Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Finde es auch gut nen CC Champ auf der Lane zu haben.

Aber ich gewinn mit Soraka atm. jede Lane gegen nen aggresiven Supporter wie etwa Blitz.

Taric ist natürlich wirklich super.
      Mit Soraka auf jeden Fall mein lieblingssupporter.

Alistar fand ich ne Zeitlang mal super, nur irgendwann gings mir aufn Sack das die AD Carrys oft die W+Q Combo gar nicht ausnutzen und dann hörts auch irgendwie auf spaß zu machen. ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nunu;307365 schrieb:

Aber ich gewinn mit Soraka atm. jede Lane gegen nen aggresiven Supporter wie etwa Blitz.

Dann macht die Lane aber was Falsch oder hat ein schlechtes Setup. Eine Blitz/Leona/Taric + Graves/Ezreal/Corkie Lane sollte in der Lage sein Soraka mit ihrem Burst zu Killen.

Leona ist zurzeit mein Lieblingssupport. Perfekt um den Carry zu Feeden. Vllt der aggressivste Support atm und gut geeignet um gegnerische, aggressive Lanes zu Countern.

You just fuck them up!
      [YOUTUBE]aSHvzZy1YZA[/YOUTUBE]
    • Nunja, ich weiß nicht, wie oft und gegen was für Blitz Spieler du gespielt hast, aber ich persönlich freu mich jedesmal wenn ich ne Soraka sehe, wenn ich Blitz spiele.
      Ab Lvl 2 kann ich die Gegner sehr effektiv zonen, da ich mit Boots starte. Mit aktiven E ausm Busch auf die Gegner zufahren. Entweder sie hauen ab, oder ich krieg den Knock Up hin. Danach ist es leicht den Hook zu landen. Und so nützlich der Silence von Soraka auch ist, da bringt er Recht wenig.
      Für diese Taktik braucht man dan allerdings einen AD-Carry, der gut followen kann, und auch mitdenkt.
      So kann man aber meist mindestens 1 oder 2 Summeners der Gegner erzwingen.

Leona ist mMn sogar noch gefährlicher. Sie muss sich zwar im Gegensatz zu Blitz in die Gefahrenzone begeben, aber durch den CC, die Def durch W und den extra Dmg von der Passiven hat man fast immer den Vorteil auf seiner Seite.
    • Hatte glaube ich 2 oder 3 Blitz Gegner.
      Hab Soraka jetzt erst 5-6 mal gespielt seit ich wieder lust auf sie hab. ^^

Mit Boots hab ich noch keinen starten sehn.
      Aber das ausm Busch rennen haben sie versucht.
      Dann renn ich um Minions rum damit er nicht Hooken kann und nicht so leicht rankommt und mich wenn er mit dem knockup trifft dank den Minions nicht hooken kann.
      Und falls er den Knockup auf mich einsetzt hat mein Carry Zeit ihm ordentlich DMG reinzuhaun während ich mich danach wieder hochheilen kann.
      Der Blitz ist danach erstmal abgeschrekt und müsste sich egtl heilen.
      Dadurch kann man dann aggressiver gegen den AD vorgehen und schon sind beide nur noch bei 50% hp.

Mag aber gut sein das es durchweg richtig schlechte Blitz Spieler waren.
      Das kann ich nicht wirklich einschätzen. ^^

Gegen Leona musste ich bisher zum Glück noch nicht ran.
      Will ich glaub ich auch nicht, die halte ich auch für sehr gefährlich mit der Ult.
      Wobeis schon nen Versuch wert wäre. ^^
    • Ich brauche definitiv ne Pause von LoL. Habe grad 8 Spiele in Folge verloren ( obwohl ich im Early auf der Top ~4/0 (zum Ende 12/5) gespielt habe und so ziemlich jedesmal das Game gecarryt habe). Entweder haben die (random) Mates gefeedet, oder im TF den Tank gefocust (Ja genau, bloß nicht den Carry focusen).

Was ich aber bisher nicht wusste, wie wenig Skill man für Nasus, Yorick, Teemo oder Kassadin braucht. Und nochwas, wer mir sagt, dass Talon als Carry spielbar ist der ist ein n00b :)

Sry für mein QQ aber ich weiß ehrlich nicht wohin mit meiner Wut..
    • ich carry mit talon als top'ler oft genug
      deswegen kannst du mich n00b nennen,
      oder du kannst dich n00b nennen, weil dus nich hinbekommst.

such dir rl freunde, macht wesentlich mehr bock durchs mikro zu flamen als jede einzelne beleidigung abzutippen

ansonsten jeder hat mal solche phasen, ich hatt mal meine komplette sichtbare history mit ausnahmslos niederlagen und irgendwann gehts wieder vorbei.
      allerdings kannst du locker nochn paar op champs spielen wie momentan talon oder graves, die meiner meinung nach grade ziemlich unbalanciert sind und einfach zu stark im gegensatz zu anderen carrys bzw assasins sind
    • Wer spricht hier von Top? (Auf Top habe ich ja nichts gegen, spiele ihn dort selbst oft genug) Locker 3 Games hintereinadern Talon als Carry auf Bot gehabt . Was war die Folge? 4/9 (Schön die Vayne gefeedet damit die einbisschen extradmg kloppt) -.-

...Sry für mein QQ...

such dir rl freunde, macht wesentlich mehr bock durchs mikro zu flamen als jede einzelne beleidigung abzutippen

Auf was für eine Trip bist du denn? Darf man sich etwa nicht mal bisschen beschweren ohne gleich zugeflamet zu werden?
    • Talon als AD Carry ist schwachsinn. Hab noch nie jemanden gesehn der da irgenwas hinbekommen hätte. ^^
      Ebenso auf der Top, es sei denn man pickt ihn als Counter, aber dann ists ja schon wieder was andres.
      Aber gegen die standart Top Chars hat er meiner Meinung nach keine Chance.
      Soviel DMG haut er einfach nicht raus und dafür ist er zu squihsy

Generell glänzt Talon nur auf der Midlane.
      Sehe so viele Leute die Talon gegen Darius spielen..
    • Screwd;307477 schrieb:

Graves wurde bissher noch nie gebufft nur generft und du sagst er ist unbalanciert?

Graves ist, genaus so wie Ez und Corkie, im Vergleich zu den restlichen AD-Carrys zu Stark. Vor allem durch die hohe Mobilität die diese Champions aufweisen, in Verbindung mit dem hohen Burst macht sie zu sehr guten Allround-Champions, denen Carrys wie Kog oder MF kaum was entgegenzusetzen haben.
      Deswegen werden diese 3 auch demnächst generft.
      Und wenn ich mich Recht entsinne, hat Graves einen leichten Buff in der Vergangenheit bekommen auf den Dmg, den sein Q macht, wenn mehrere Projektile treffen.

Nunu;307485 schrieb:

Talon als AD Carry ist schwachsinn. Hab noch nie jemanden gesehn der da irgenwas hinbekommen hätte. ^^
      Ebenso auf der Top, es sei denn man pickt ihn als Counter, aber dann ists ja schon wieder was andres.
      Aber gegen die standart Top Chars hat er meiner Meinung nach keine Chance.
      Soviel DMG haut er einfach nicht raus und dafür ist er zu squihsy

Generell glänzt Talon nur auf der Midlane.
      Sehe so viele Leute die Talon gegen Darius spielen..

Talon ist auf Bot Lane gut für eine Killlane geeignet. Killlanes sind, wie der Name sagt, darauf aus, im Early die Lane zu vernichten und dann zu Roamen, und das Game schnellst möglich zu einem Ende zu bringen.
      zB Alistar/Blitz, Talon/Pantheon etc.
      Nachteil so einer Lane ist natürlich, dass das Lategame sehr Schwach ist. Wenn das Game dann 30 bis 40 Minuten läuft, hat man extreme Nachteile, weil einem der Ranged Carry fehlt und kann in dieser Situation nur noch Gewinnen, wenn man die Gegner konstant auf niedrigem Goldniveau hält.
    • Vorhin erst einen Talon gesehen der auf AD als Carry fungiert hat auf der Toplane und nur wegen dem das Game verloren, er hatte nen Mix aus Leben und Dmg glaub des war 1x Warmogs + Frozen Mallet und Blutdürstern und der war einfach nich tot zukriegen

Dann hatte euer Team aber zu wenig DMG.
      Hab selbst auch schon Talon mit Warmogs, Mallet und GA gespielt und trotzdem ist man sofort down wenn die Gegner es wirklich drauf anlegen.
      Deshalb find ich rein auf DMG zu gehn auch sinnvoller.
      Da haut man einfach alles raus killt im Idealfall den Carry und sogar noch den Supp oder AP Carry und stirbt.
      Oder schaffts sogar danach noch was zu machen, je nachdem halt.
    • Also Graves zu stark? Mhh.... Hohe Mobilität? Du hast mit 2er Schuhen & 1x Phantomdancer grade mal knapp über 400 Lauftempo... Ich weiß also nicht, wo seine Mobilität zu hoch ist...

Airdevil;307490 schrieb:

Talon finde ich Bot total fail. Selbst Top sehe ich es schwer als Talon. Die einzige Funktion von Talon ist meiner Meinung nach als Counterpick. Besonders Talon in der Mitte ist nice. Wenn er den AP Carry einmal anspringt, kann der AP Carry ne lange Zeit garnichts unternehmen :/

Auch meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Talon zu spielen...
    • Hidden;307503 schrieb:

Uhhhm, ich glaube du vergisst den E-Spell?

xD
      Der e soll es reißen? Damit entkommst du einem Zauber, z.B. Jannas Wirbel, aber du wirst nicht schneller... Klar springst du zu einer Seite hin weg, aber die Reichweite ist soooooooooooo minimal, dass, zumindest ich, es nicht zu seiner Mobilität hinzuzähle... Denn wenn du ihn benutzt um zu entkommen, hat man von dem 2. & 3. Effekt des E auch nichts mehr...