Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Haha Trecka ich bin vor dir :D
Muss noch ~9 Minuten warten o.OBin schon drinnen, aber Rankeds deaktiviert :/Ich musste schonmal 1 1/2 Std. ++ in der Warteschlange alleine zum einloggen warten, hab's dann einfach sein lassen :PBla bin auch drinne (:
Ich denke ich habe heute einen guten Lauf bei LoL. Nacher ein paar DuoRankeds ♥Trecka;289565 schrieb:
Bla bin auch drinne (:
Ich denke ich habe heute einen guten Lauf bei LoL. Nacher ein paar DuoRankeds ♥
^Das denkt man immer , fängt Ranks an und verkackt :<Nehm mir doch nicht die Motivation :D
Ich berichte dann nacher mal darüber. (:Diese StartElo zwischen 1150 - 1300 ist echt schlimm.
Das ist reines Lotto spielen was man ins Team bekommt, immer Leute die grade mal 5 - 10 Rankeds gespielt haben und bestimmt direkt mit LV 30 angefangen haben : (
Immer wenn ich richtung 1350+ gehe, dropp es mich wieder runter, lol.
EloHell doesn't exist.Das ist reines Lotto spielen was man ins Team bekommt, immer Leute die grade mal 5 - 10 Rankeds gespielt haben und direkt mit LV 30 angefangen haben : (
Ich würde nicht auf die Idee kommen direkt mir 30 Rankeds zu spielen...
Nungut, ich habs schon mit ca. Level 24 gemacht :D Einfach in nem Acc vom Kumpel paar Rankeds gespielt und gleich gewonnen :DDIch hasse Rankeds... habe das gleiche Problem wie bow:paWar auf 1400 und hock nun seit 2 Wochen auf 1150-1250.. komme aus dieser Kack elo einfach nich rausIch war auch mal auf ~1450 und bin dann auf 1200 runter. Jetzt bin ich auf ~1550 mit ner Top Elo von 1640.
Man muss einfach weiter Spielen, und Champions picken, die auch was allein Reißen können. Dann kann man sich locker auf 1400 - 1500 ziehen. Es sei denn man ist Schlecht. Dann verdient man es, auf ner Elo von 1000 - 1200 zu Sitzen :)Es is unmöglich ein solo ranked zu zocken ohne irgendwelche deppen im team zu haben die nix raffen -.-Sinthorious;290237 schrieb:
Es is unmöglich ein solo ranked zu zocken ohne irgendwelche deppen im team zu haben die nix raffen -.-
Hatte ich auch, war im 1110er Bereich bin jetzt inzwischen 1215~ in 2 Tagen gewordenYaano;290472 schrieb:
Bin vor einiger Zeit auf eine Interessante und gute Website gestoßen und wollte euch diese nicht verheimlichen. :D
Kann sein das sie der eine oder andere schon kennt aber trotzdem. Diese nennt sich lolking, finde die Seite recht nice und sie bietet auch einiges.
Benutze ich auch schon eine ganze Weile, vorallem wenn ich Solo Q starte um meine Mates zu 'checken'.
Genauso wie meinen Laning-Gegner, sobald ich sein Namen weiß. Schaue ich mir gerne mal seine Runenpages & WinRate mit dem jeweiligen Champ an.
Ob es ein großer Vorteil ist weiß ich selber nicht genau : DAlso ich denke schon das es was bringt.
Manchmal kann man sich auch vor dem Spiel so ne kleine Taktik zusammenstellen finde ich, also, wenn man jetzt weiß z.B mein SoloTop Gegner hat nur AD Runen benutzt, kein Armor oder Armor Penetration, da weiß man schon, wie man dann gegen ihn besser spielt. :D
Weiß nicht ob du verstehst was ich meine 8)Yaano;290474 schrieb:
Also ich denke schon das es was bringt.
Manchmal kann man sich auch vor dem Spiel so ne kleine Taktik zusammenstellen finde ich, also, wenn man jetzt weiß z.B mein SoloTop Gegner hat nur AD Runen benutzt, kein Armor oder Armor Penetration, da weiß man schon, wie man dann gegen ihn besser spielt. :D
Weiß nicht ob du verstehst was ich meine 8)
Klar verstehe ich es.
Genau das ist was ich meinte, als ich sagte das ich gerne mal die Runenseiten meines Gegners mir anschaue.b0w:PA;290475 schrieb:
Klar verstehe ich es.
Genau das ist was ich meinte, als ich sagte das ich gerne mal die Runenseiten meines Gegners mir anschaue.
Ok. :D
Hörte sich wegen deiner Antwort, ob es ein großen Vorteil gibt so an, als würde dir das nicht helfen ^-^Wie viele Teams in Normal Games jetzt schon dran glauben mussten weil ich Ad Carrys trainiere ;)
Jetzt mal ne Runde als Kog ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher