Irelia ist ein MUSS für einen Toplane-Spieler :p deswegen kommts wirklich drauf an ob du Mitte oder Top orientiert bist.
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
"Nächstes" Thema; Ich wollte es schon imemr mal angesprochen haben und verbessert mich, wenn ich falsch liegen aber das Folgende muss raus^^
Was mich am meisten von allem aufregt:
Es ist schon blöde, Champs in Klassen zu unterteilen (Support, AD, AP, Tank, Assasine) und diese dann sogar falsch einzusortieren... Ich nehme mal Cho'Gath: Tank, wegen seiner Ulti, & Magier, weil seine Skills recht gut mit seinen AP skalieren; Trotzdem ist er nur in der Magier Abteilung zu finden und nicht in der Tank-, sondern in der Kampfklasse... Champs zu erschaffen und ihnen ihre Vorzüge & Nachteile zu geben ist schwer, sie dann aber falsch einzusortieren ist banal gesagt 'peinlich'....Sie sind so eingeordnet wie riot sie vorgesehen hat, aber riot hat eh keine ahnung von balance.ne ahnung haben sie schon, nur keine große
leblanc buff
so it has come to this..Le Blanc buff? Champ-Balance wird doch vollkommen überbewertet. LB hat mich damals schon in der der Mitte weggeburstet, jetzt wird es ja noch schlimmer..baddy;301007 schrieb:
ne ahnung haben sie schon, nur keine große
leblanc buff
so it has come to ts..
Ich meine, dieses Gelaber von wegen "OP" ist quatsch, aber LB noch buffen; da ist LB "OP"...
Killerooo;300995 schrieb:
Sie sind so eingeordnet wie riot sie vorgesehen hat, aber riot hat eh keine ahnung von balance.
Wie riot sie vorgesehen hat, sieht man ja an den Skills, ihren Vorzügen uns ihren Nachteilen... Und Cho'Gath auf AD hab' ich noch nie gesehen....ah... LeBlanc is nunmal Early / midgame Ap carry und im late total useless, wenn man nicht grade so doof ist und sie mit 20/0 feeded.selbst dann ist sie snack, wenn der ad carry gut ist ;ppaintii;300993 schrieb:
"Nächstes" Thema; Ich wollte es schon imemr mal angesprochen haben und verbessert mich, wenn ich falsch liegen aber das Folgende muss raus^^
Was mich am meisten von allem aufregt:
Es ist schon blöde, Champs in Klassen zu unterteilen (Support, AD, AP, Tank, Assasine) und diese dann sogar falsch einzusortieren... Ich nehme mal Cho'Gath: Tank, wegen seiner Ulti, & Magier, weil seine Skills recht gut mit seinen AP skalieren; Trotzdem ist er nur in der Magier Abteilung zu finden und nicht in der Tank-, sondern in der Kampfklasse... Champs zu erschaffen und ihnen ihre Vorzüge & Nachteile zu geben ist schwer, sie dann aber falsch einzusortieren ist banal gesagt 'peinlich'....
Du kannst ihn genauso ad spielen, oder support...
du kannst jeden Char spielen wie du willst, riot stellt nur ne möglichkeit dar wie man ihn spielen kann. Sagt ja keiner das du ihn als Ap spielen musst, ist vielleicht einfacher oder macht mehr spaß.
Killerooo;300995 schrieb:
Sie sind so eingeordnet wie riot sie vorgesehen hat, aber riot hat eh keine ahnung von balance.
Ah ok, dann mach du mal das perfekte balance von knapp 90 Champs und XXX Items, mal sehen wer dann die Ahnung hat.
Das Riotteam ist sicher nicht > all, aber trotzdem besser als ihr sie hinstellt.
Ihr habt nichtmal nen hauch einer Ahnung wie das mit dem balance geht...Mit ist schon klar, dass RG nur Spielvorschläge macht. Paradebeispiel ist Sion: Auf AP rockt er mit seinem Stun & dem Schild; Auf AD rockt er alle im 1/2/3 vs. 1 mit seiner Ulti...
Cho ist aber grade als AP oder Tank mit am geeignetsten... Ihn als AD kann man mal versuchen, bestimmt aber nicht so wirkungsvoll wie AP...
Deswegen finde ich es 'useless' ihn als AP von der Beschreibung her am stärksten zu machen, wenn man ihn dann im Shop aber als Nahkämpfer einordnet....paintii;301027 schrieb:
Mit ist schon klar, dass RG nur Spielvorschläge macht. Paradebeispiel ist Sion: Auf AP rockt er mit seinem Stun & dem Schild; Auf AD rockt er alle im 1/2/3 vs. 1 mit seiner Ulti...
Cho ist aber grade als AP oder Tank mit am geeignetsten... Ihn als AD kann man mal versuchen, bestimmt aber nicht so wirkungsvoll wie AP...
Deswegen finde ich es 'useless' ihn als AP von der Beschreibung her am stärksten zu machen, wenn man ihn dann im Shop aber als Nahkämpfer einordnet....
Achso!
Ap hat ja so viel mit Fern oder Nahkämpfer zu tun!
Fizz ist ja auch total useless, ich spiel ihn als Tank.
Ap heißt einfach Fähigkeitsstärke, und nicht Fernkämpfer...Haha, so geil, grade erstes Poppy Spiel, voll verkackt eig. Dann kurz vorm Ende Teamfight hau ich nen Qudra raus xD
Stand am Ende dann 4/5/7 und haben trotz Ace noch verloren :DSijnjau;301032 schrieb:
Haha, so geil, grade erstes Poppy Spiel, voll verkackt eig. Dann kurz vorm Ende Teamfight hau ich nen Qudra raus xD
Stand am Ende dann 4/5/7 und haben trotz Ace noch verloren :D
Poppy wird ziemlich selten gespielt, also können viele nicht mit ihr als Gegner umgehen.
Die macht Ad und Ap wirklcih schaden, hatte damals nen Premate der echt NUR Poppy gespielt hat. Er hat uns echt meistens gecarrt, da die Ulti echt nice ist.Nein... Dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Klar ist Cho kein Range, sondern Melee, also schon Nahkämpfer...
Ich kann es jetzt nicht benennen, aber wenn man im Shop auf den Champion klickt, öffnet sich ja ein neues Fenster, wo Skins & Beschreibung zum jeweiligen Champ erscheinen; In diesem Fenster befindet sich auf der linken Seite diese "Einordnung": Fähigkeit, Angriff, Leben & Schwierigkeit; Cho's Lebensbalken ist dort deutlich höher als der für den Angriff & trotz seiner Ulti, wo er pro Stack Leben bekommt, ist er nicht als Tank zu finden...
Und Ja, RG schlägt nur Spielmöglichkeiten vor, jedoch sind diese, finde ich, nur zu 2/3 sinnvoll....Paini;301033 schrieb:
Poppy wird ziemlich selten gespielt, also können viele nicht mit ihr als Gegner umgehen.
Die macht Ad und Ap wirklcih schaden, hatte damals nen Premate der echt NUR Poppy gespielt hat. Er hat uns echt meistens gecarrt, da die Ulti echt nice ist.
Poppy hat aber ein Problem: die Meta.
Wo willst du sie hin packen?Die Einteilung da ist wirklich etwas seltsam.
Für Neulinge sicher verwirrend, aber wer etwas länger spielt lernt doch eh diese Balken einfach nicht zu beachten. ^^
Edit:
Poppy spielt top oder jungle.
Je nach Gegner beides gut möglich und je nach Gegner vorallem Top richtig gut.Airdevil;301037 schrieb:
Poppy hat aber ein Problem: die Meta.
Wo willst du sie hin packen?
Top..
Sehe ich sie zumindest, wenn sie dann mal gepickt wird.
Ansonsten auch als Support, derb.b0w:PA;301039 schrieb:
Top..
Sehe ich sie zumindest, wenn sie dann mal gepickt wird.
Ansonsten auch als Support, derb.
Top sehe ich sehr problematisch.
Sie kann nicht gut Pushen und sehr Tanky ist sie meienr Meinung nach nicht. Gut ist ne kurze Zeit fast unsterblich, das wars dann auch.Hast du dir mal ihre Passiv durchgelesen?
Gegen Burstchamps z.B. ist sie übelst Tanky.
Gibt auf jeden Fall ne Menge Champs die man mit ihr fertig machen kann, auch wenn ich sie selbst nicht spiel hab aber schon oft genug ne Poppy Top gewinnen sehn.Airdevil;301040 schrieb:
Top sehe ich sehr problematisch.
Sie kann nicht gut Pushen und sehr Tanky ist sie meienr Meinung nach nicht. Gut ist ne kurze Zeit fast unsterblich, das wars dann auch.
Kurze Zeit unsterblich???
Wenn ich Poppy mal als Gegner hab, dann wird sie meistens auf Tank gespielt mit ein bissl AD dabei... Kaum tot zu kriegen... Ich bin lange nicht der Beste, aber nicht der Schlechteste... Also kann keiner sagen, dass es NUR an mir liegt...
Poppy hab ich noch nie solo Top gesehen, dafür aber in der Mitte, ebenso auf der Botlane, aber vor allem im Jungle...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher