Wollt mir Lee sin fürn Jungle zulegen lohnt sich?
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ImTrollz0r;296950 schrieb:
ich bin zwar in LoL mit den neuen Patches nicht mehr aktuell, aber damals, als ich gespielt hab (vllt. 2 Monate oder so), war Lee Sin im Jungle gut. Wieso nicht?
Er selbst hat kaum Probleme im Jungle, ist mit seinen Fähigkeiten sehr mobil, weshalb die Gangs auch richtig toll sind. Mit der Ulti und nen Flash kann man den Gegner auch richtig lustig in den Tower schießen.
Wenn einem der Jungle nicht gefällt gibt es dann immernoch die Toplane.ImTrollz0r;296950 schrieb:
Jup.
Lee singa ist n ziemlich guter Jungler und auch recht einfach zu spielen meiner Meinung nach.Ja dann kauf ich mir den,
hab mir extra schon Nocturne zum Junglen gekauft macht richtig Spass mit dem zu spielen.
zu Lee Sin: Ich seh den öfters in Ranked Games, Livestreams und der rockt derbe im jungle hab ich das Gefühl.
Wie siehts bei euch aus ich mach first gank zwischen Lvl 3-5 kommt aufn Champ an,
manche meinen ich sollte mit lvl 2 schon auf die Lane kommen.Ich finde die Ganks von ihm sind auf jedem Lvl Bereich super, sobald man den Q(?) Skill hat. Damit kannste ausm Bush in die Gegner reinjumpen und schön Schaden machen. Mit dem guten Teamplay kommt das ziehmlich plötzlich und der Gegner ist tot.Moah die könnten ein paar Champs mal reduzieren ich acker mich auf die 6,3k Ep :(
Hat schon jemand Jungle Poppy gespielt?
Ist richtig nice, generell spielt keiner Poppy.
Alle 20 Games vllt ein PoppyWas sagt ihr egtl so zu Draven, jetzt wo man ihn mal Ingame gesehn hat?
Hab ihn bisher als recht OP erlebt.. gab zwar momente in denen er mir chancenlos vorkam und dann auf einmal hat ern doublekill geholt.. völlig ohne vorwarnung. ^^Irgendwie heißt es jede 2. Woche
"neuer Champ -> Op"
Sowas gibts bei Dota nicht <3Draven ist nicht Op, ich finde ihn sogar sehr balanced ... der schaden ist nicht zu stark, er ist rellativ schwer zu spielen, da er ständig diese kack Messer fangen will ... man konzentriert sich eig sehr darauf ..
Und die Ulti ist auch nicht OP man kann ihr sehr leicht ausweichen ... also insgesammt finde ich ihn wie gesagt sehr balanced.League of Legends - Pulsefire Ezreal Revealed - YouTube
sieht zwar nice aus, erklärt aber nicht die x Monate entwicklungszeit.Der neue Ez-Skin ist echt geil, werde ihn mal so schnell wie möglich anspielen *-*DREAMHACK MSI BEAT IT TOURNAMENT
Stream
Dreamhack 2012 | LoL Tournaments
E: Falls der angegebene Link bei euch nicht funktioniert, besucht diese SeiteHaben alle nen 10 Siege EP Boost und weiß jemand zu welchem Anlass es die gibt?
Hab bisher nichts in den News gefunden.Für die Serverausfälle, die echt nervig waren, find die entschädigung fast untertrieben.Hmm stimmt letzens kam man nicht ins Spiel.. ^^
Man eben hat der Chat wieder nicht funktioniert den scheiß könnten die auch endlich mal fixen -.-
Und dann wird man zugeflamet weil man nen "Trollpick" macht obwohl man nicht lesen kann wer auf welcher Lane ist.Naja, gab schonmal bessere "Entschädigungen"....Ihr gehört bestimmt zu den Leuten, die sofort ein Thread im LoL - Forum eröffnen mit "RP als Entschädigung", weil der Server mal ein paar Stunden offline ist.b0w:PA;299417 schrieb:
Ihr gehört bestimmt zu den Leuten, die sofort ein Thread im LoL - Forum eröffnen mit "RP als Entschädigung", weil der Server mal ein paar Stunden offline ist.
Sehe ich ähnlich - ich wunder mich überhaupt, dass es eine Entschädigung gibt. Nötig wäre es nicht, da es eh F2P ist.weils damals rp als entschädigungen gab...
Wenn du nem Hund immer wenn er sitz macht nen knochen gibst erwartet er das auch immerb0w:PA;299417 schrieb:
Ihr gehört bestimmt zu den Leuten, die sofort ein Thread im LoL - Forum eröffnen mit "RP als Entschädigung", weil der Server mal ein paar Stunden offline ist.
Mich nervt nicht, dass der Server paar Stunden offline ist, sondern das Riot es nicht schafft das Spiel laggfrei zu machen. Ich erinnere mcih gut an gestern, wo ich in einer Runde ca. 15+ (automatische) reconnects gemacht hab.
Und wenn man schon ein Team voller Flamer hat, die nicht checken das dass Spiel laggt (ich hoffe an dieser Stelle fühlt sich eine bestimmte Person angesprochen -.-), wird man reportet und am Ende vlt noch gebannt.
GG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher