Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Bei Akali braucht man die Runen für die passive die Zaupervampir, und magischen Schaden in % dazugibt.

Ja hatte ich doch auch so geschrieben? Das ist schließlich der Effekt von ihrer Passiven. ^^

Aber sonst benutz ich sowieso nur STandard RunenSeiten

Ich denke eine allgemeine AD, AP und Tank/Support Runenseite sollte reichen.

Das hört sich ja schonmal gut an.
      Hab nur echt schon öfter bei nen paar Champs gelesen die teilweise glaub ich auch im Champ Diskussionsthread diskutiert wurden, dass man von dem Champ ohne die passenden Runen lieber die Finger lassen sollte.
      Deshalb wollte ich mal nachfragen wie ihr das so handhabt. ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab 7 Runenseiten und es sind mir immer noch zu wenig.
      So wie ich das sehe, sind Runen ein entscheidender Faktor, ob man das Game gewinnt oder nicht. Denn wer im Early schon einen guten Gold-Vorsprung raus holen kann, der gewinnt meist auch das Endgame.
      So kann es zB nützlich sein, für die Mitte nicht nur AP und Mana Runen zu haben, sondern gegen Gegner mit hohem Early Burst schon auf Lvl 1 viel MRes zu haben.
      Mit den richtigen Runen kann man gut Countern, oder sogar den Vorteil einen Counterpicks ausgleichen.
    • Hab nur echt schon öfter bei nen paar Champs gelesen die teilweise glaub ich auch im Champ Diskussionsthread diskutiert wurden, dass man von dem Champ ohne die passenden Runen lieber die Finger lassen sollte.
      Sowas steht auch immer in den Guides. Das sind nur Vorschläge und Varianten, die die Leute für sich selbst gefunden haben. D.h.: die Leute, kommen damit selbst am besten zu recht und wollen keine andere. Aber viele andere Akali Spieler benutzen vllt andere Runen.

Meiner Meinung nach reichen standart Runen. Dannach kannst du dich ja auf ein paar Champs spezialisieren und nur für diese Runen kaufen.
    • Wie spielt ihr nen AD Carry wenn ihr gegen Cait spielt?
      Hab vorhin MF gegen Cait gespielt und es war einfach nicht möglich irgendwas gegen ihrn harass zu machen.
      Da sie Ali als supp hatte konnte ichs auch nicht einfach drauf anlegen, sonst wär ich ja Tod gewesen bis der ganze CC vorbei ist. ^^
      Und Armor aufm AD stacken kanns ja auch nicht sein..
      Die haben halt dermaßen gezoned das Cait sicher 30 CS mehr hatte als ich.
    • Nunu;283114 schrieb:

Wie spielt ihr nen AD Carry wenn ihr gegen Cait spielt?
      Hab vorhin MF gegen Cait gespielt und es war einfach nicht möglich irgendwas gegen ihrn harass zu machen.
      Da sie Ali als supp hatte konnte ichs auch nicht einfach drauf anlegen, sonst wär ich ja Tod gewesen bis der ganze CC vorbei ist. ^^
      Und Armor aufm AD stacken kanns ja auch nicht sein..
      Die haben halt dermaßen gezoned das Cait sicher 30 CS mehr hatte als ich.

Jungler darauf hinweisen zu Ganken, Defensiv unterm Tower spielen und nicht Pushen (nur lasthitten)
    • Cait ist extrem Stark im Early. Wenn du nicht grad eine starle Offensivkombo hast, wie zB Taric/Tristana, dann so defensiv wie Möglich spielen, und auf Ganks warten. Gib lieber die Wave an CS auf, und geh Base wenn du Low bist. Selbst wenn Cait gut gefarmt hat, ohne Kills wird sie im Lategame vom Bruiser zerissen.
    • Hmm ok danke.
      War halt extrem nervig. Sie hat einfach 3 Fallen vor mein Tower gelegt.
      Ali hat im Busch gesessen.
      Konnte nie über die Fallen hinauslaufen sonst wär er direkt ausm Busch gesprungen und ich wär beim wegrennen am ende noch in ne Falle gerannt. >.<
      Und lasthitten war so halt auch kaum möglich.
    • Ja es ist einfach zum KOTZEN! LoL ist echt so ein SPiel wo ich am liebsten die andern SPieler auf der Stelle umklatschen würde. z.b vorhin die Situation.

Gegnerische Carry Graves schön gefeeded ist unterwegs mit nem Jungler-Tank Lee Sin. Was macht mein Stockdummesbrot Team? Es focus Lee sin und der verarscht alle währendessen ich versuche vergeblich als Mundo graves Schaden zu machen da der sich schön hochhealt mit seinen 2 Blutdürstern und easy nen quadrakill macht und ich am ende auch noch verrecke. und das nur weil sie nur lee sin gefocused haben und keiner dmg aus meinem kack hrns Team gemacht hat.
    • Explos!V2k11;283972 schrieb:

Ja es ist einfach zum KOTZEN! LoL ist echt so ein SPiel wo ich am liebsten die andern SPieler auf der Stelle umklatschen würde. z.b vorhin die Situation.

Gegnerische Carry Graves schön gefeeded ist unterwegs mit nem Jungler-Tank Lee Sin. Was macht mein Stockdummesbrot Team? Es focus Lee sin und der verarscht alle währendessen ich versuche vergeblich als Mundo graves Schaden zu machen da der sich schön hochhealt mit seinen 2 Blutdürstern und easy nen quadrakill macht und ich am ende auch noch verrecke. und das nur weil sie nur lee sin gefocused haben und keiner dmg aus meinem kack hrns Team gemacht hat.

also bei normals is mir das schnuppe ob ich gewinne oder verliere.
      Im ranked versuch ich immer mein team zu managen. Ansagen wen sie focusen sollen, wohin sie sollen und und und :)
    • Explos!V2k11;283968 schrieb:

Irgendwie verliere ich nur noch seit dem letzten update -.-' Und ich bekomm echt JEDESMAL diese hirnlosen Untermenschen Teams. Ich kann mich da so aufregen!

Sehs so, bei einem Spiel gibt es immer das eine Team das Gewinnt, und das eine das verliert. Deinen Teammates sollteste auch nicht die Schuld geben solang sie nicht wirklich mit absicht Feeden oder das Game für das Gegnerische Team carryn :D
      Keiner will verlieren, manchmal kann es halt einfach sein das man n Schlechten Tag erwischt und nicht wirklich dazu fähig ist gut zu spielen
    • Bruce;284029 schrieb:

Sehs so, bei einem Spiel gibt es immer das eine Team das Gewinnt, und das eine das verliert. Deinen Teammates sollteste auch nicht die Schuld geben solang sie nicht wirklich mit absicht Feeden oder das Game für das Gegnerische Team carryn :D
      Keiner will verlieren, manchmal kann es halt einfach sein das man n Schlechten Tag erwischt und nicht wirklich dazu fähig ist gut zu spielen

naja wenn bot so wie in meinem letzten spiel nach 5 minuten 1/6 hat, kann man sich aber nur aufregen.
      Solches extrem feeden hat für mich nichts mit "nen schlechten tag zutun", da wenn man z.b 1 mal gestorben ist etwas def spielen könnte.
    • Grundsätzlich stimme ich dir da zu Bruce. Aber man muss auch bedenken, das viele selbt bei einem gut gemeinten Rat (Fokus auf..) auf Stur schalten, und dich einfach Ignorieren.
      Ich suche auch immer zuerst bei mir nach Fehlern, aber ich komme nur allzu oft zu dem Schluss, das meine Teammates nunmal keinen Fokus hatten, alle woanders rumgerannt sind, mit vollem Leben aus dem Kampf gerannt sind usw. Aber man sollte dann trotzdem nicht auf die Teammates schimpfen (Zumindest nicht im Chat, vorm PC kann man ruhig Ragen), sondern ansagen, was beim nächsten mal besser Laufen muss.
    • Ich frag mich echt woran das liegt, dass sich die Teams in denen man so spielt da derart unterscheiden.
      Ist bei mir auch dauernd so.
      Ich hab jetzt seit 10 Spielen kein einziges mal verloren, hab auch selbst jedes mal gut gespielt finde ich, aber vorallem lags eben daran, dass auch das Team jedes mal super war.
      Dafür hatte ich schon genau so oft Phasen in denen ich 10 mal am Stück verloren habe und mich auch selbst oft gefragt hab was ich da egtl grad für ne scheiße zusammenspiele. xD