Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;307564 schrieb:

      Unterschätze ja keine AD Janna. Ihr Schild ist super. Der boostet den AD Schaden enorm! Auf Yt gibts auch haufen vids, wie AD Jannas abgehen.

      Naja, ihr Schild wurde vor einiger Zeit generft, das die Bonus AD verschwinden wenn der Schild gebrochen wird. Und auf AD ist der Schild dann nicht grad Stark.

      Airdevil;307564 schrieb:

      Zur Mobilität:
      Ich finde eigentlich auch, dass Graves Mobilität lang nicht an die von Ez oder Corki rankommt. Tristana ist meiner Meinung nach mobiler als Graves mit ihrem Sprung.

      Tristana hat natürlich eine Weit höhere Range als Graves und auch der CD ist, wenn man die Passive betrachted, wesentlich kürzer.
      Tristana hat aber einfach nicht den Dmg von Graves. Im Early und Midgame ist der Dmg von Graves, und damit auch der Dash besser. Der Unterschied ist nämlich, das Tristana ihren Jump nur nach dem Teamfight benutzen kann, bzw wenn man eindeutig Gewinnt, oder um zu fliehen. Denn als Tristana möchte man nicht innmitten der Feinde landen. Somit fällt der Dmg und der Slow schonmal weg. Und ansonsten hat Tristana nur ihre Autoattacks, welche dank dem ATK-Speed buff sehr gut sind, aber ohne Items einfach nichts ausrichten. Graves dagegen möchte inmitten der gegner sein. (Naja, nicht unbedingt inmitten, aber ich denke du verstehst was ich meine.) Er kann ausserdem einen hohen AOE Dmg austeilen, und alle Effekte seines Dash voll nutzen.

      Die Mobilität von Tris ist zwar im Höher, aber da sie mehr fürs Lategame gedacht ist, ist sie zur Zeit ziemlich Vergessen.
      (Da die Progamer inzwischen alle auf Agressivität setzen, und die Meisten die Progame einfach Imitieren.)

      Zu Ez und Corkie: Die sind in der Hinsicht zwar besser, aber Graves hat einen höheren AOE Burst.
      Deswegen wird er auf die gleiche Stufe gestellt.
    • Es geht aber um die Carrys und da stechen Corki,Ez&Graves einfach heraus und wenn paintii meint es ist nicht so dann sollte er sich überlegen was er falsch macht.

      Ich weiß gar nicht was bei euch abgeht.
      Er hat doch gar nicht gesagt, dass Graves nicht stark ist.
      Er hat nur gesagt, dass da E von Graves seiner Meinung nach nicht mit anderen Dash Skills zu vergleichen ist, weil die Range sehr kurz ist.
      Dabei wurde ihm inzwischen sogar schon zugestimmt, also worauf hackt ihr egtl. rum?

      Ich sag zum ganzen nur: Taric stun -> Graves dash + Q = First Blood^^

      dazu brauch man aber auch erstmal gegner die dumm genug sind, dass mit sich machen zu lassen. ^^
      Im Normalfall passt man auf das man sich nicht in ne Situation manöveriert die so leicht zum FB führt.


      Und ansonsten hat Tristana nur ihre Autoattacks, welche dank dem ATK-Speed buff sehr gut sind, aber ohne Items einfach nichts ausrichten. Graves dagegen möchte inmitten der gegner sein. (Naja, nicht unbedingt inmitten, aber ich denke du verstehst was ich meine.) Er kann ausserdem einen hohen AOE Dmg austeilen, und alle Effekte seines Dash voll nutzen.


      Ich bin ja auch der Ansicht, dass Graves der stärkere AD Carry ist.
      Aber Tristana ist auch super und macht lange nicht so wenig DMG wies hier dargestellt wird.
      Klar im Teamfight hat sie nur die Autoattacks, dafür aber auch wesentlich mehr Range was es ihr ermöglicht auch etwas weiter hinten stehende Gegner zu treffen.
      Und im Early teilt E ganz guten Schaden in 1on1s aus zumal damit der Heal des SUpports oder des Summoner Skills generft wird.

      Ich spiele egtl. immer Tristana wenn ich nen AD Carry spiele. (Liegt aber auch daran das ich Graves nicht habe. ^-^)
    • mmo-core.de/attachment/2847/?s…5ce5aee70a4f94deacfe60d29

      Meine Fresse..
      5/0 und dann kackt auf einmal das Spiel ab.
      Ich hab keine Verbindung zum Internet mehr Router sagt mir aber sie wäre noch da.
      PC Neustart, alles geht wieder und dann erzählt Riot mir meine Firewall würde verhindern das ich dem Spiel wieder beitreten kann?
      Ist klar deshalb hats ne Sekunde vorher auch noch funktioniert. -.-
      Dann nochmal LoL neustart und bis dahin hatten sie anscheinend schon aufgegeben.
      Bilder
      • damit.jpg

        101,53 kB, 1.028×642, 109 mal angesehen
    • Afaik ist aktuell ein DDoS-Programm namens "loldrop" im Umlauf. Damit kann man die Verbindung von allen Anwesenden oder auch von einzelnen Personen im Spiel unterbrechen. Wenn man dem zum Opfer viel, kann man nicht mehr reconnecten (warum auch immer, kenne mich mit diesem Technikkram nicht aus), obwohl die Internetverbindung noch steht.

      Bist dem wahrscheinlich zum Opfer gefallen.

      Quellen:
      @Riot: Fix this damn LoLdrop Hack! - Page 4 - League of Legends Community
      The truth about the LoLDrop hack : leagueoflegends
    • Wenn in einem Spiel alle 10 User die Verbindung trennen, wird das Spiel aufgelöst. Und ein nicht-existentes Spiel kann auch nicht in der History auftauchen.
      Ist wie, als wenn du alleine gegen Bots spielst und das Spiel vorzeitig beendest. Die Bots spielen schließlich nicht alleine weiter. :p

      Hab eig. irgendwo gelesen, dass man mit loldrop auch die Verbindung einzelner Personen unterbrechen kann und das Spiel somit weitergeht. Aber vll. irre ich mich da.
    • marlex;307715 schrieb:

      Hab eig. irgendwo gelesen, dass man mit loldrop auch die Verbindung einzelner Personen unterbrechen kann und das Spiel somit weitergeht. Aber vll. irre ich mich da.


      Also, mein letzter Stand ist, das man nur alle Rauswerfen kann. Das war auch der Fall, als ich meine eigene Begegnung mit LoLDrop hatte.
      Allerdings, wenn man einfach mal Googelt kommt man schnell auf eine Seite, die den LoLDrop Hack anbieted. Die ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Scam, aber vllt wurden die Features übernommen, und vllt hat wurde der Hack auch weiterentwickelt.

      Wenn das der Fall ist, und man gezielt Spieler rauswerfen kann, dann würden die "Symptome" von Nunu durchaus dem Hack entsprechen. Bis auf die Sache, das sein INet gar nicht mehr geht. Soweit ich das verstanden habe, sendet man an einen Spieler, bzw den Server (und somit der ganzen Partie) ein Paket, welches zum DC führt. (Genau weiß ich nicht, wie das geht.) Jedenfalls sollte das rechtliche Internet nicht betroffen sein.
      Was man ja auch in dem Video, welches im Reddit Post verlinkt ist, sieht.
    • Nachdem, was ich hier alles über dieses Programm jetzt gehört habe, kann ich mir wohl sicher gehen, dass ich und ein Kumpel gestern wohl Opfer dieses Hacks wurden. Er hatte neu angefangen und damit wir gegen halbwegs neuere Spieler spielen konnten hatte ich mir nen Low-Level-Account gemacht. Keine 5 Minuten gingen rum als wir beide zeitgleich aus dem Spiel geworfen worden sind und auch nicht mehr reconnecten konnten, weil das Spiel wohl nicht mehr existierte. In der Historie ist das Spiel auch nicht aufgetaucht, was wohl bedeuten muss, dass es alle Spieler rausgeworfen hat.

      INet Probleme hatte keiner von uns beiden.