lol spielen lernt man schnell ;)
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Und es gibt keine Klassen und gute ist prinzipiell jeder Champ wenn er gut gespielt wird. ;)Castiel;300268 schrieb:
Das ist mir klar ;) Nur ka welche Klasse gut ist, wie man die im Spiel besser macht und son Kram :D
naja LoL hat man echt schnell gelernt.
Schau dir am besten guides auf SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community an und builde dich so, weil die empfohlenen items sind meistens crap.
Spiel am Anfang im tutorial am besten Garen oder Ashe und wenn ich mir die Rota so anschaue dürfte Caitlyn die einfachste sein. Sie hat im Spiel die Rolle Carry, sprich siie ist am Anfang des Spiels recht schwach aber wird zum ende hin immer stärker.Ich werde es mal am Wochenende zocken, ab Montag bin ich ja im Urlaub. Vielleicht lern ich es vorher ein bisschen :PNaja wichtig ist nur das du nicht auf die ganzen Flamer hörst, weil viele Low lvl Accs unten rumrennen und von dir erwarten da du perfekt spielst.Ach das ist mir egal was die sagen. Ich spiele dann mit nem Kumpel zusammen und wir ziehen unser Ding da durch. Solche Leute ignoriere ich immer ;)würde dir empfehlen dir so schnell wie möglich Meister Yi zu kaufen das ist ein recht einfacher Champ denn kann jeder spielenUnd Server immernoch offline. =/Bin grad offline am zocken mit Caitlyn.. einfach um mal ins Spiel zu kommen :PWie zockt man denn Offline?
Wusste gar nicht das das geht.Ja, also gegen Bots ;)Heißt du bei LoL auch Castiel? :DNe war in allen möglichen Schreibweisen bereits vorhanden.
Heiße Wh1tesh4rkCastiel;300268 schrieb:
Das ist mir klar ;) Nur ka welche Klasse gut ist, wie man die im Spiel besser macht und son Kram :D
Klassen ist so eine Sache... Da reden wir beide mal lieber auf einem TS und ich erkläre dir das in einem Testspiel... Da brauchste als Neuling ein paar Versuche, bis das klappt (selbst Erfahrungen damit gemacht und schon öfters anderen geholfen)...
Schick mir dann mal eine PN, wenn du's fertig geladen hast^^süßer Patch keine neue Map neuer Ez skin auch nicht da, sehr nett.Hey dafür gabs vorhin Server Probleme.. ist doch auch toll! =DxD Da kommen in letzter Zeit immer wieder Serverprobleme... Ich hoffe die kümmern sich da diesmal eher drum, nicht dass wir wieder so wie vor Monaten wochenlang mit Problemen, Ausfällen und stundenlangen Warteschlangen dasitzen....über sowas freut man sich doch immer wieder gerne innerlich :DJo....
Aber zig neue Bilder hab ich grade gesehen... Bringt absolut gar nichts, sieht aber ganz nice aus^^0utL0w;300324 schrieb:
süßer Patch keine neue Map neuer Ez skin auch nicht da, sehr nett.
Dafür ist aber endlich der neue Ahri-Skin draußen.. Der einzige Grund wieso ich mir jetzt doch RP kaufe *-*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0