Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Paini;291274 schrieb:

Klar, wieso nicht.
      Wenn der Clan sich dann ein bisschen zusammen reißt, nicht wie der andere und auch was auf die Reihe bekommt.

Also ich würd versuchen so oft wie möglich 5er Ranked Queue Games zu machen und auch mit anderen Clans Scrims oder ähnliches veranstalten sodass man nachdem man sich eingespielt hat und ne bestimmte "nähe" unter den Mitgliedern herrscht auch mal Turniere mitmachen könnte.

Jan wäre aufjedenfall dabei, genau so wie ein RL Kollege mit dem ich durchgehend spiele.
      Das Problem jedoch ist die Aufteilung der Rollen.
      Jemanden zu finden der nur eine Rolle spielt, und diese auch meistert ist zurzeit ziehmlich schwer, ganz besonders hier bei wo die meisten noch Mittelmäßig spielen
    • Bruce;291277 schrieb:

Also ich würd versuchen so oft wie möglich 5er Ranked Queue Games zu machen und auch mit anderen Clans Scrims oder ähnliches veranstalten sodass man nachdem man sich eingespielt hat und ne bestimmte "nähe" unter den Mitgliedern herrscht auch mal Turniere mitmachen könnte.

Jan wäre aufjedenfall dabei, genau so wie ein RL Kollege mit dem ich durchgehend spiele.
      Das Problem jedoch ist die Aufteilung der Rollen.
      Jemanden zu finden der nur eine Rolle spielt, und diese auch meistert ist zurzeit ziehmlich schwer, ganz besonders hier bei wo die meisten noch Mittelmäßig spielen

Naja bedingt.
      Ich z.B. spiele nur Jungler, ausser nen random macht instantpick o.ä.
      Wenn Jungler nicht frei ist spiel ich halt top aber sonst eig kaum was anderes.
    • Paini;291282 schrieb:

Naja bedingt.
      Ich z.B. spiele nur Jungler, ausser nen random macht instantpick o.ä.
      Wenn Jungler nicht frei ist spiel ich halt top aber sonst eig kaum was anderes.

Naja meine Main Rollen ist ja AD Carry, ein Toplaner hätten wir auch.
      Ebenso will ich jetzt nicht randomly irgendwelche Jungler ins Team aufnehmen sondern Leute die wissen was sie machen
    • Bruce;291284 schrieb:

Naja meine Main Rollen ist ja AD Carry, ein Toplaner hätten wir auch.
      Ebenso will ich jetzt nicht randomly irgendwelche Jungler ins Team aufnehmen sondern Leute die wissen was sie machen

Naja ich denke da die "schlimmste" Rolle des Supporters wegfällt, dürftest du wohl weniger Probleme haben ein Team zusammen zu stellen :p.
      Kannst ja nen neuen Thread machen und dann so Qualifikationsspiele o.ä
    • -Jan-;291266 schrieb:

Die Gold anzeige ist kleiner,
      Es gibt jetzt 600 Gold als Max Bonus (wurde schon geflamed :D )

Haha 600 ist nichts :D Es gab mal 1000 als maximum

Bruce;291287 schrieb:

Gute Supporter gibts kaum.. Ich würds cool finden wenn wir n Internationales Team erstellen weil die meisten Supporter mit denen ich Rankeds zocke im Ausland wohnen, aber das ist n bisschen zuviel verlangt denke ich mal

Ich kenn da einen sehr guten fals du wirklich ein Team aufstellen willst meld dich mal ;)
    • Bruce;291287 schrieb:

Gute Supporter gibts kaum.. Ich würds cool finden wenn wir n Internationales Team erstellen weil die meisten Supporter mit denen ich Rankeds zocke im Ausland wohnen, aber das ist n bisschen zuviel verlangt denke ich mal

Support ist meiner Meinung auch die schwerste Rolle.
      Ein fehler un der AD Carry reißt dir im SoloQ den Arsch auf und dann flamed das ganze Team.
      Am schlimmsten ist das als Janna, wenn man den R verkackt.
    • Bruce;291287 schrieb:

Gute Supporter gibts kaum..

Das mag vllt auf dieses Forum zutreffen. Ich kenn ne Menge guter Supporter. Nur wollen die meisten irgendwann nicht mehr, weil solche "*********-AD-Carrys" einen wie bekloppt zuflamen, wenn die Sterben. Und sowieso ist der Support Schuld, wenn Top nicht min 3 Wards stehen, wenn man den Timer von nem Buff verpasst, wenn man keine Drag/Baron Kontrolle hat etc.

Wenn in normal Games immer der Jungler Schuld ist, so ist in den Ranked Games mindestens genau so oft der Supporter Schuld, wenns Schlecht läuft.
    • Beethoven;291289 schrieb:

Ich kenn da einen sehr guten fals du wirklich ein Team aufstellen willst meld dich mal ;)

Will do

Paini;291290 schrieb:

Support ist meiner Meinung auch die schwerste Rolle.
      Ein fehler un der AD Carry reißt dir im SoloQ den Arsch auf und dann flamed das ganze Team.
      Am schlimmsten ist das als Janna, wenn man den R verkackt.

Icii;291291 schrieb:

Das mag vllt auf dieses Forum zutreffen. Ich kenn ne Menge guter Supporter. Nur wollen die meisten irgendwann nicht mehr, weil solche "*********-AD-Carrys" einen wie bekloppt zuflamen, wenn die Sterben. Und sowieso ist der Support Schuld, wenn Top nicht min 3 Wards stehen, wenn man den Timer von nem Buff verpasst, wenn man keine Drag/Baron Kontrolle hat etc.

Wenn in normal Games immer der Jungler Schuld ist, so ist in den Ranked Games mindestens genau so oft der Supporter Schuld, wenns Schlecht läuft.

Solo Queue kann man nicht mit nem 5er Premade vergleichen. Ich und Kollegen zocken immer zu 5. Normal Games, und haben nie Probleme und geben niemals dem anderen die Schuld. Wenn jemandem mal ein Fehler unterläuft, hat man halt pech gehabt, Flamen macht die Situation nicht besser sondern nur Schlimmer und demotiviert jemanden sowas von, das man im laufe des Games kaum noch Spaß hat.
      Bei mir ist es in Duo Queue oder Solo Queue so das wenn ich mal als AD Carry auf der Botlane bin, und n netten Supporter hab gerne auch mal sage das er an einer bestimmten Stelle einen Ward setzen soll, wenn ers trotzdem nicht meistert übernehm ich das halt. 150 Gold für 2 Wards als AD Carry sind jetzt nicht all zu tragisch.
      Ebenso sind die Leute auf der Mid/Top Lane nicht für die Lane geeignet wenn sie keine Map Awareness haben und keine Wards kaufen.