Ahhh wie ich grad auf AP-Champs abfahre.. Fiddlesticks, Lulu, Alistar, Karma ahhhh *.*
AP Ali - Stronk
Ahhh wie ich grad auf AP-Champs abfahre.. Fiddlesticks, Lulu, Alistar, Karma ahhhh *.*
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Suima;303249 schrieb:
Heute lvl 30 geworden. Habe mit Kollegen kurz ein 3vs3 Ranked gemacht und mein Kumpel hat so gefeedet -.-
Danach Duo Que mit dem gleichen.. wieder the same. Kurz darauf leavt dort noch einer und die Niederlage war komplett.
Suima;303260 schrieb:
Nja ich wollte als erstes ein 3vs3 Ranked machen umzu gucken was für skill0r da rumirren. ^^
Paini;303261 schrieb:
trynda und shacos
probe zocken und so geht auch und vl mal nen 3er :D
paintii;303588 schrieb:
Zyra ist ja mal genial...
Enormer Schaden, auch mit "wenig" Ap....
-Jan-;303618 schrieb:
Hab gehört keine Chance gegen AD Carry , der killt einfach mal kurz die Samen ;)
-Jan-;303618 schrieb:
Hab gehört keine Chance gegen AD Carry , der killt einfach mal kurz die Samen ;)
Beethoven;303766 schrieb:
Was einige im "Besten Spiele Thread" als beste spiele zeigen ist schon echt armseelig :D
Hidden;303770 schrieb:
Ein gutes Spiel wird nicht nur am Score gemessen.
Ein gutes Spiel ist für mich ein Spiel, in dem man als Team gut gespielt hat, das einen knappen Ausgang hatte, das man ein Comeback hingelegt hat, keine Flamer in beiden Teams, etc.
Spiele, wo ein Spieler oder das ganze Team mit 25/3 Stats und FullEQ rumlaufen beeindruckt nicht.
Beethoven;303771 schrieb:
Dann sollte man ein Video posten und keine Screens , weil das was du gerade meinst kann jeder von jedem seiner Spiele behaupten ;)