Okey, die Elo wird berechnet, indem geguckt wird wie viele Games ich gewonnen und verloren habe oder?
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich weiß es nicht genau, aber soweit ich mich Erinnere, spielen da noch andere Faktoren ne Rolle, wie zB CS, Kills/Deaths/Assists usw. Bin mir aber nicht sicher, woraus genau die Elo berechnet wird.Also ich hab m al irgendwo was über Elo gelesen und soweit es da rauskam, spielen da CS, Kills etc. absolut keine Rolle.
Deine Elo steigt wenn du mehrmals hintereinander gewinnst und sinkt eben wieder wenn du verlierst.
Ich habs auch oft, dass ich viele Spiele am Stück gewinne, auf einmal nur noch mit Leuten Spiele die 700+ Wins haben, dann anfang alles zu verkacken, da die Gegner natürlich teilweise auf nem viel höheren Niveau sind und dann erstmal wieder ne riesige Pechsträne hab, bis ich endlich wieder mit Leuten in nem Team bin die auf meim Niveau sind.
Deswegen kanns halt auch sein das man gegen Leute mit 2k Wins spielt, da diese ebenso oft verloren haben können und dadurch in der Wertung abgestuft wurden.tun sie auch nicht, elo wird nach jedem spiel berechnet, win +12/13, lose -12/13
//Wer ist heute beim ComGame dabei?Das gilt soweit ich weiß nur für die Ranked Elo, aber es kann auch sein, das ich da falsch Informiert bin.Icii;288473 schrieb:
Das gilt soweit ich weiß nur für die Ranked Elo, aber es kann auch sein, das ich da falsch Informiert bin.
nein gilt für normals ganau so.
Nur bei normals ist die elo halt versteckt.Also ich bin beim ComGame ans ich dabei.
Maaan solche SPiele..
Anfang komplett verloren fast jede Lane hat verkackt.
Dann am Ende hatten wir keine Turrets mehr haben dann aber nen TF gewonnen und bei denen fast alles weggepusht + baron geholt.
Dann wirft Vayne noch in den Raum ob wir pushen sollen oder die uns dann Backdoorn, ich sag noch ich warde und die rennen schon drauf.
Im selben Moment kam natürlich die Backdoor und wir hatten verlorn. >.<
40 zu 47 Kills oder sowas..
Hoffe mal das zählt nicht als Doppelpost, sind schon fast 24 Stunden um. ^^Hoffe mal das zählt nicht als Doppelpost, sind schon fast 24 Stunden um. ^^
Tut es doch :P
Habs einfach mal zusammengeführt.Gleich mal gucken das ich endlich ne ELO bekomme ;)Fischers Fizz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fizz.
Wenn er den Urf als Ulti hat siehts sicher ganz lustig aus. ^^Fizz muss dan aber auch Urf anstelle von Shark rufen, sonst ist's nicht mehr so toll :qWas ist nochmal der Unterschied zwischen nem Legendary Skin und den normalen?
Dachte beim Legendary wird das aussehen von Skills etc. verändert?
Aber der Urf Skin von Fizz hat ja auch veränderte Skills und kostet trotzdem nur 975 RP.Nunu;288544 schrieb:
Was ist nochmal der Unterschied zwischen nem Legendary Skin und den normalen?
Aber der Urf Skin von Fizz hat ja auch veränderte Skills und kostet trotzdem nur 975 RP.
legendarys haben auserdem noch andere Stimmen bei /t,/j usw.
(Also eigentlich total useless, ausser du willst zeigen "hey ich hab viel Geld und geb das für Müll aus")Nunu;288544 schrieb:
Was ist nochmal der Unterschied zwischen nem Legendary Skin und den normalen?
Aber der Urf Skin von Fizz hat ja auch veränderte Skills und kostet trotzdem nur 975 RP.
War früher mal so, aber seitdem neue Designer von anderen MMORPGs aufgenommen wurden, wurden auch bei klassischen Skins alles verändert.Bruce;288550 schrieb:
War früher mal so, aber seitdem neue Designer von anderen MMORPGs aufgenommen wurden, wurden auch bei klassischen Skins alles verändert.
Früher? So wie bei Corki und TF? ^_^Icii;288551 schrieb:
Früher? So wie bei Corki und TF? ^_^
Ich spiel LoL jetzt zwar nicht seit all zu langer Zeit, aber vor ca. 5 Monaten so ungefähr als der Legendary Skn für Tryndamere kam, wurde nur bei Legendären Skins alles geändert (Emotions, Skin, Animations). Jetzt jedoch wird das bei fast allen neuen Skins gemacht siehe Urgot, Fizz etcNaja, es besteht immer noch ein Unterschied zwischen Legendary und Normal. Legendary bekommen neue Partikel und Sounds, und normale bekommen normalerweise "nur" neue Models. Immerhin gibts inzwischen keine Skins mehr, die nur ne andere Farbe haben.
Die Sache mit TF und Corki ist übrigens, das die Nix besonderes haben. Nur das Model des Champs wurde geändert. Und dafür dann 1820 RP :/Icii;288559 schrieb:
Naja, es besteht immer noch ein Unterschied zwischen Legendary und Normal. Legendary bekommen neue Partikel und Sounds, und normale bekommen normalerweise "nur" neue Models. Immerhin gibts inzwischen keine Skins mehr, die nur ne andere Farbe haben.
Die Sache mit TF und Corki ist übrigens, das die Nix besonderes haben. Nur das Model des Champs wurde geändert. Und dafür dann 1820 RP :/
Doch. Der Frost Shen :DWas haltet ihr egtl von diesem 3D LoL?
Soll das in dem Video die 3D Version sein, was am Ende gezeigt wird?
Wenn ja hab ich keinen Unterschied feststellen können.
Kann mir auch nen 3D Modus irgendwie nur sehr schwer vorstellen.April April.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0