Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Suima;306805 schrieb:

Nice Last hits bei Kog D: würde mich ja schämen.

Eigentlich bist du derjenige der sich schämen sollte. Ich (Fratyr) und Kog sind beide relative
      Anfänger (Ich z.B. geradem al lvl 13) die gegen 30er gespielt haben, und der liebe Grandcore
      raged da ab wie sonst was. Und dann auch noch das gepostete Bild, also ernsthaft, Grandcore
      generell hab ich nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du dir mal nen Leben auserhalb von
      LoL suchen wenn du bei nem Match das von vorneherein zum scheitern verurteilt war dich
      so dermaßen aufführst. Und Suima das du dich für ein schlechtes Spiel schämen würdest
      spricht schon Bände, das so ne Witzfigur Mod werden darf spricht nur für die fehlende
      Qualität dieses Forums.
    • 0utL0w;306985 schrieb:

der wird nur ein paar tage im Shop sein, und den summoner icon bekommt man wenn man beim finale zugeschaut hat dort wird dann der code preisgegeben :D

Mal schauen ob ich mir das antue für nur ein Icon :/ Wenigstens habe ich davon erfahren :o

Nunu;306988 schrieb:

Könnte den jemand im Thread hier posten?

Haha das wärs :P

felix;306989 schrieb:

Eigentlich bist du derjenige der sich schämen sollte. Ich (Fratyr) und Kog sind beide relative
      Anfänger (Ich z.B. geradem al lvl 13) die gegen 30er gespielt haben, und der liebe Grandcore
      raged da ab wie sonst was. Und dann auch noch das gepostete Bild, also ernsthaft, Grandcore
      generell hab ich nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du dir mal nen Leben auserhalb von
      LoL suchen wenn du bei nem Match das von vorneherein zum scheitern verurteilt war dich
      so dermaßen aufführst. Und Suima das du dich für ein schlechtes Spiel schämen würdest
      spricht schon Bände, das so ne Witzfigur Mod werden darf spricht nur für die fehlende
      Qualität dieses Forums.

Das ist doch alles nur Spaß, mach ich mit Scruh jedes Game durch :D. Und wer es nicht hören will nutzt die /ignore Funktion einfach.

Und da es ja die ganze Zeit immer schlechter für uns aus und deswegen war meine Beschäftigung nun mal der Chat.
      Das einzige über das ich mich ernsthaft aufgeregt habe war nur, dass ihr beispielsweise in ein Busch rein rennt obwohl ich euch sage, dass da 5 Leute drin stehen.

Wir hatten sehr wohl Chancen das Spiel zu gewinnen, selbst kurz vor dem Ende. Aber weil ihr es ja besser wusstet, war jede Chance verspielt gewesen.
      Ich sehe das Problem eher in der Brille und nicht an eurem Können.

Deswegen war das ganze auch Ironisch gemeint. Siehe "hahah :P".
      Jeder kann mal ein schlechtes Game haben. Habe anscheinen deinen Stolz im Internet gekränkt, weswegen du dich und die ganze Situation hier auch erklärst.
      Ich bin es definitiv, der das RL nötig hat.

felix;306989 schrieb:

Grandcore generell hab ich nichts gegen dich

Ab jetzt ich aber etwas gegen dich, Kartoffel :*
    • Nein, ich glaube nicht an Gott.
      Ich respektiere aber andere Meinungen, und wenn jemand an Gott glauben will bzw. religiös ist, so ist das für mich in Ordnung (so lange er damit andere nicht belästigt/einschränkt)!

Ich befürchte fast du bist im falschen Thread gelandet. ;)

Edit:
      Wow ich versuch jetzt schon seit 6 spielen meinen Daily Win zu bekommen. xD
      Und jedes mal dasselbe.
      Entweder ich fail oder ich spiel richtig super owne total und irgendjemand anderes failt.
    • paintii;307075 schrieb:

Ist doch eigentlich recht einfach zu spielen...
      Was sind das bloß wieder für Trolle...

Was ein großer Fehler bei den meisten Leuten ist, die Darius spielen, sie denken die wären wie Rambo und könnten nicht verrecken. Kennt aber der Gegner die größte Schwäche von Darius, ist Darius ziemlich useless. Mal paar kleine Tips gegen Darius (aus meiner Spielerfahrung mit ihm/gegen ihn):

-Auf keinen Fall versuchen die Lane im early Game zu dominieren(außer mit Ganks siehe pt. 2). Ab Lvl 3 kann er euch einfach mit seinem Q viel Leben ziehen, mit seinem W bekommt er noch Armor Pen und wenn ihr weglauft zieht er euch mit seinem E wieder zu sich. Am besten Passiv spielen, mit Potions hochhealen und die Minions unterm Tower bekommen. (Ist es ein guter Darius, lässt er euch nicht mal diese ;))

-Das Zauberwort heißt: Ganken! Der liebe Darius hat keine Escapeskills und ist im MS auch relativ langsam (kann er aber mit Ghost einfach beheben). Nutzt seinen Cooldown auf Flash/Ghost um ihn mit eurem Jungler fertig zu machen. Müsst aber tierisch aufpassen dass ihr nicht Low life seid, weil er euch einfach mit seinen Spells, seiner Passive ( Hemorrhage ) und Ignite killen kann.

-Und nun der ultimative Dariuskiller: SILENCE. Nuff said.

-...oder Captain Teemo on Duty!

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen :)
    • Nunu;307081 schrieb:

Wow ich versuch jetzt schon seit 6 spielen meinen Daily Win zu bekommen. xD
      Und jedes mal dasselbe.
      Entweder ich fail oder ich spiel richtig super owne total und irgendjemand anderes failt.

Witzbold :p

Sakurito;307082 schrieb:

Was ein großer Fehler bei den meisten Leuten ist, die Darius spielen, sie denken die wären wie Rambo und könnten nicht verrecken. Kennt aber der Gegner die größte Schwäche von Darius, ist Darius ziemlich useless. Mal paar kleine Tips gegen Darius (aus meiner Spielerfahrung mit ihm/gegen ihn):

-Auf keinen Fall versuchen die Lane im early Game zu dominieren(außer mit Ganks siehe pt. 2). Ab Lvl 3 kann er euch einfach mit seinem Q viel Leben ziehen, mit seinem W bekommt er noch Armor Pen und wenn ihr weglauft zieht er euch mit seinem E wieder zu sich. Am besten Passiv spielen und die Minions unterm Tower bekommen. (Ist es ein guter Darius, lässt er euch nicht mal diese ;))

-Das Zauberwort heißt: Ganken! Der liebe Darius hat keine Escapeskills und ist im MS auch relativ langsam (kann er aber mit Ghost einfach beheben). Nutz seinen Cooldown auf Flash/Ghost um ihn mit eurem Jungler fertig zu machen. Müsst aber tierisch aufpassen dass ihr nicht Low life seid, weil er euch einfach mit seinen Spells, seiner Passive ( Hemorrhage ) und Ignite killen kann.

-Und nun der ultimative Dariuskiller: SILENCE. Nuff said.

-...oder Captain Teemo on Duty!

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen :)

Teemo ballert den sofort um! <3
    • Sakurito;307084 schrieb:

Also da musst du schon Glück haben das du mit Teemo einen Darius auf der Toplane bekommst (außer du spielst grad im Draft Pick) ;)

Von Glück ist da kaum die Rede. meist spiele ich Teemo oder Alistar, vor allem in der letzten Zeit.
      Wenn ich Teemo spiele, wir einen Jungler, und somit einen solotop Laner, haben, mein Premate dann als Gegner einen Darius solotop bekommt, tauscht er liebend gern die Lane mit mir, weil wie du geschrieben hast, rockt Teemo einfach nur gegen ihn...
    • 0utL0w;307099 schrieb:

frage ich mich auch öfters

Ich hatte grade auch einen im eigenen Team und einen als Gegner...
      Beide Trolle...
      Dann kam noch der Draven hinzu, der in die Mitte ging, anstatt mich (kata) und perfekt machte es der flamende Amumu im Jungle... Nur am flamen, die ganzen 20 Minuten, bis die Gegner aufgaben... Ich meine, er wusste, was er wollte, machte und was wir hätten machen sollen, aber trotzdem haben so ziemlich alle getrollt...

Ich frag mich nur, warum wir gewonnen bzw. die Gegner aufgegeben haben...
      Achja! Am Ende waren 3 von denen AFK! xD