fragen ob es einer weiß und mir das vill geben kan .. ?!oder namen sagen kan
    naja hoffe auf eine antwort

lg ich[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Pah, diese Scripte würde ich nicht verwenden. Jedes Kiddi kann (wie in jedem
    anderen Flyff Template auch) einfach einen SQL Befehl reinsetzen - da diese
    Scripte keinerlei Sicherheitsabfragen hat. Auserdem sind diese Scripte nicht
    sonderlich schwer selber zu machen falls du einen fähigen Webprogrammierer
    unter deiner Fittiche hast ist das kein Problem.
  • Yep, sollte eigentlich kein großartiges Problem sein.
    Du erstellst dir einfach die nötigen Tabellen für das Script (eine sollte reichen).
    Felder evtl, id (Auto Increment, Primary Key, Int), charaktername des Verkäufers, Charaktername des Käufers, startgebot, aktuelles Gebot, zu verkaufendes Item und einen security token.

Das sollte reichen als Tabelle für die eigentliche Auktion. Der Rest greift auf Flyff Tabellen zu.
    Dann schreib dir ne Klasse die die Charakterdaten ausliest.
    Nötige Sicherheitsabfragen ob der Auktionär das Item wirklich besitzt kommen da auch rein. Dann ne Klasse für die Auktion selbst, wobei du das eig. auch direkt in einer klasse machen kannst. Dann die ganzen Formalitäten klären, hat der Käufer genug Geld, hat der Käufer genug Platz im Inventar etc, etc.

Is eigentlich keine große Sache an sich.
    Gegen 'n paar Tacken kann ich das auch übernehmen.

Lg
    Luna