Airdevil;305371 schrieb:
Was ist wenn ich mir einen hole und ne Stunde wieder komme? Ich glaube kaum, dass sie sich die Personen merken...
Btw: Wäre jmd so nett und besorg mir nen Rammus Skin :)?
Ja dann halt nicht o,o ; ich will auch einen :(
Airdevil;305371 schrieb:
Was ist wenn ich mir einen hole und ne Stunde wieder komme? Ich glaube kaum, dass sie sich die Personen merken...
Btw: Wäre jmd so nett und besorg mir nen Rammus Skin :)?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;305371 schrieb:
Grandcore;305374 schrieb:
Die machen Fotos und nehmen Fingerabdrücke... das wird wohl nix!
paintii;305376 schrieb:
More sacasm please!
paintii;305376 schrieb:
Jede halbe Stunde einmal, bei 8 Stunden Anwesenheit und gut ist... Das bei einer Truppe von 10 Mann... Was will man mehr?!
Klar darf man sich nicht 2x anstellen, weil ja jeder das selbe Recht auf einen Skin haben soll. Auf der CeBit musste man nur an den stand geben zu den Helfern gehen und man hat einen bekommen, und das jederzeit. Natürlich ist die Gamescom viel besuchter wie die CeBit, also werden ein paar viele Leute dort stehen, aber kontrollieren wird niemand ob du da 20 mal stehst.Suima;305359 schrieb:
Das weiß ich nicht, aber mir wurde mal gesagt das man nicht mehr als 1x mal anstellen darf :D
Klar tun denen diese Skins weh. Es gibt was umsonst ( von dem Community freundlichsten Spielekonzern den es gibt ) und nutzt das aus um xy Skins zu bekommen und diese zu verkaufen. Wenn du 8 std anwesend bist und du + 9 Mann wirklich nichts besseres zutun haben wie dauernd so nen Skin zu holen tut ihr mir leid. Ich bin nicht wirklich Freund von so Spielemessen, weil dort zu 80% nur vollidioten rumrennen und dann kommen so Leute wie du die dann noch versuchen Riot "abzuzocken"paintii;305376 schrieb:
More sacasm please! Denen tuen diese "paar" Skins nicht weh... Die Personen können sie sich schon aufgrund der Masse gar nicht merken... Jede halbe Stunde einmal, bei 8 Stunden Anwesenheit und gut ist... Das bei einer Truppe von 10 Mann... Was will man mehr?!
swish;305403 schrieb:
kleinwüchsiger instantkill. kauf dir deathfire grasp und du könntest nen tank-cho gath nuken ^^
Wurd doch auch mal langsam Zeit, dass total Op Chars kommen.marlex;305404 schrieb:
Rengar Level 1 too stronk.
paintii;305498 schrieb:
Ach ja Grandcore... Eine Freundin braucht man nicht... Ist zwar schön und gut, aber die zicken dennoch fast ausschließlich rum....
Sharkathan;305816 schrieb:
GG Riot ^_^
![]()
0utL0w;305819 schrieb:
schaue grade bei einem Kumpel game zu alle 10 spieler wurden gekickt und kommen nicht mehr rein :D
2 Besucher