An dieser Stelle mal die Frage, wieso wird so oft Twisted Fate gebannt? o.O
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
An dieser Stelle mal die Frage, wieso wird so oft Twisted Fate gebannt? o.O
Wird er nichtdiese woche noch immer kein Patch raus gekommen auf EU die anderen haben ihn schon wie man in den Live Stream so sehen kann..Server Probleme aufm NA, bevor die nicht gefixt sind, bekommen wir den auch nicht.
Wieso wird man im DuoQue geflamed wenn man Seju picked?
-lol u wasted 6k IP
-gg (bereits beim picken)
etc etc
Haben zwar verloren, lag aber daran, dass am anfang sowol rumble top ggn darius verkackt hat als auch die botlane >_>
Und ohne mich hätte Rumble wohl garkeine kills bekommen xDseju is ziemlich stark nur underrated.. weil die leute gg beim picken sagen liegt daran das du inner 1200er elo spielst ;)1000er elo leider xD hatte davor aber 2 Wins hintereinander mit der^^joa, wenn du iwann mal höher bist, wird niemand mehr flamen wenn du seju nimmst ;)Man ich will auch ranked spielen.. Mir fehlen aber noch 5 Champs <<Kauf dir doch die 450er ôoVon denen fehlen mir nur noch 2 :P
Habe mit den EP die ganze Zeit meine AP Runenpage ausgebaut, bin nie dazu gekommen Champs zu kaufen..Naja, hab mir Jax jetzt gekauft, werd ihn jetzt mal trainieren, und ihn immer picken, wenn er nicht gebannt wird, er ist nämlich echt OP as fuckSpielt doch Rankeds bitte nur wenn ihr eure Champs beherrscht und erfahren genug seid, um überhaupt in rankeds erfahrung zu sammeln müssen basics vorhanden sein.Der Meister sprichtKomm mal LoL Screw :3Killerooo;299773 schrieb:
Spielt doch Rankeds bitte nur wenn ihr eure Champs beherrscht und erfahren genug seid, um überhaupt in rankeds erfahrung zu sammeln müssen basics vorhanden sein.
Wer sagt denn, dass ich Jax direkt im ranked zock?! ôoNobody. Er hat dich nur drauf hingewiesen, dass falss du es tust, besser lassen solltest. Also vorrerst. :)Wie macht man egtl mit Irelia dmg? xD
Selbst wenn ich Trinity hab komm ich mir vor als würd ich kein DMG raushaun ( außer inner Lane da gehts gut ab, aber in den Teamfights dann bekomm ich nichtmal nen Carry down bevor die mich umgehaun haben) und wenn ich andere Irelia spielen seh machen die halt übelst dmg. ^^Nunu;299791 schrieb:
Wie macht man egtl mit Irelia dmg? xD
Selbst wenn ich Trinity hab komm ich mir vor als würd ich kein DMG raushaun ( außer inner Lane da gehts gut ab, aber in den Teamfights dann bekomm ich nichtmal nen Carry down bevor die mich umgehaun haben) und wenn ich andere Irelia spielen seh machen die halt übelst dmg. ^^
w aktivieren.Ja ne ist klar. ^^
Naja letzes Spiel hab ich schon guten DMG rausgehaun, nur leider hatte die Botlane den AD Carry so gefeedet das da nichts mehr zu machen war zumal unser AD Carry praktisch keinen Schaden rausgehaun hat.kommt drauf an wie du sie spielst wenn du sie als off tank spielst dann ist verständlich das ist nicht viel schaden macht aber lange stehen kann.. :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher