Am schlimmsten sind immer diese Leute die einem mit voller Hp heilen
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Oder die, die sich über das ganze Spiel sich beschweren das sie nie geheilt wurden obwohl:
ScrewD;299446 schrieb:
Am schlimmsten sind immer diese Leute die einem mit voller Hp heilen
Es ist kein Teamspiel, nein. Sowas wie 3 andere Champs die man heilen muss existieren nicht, nein. Es gibt auch keine Cooldowns, nein. Flame, Flame und FLAME!Noch lustiger sind dann immer diese Personen die einen übelst trollen und immer so zu einem hin rennen man sich so Hoffnung macht und die person dann immer so abhaut, übelst nice sowasAzura;299445 schrieb:
[...]Riot es [COLOR="#FF0000"]nicht[/COLOR] schafft das Spiel [COLOR="#FF0000"]laggfrei[/COLOR] zu machen [...] ca. 15+ ([COLOR="#FF0000"]automatische[/COLOR]) reconnects gemacht hab[...]
^thisUnd dann noch im Chat zu schreiben als wenn du man wieder da wäre und man wieder hoffen kann aber dann wieder derb enttäuscht wird is das echt mega, ich mein man könnt ja sagen das wird nichtsmehr aber nja was soll man machenDie LoL Server mögen grad nich. :<
Überlastet?Dawn;299466 schrieb:
Die LoL Server mögen grad nich. :<
Überlastet?
Aus einem ranked game gekickt worden und kann wegen den kack Servern nicht mehr reconnecten... schon das 2. mal diese Woche glaube ich ._.mal hoffen das heute die neuen Patch-notes kommenHab grad beschlossen mir als nächsten Champ Irelia zu holen.Irelia ist eine gute wahl macht viel spaß auf der Top laneDenk ich auch und ich brauch mal was andres.. ^^
Immer nur WW ist langweilig auch wenn man mit ihm fast jeden Gegner besiegt.
Hab nur mal wo gelesen WW wäre n Counter zu Vlad.
Wie denn? Bis ich auch nur in die nähe von Vlad komm hat der q und e gemacht und ist weggerannt also kann ich mit Q nicht heilen und mit R zu initiaten ist schwachsinn soviel DMG macht man nicht als das man ihn von 100 auf 0 bringt.Grad eben mit Ryze 3 gute Games hintereinander :DD, wenn der gefeedet ist geht der gut ab.Ich wollte schon immer mal etwas hier posten. Lee Sin auf der 3er oben auf Top OP :DExplos!V2k11;299535 schrieb:
Ich wollte schon immer mal etwas hier posten. Lee Sin auf der 3er oben auf Top OP :D
OP gibt's nicht wirklich... Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Lediglich die neuen Champs sind fast immer unausgeglichen.
Aber Lee Sin solo ist halt echt stark^^Meine Fresse.. schon wieder diese Maestro scheiße warum können die ihre beschissenen bugs nicht mal in den Griff bekommen? -.-
Warum hab auch immer nur ich den scheiß und bei jedem andern funktionierts einwandfrei..Suima;299534 schrieb:
Grad eben mit Ryze 3 gute Games hintereinander :DD, wenn der gefeedet ist geht der gut ab.
Jeder Champ geht ab wenn er gefeedet ist, wobei man auch ohne Feed abgeht wenn man den Champ beherrscht. :DJeder Champ geht ab wenn er gefeedet ist, wobei man auch ohne Feed abgeht wenn man den Champ beherrscht. :D
Manche gehen aber leichter ab und sind stärker als andere, auch wenn man sie beherrscht.
Nehmen wir Swain, op as shit.Killerooo;299738 schrieb:
Nehmen wir Swain, op as shit.
:wtfsmilie: :you're kidding, rigJax ist jawohl OP as shit ;__; Nächster kauf :DSijnjau;299741 schrieb:
Jax ist jawohl OP as shit ;__; Nächster kauf :D
Oft gebannt, näw-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher