Sakurito;307569 schrieb:
Ich sag zum ganzen nur: Taric stun -> Graves dash + Q = First Blood^^
Kommt drauf an was für Gegner du hast. Und es gibt immernoch den Heal + Flash der Gegner.
Sakurito;307569 schrieb:
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Suima;307570 schrieb:
Kommt drauf an was für Gegner du hast. Und es gibt immernoch den Heal + Flash der Gegner.
Screwd;307573 schrieb:
Ich flash im Stun auch immer weg..
Airdevil;307564 schrieb:
Unterschätze ja keine AD Janna. Ihr Schild ist super. Der boostet den AD Schaden enorm! Auf Yt gibts auch haufen vids, wie AD Jannas abgehen.
Airdevil;307564 schrieb:
Zur Mobilität:
Ich finde eigentlich auch, dass Graves Mobilität lang nicht an die von Ez oder Corki rankommt. Tristana ist meiner Meinung nach mobiler als Graves mit ihrem Sprung.
Es geht aber um die Carrys und da stechen Corki,Ez&Graves einfach heraus und wenn paintii meint es ist nicht so dann sollte er sich überlegen was er falsch macht.
Und ansonsten hat Tristana nur ihre Autoattacks, welche dank dem ATK-Speed buff sehr gut sind, aber ohne Items einfach nichts ausrichten. Graves dagegen möchte inmitten der gegner sein. (Naja, nicht unbedingt inmitten, aber ich denke du verstehst was ich meine.) Er kann ausserdem einen hohen AOE Dmg austeilen, und alle Effekte seines Dash voll nutzen.
Jax and Darius are OP
marlex;307715 schrieb:
Hab eig. irgendwo gelesen, dass man mit loldrop auch die Verbindung einzelner Personen unterbrechen kann und das Spiel somit weitergeht. Aber vll. irre ich mich da.