Angepinnt [Laberthread] - League of Legends

• ah... LeBlanc is nunmal Early / midgame Ap carry und im late total useless, wenn man nicht grade so doof ist und sie mit 20/0 feeded.

LeBlanc ist immer gefeedet, egal wie gut oder schlecht der summoner ist, paini, für das geld was riot bekommt sollten sie eine perfekte balance schaffen, was durchaus möglich ist, man muss einfach keine champs wie kassa, darius erfinden punkt.

auch wenn der ad gut ist, ist er ein snack für leblanc, naja je nachdem wie das team schützt, aber so schwer an einen champion ranzukommen ist das nicht umbedingt, aber exhaust, eventuelle ccs sidn da schon gut gegen leblanc und sies schneller tot als man denkt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Killerooo;301047 schrieb:

LeBlanc ist immer gefeedet, egal wie gut oder schlecht der summoner ist, paini, für das geld was riot bekommt sollten sie eine perfekte balance schaffen, was durchaus möglich ist, man muss einfach keine champs wie kassa, darius erfinden punkt.

auch wenn der ad gut ist, ist er ein snack für leblanc, naja je nachdem wie das team schützt, aber so schwer an einen champion ranzukommen ist das nicht umbedingt, aber exhaust, eventuelle ccs sidn da schon gut gegen leblanc und sies schneller tot als man denkt.

Ich weiß nicht, wer das ebend geschrieben hat und ich hab' auch ehrlich kB nachzuschauen, aber irgendwer sagte, dass LB ein Snack für einen AD Carry sei und schneller tot sei als man denke, also lässt sich daraus schließen, dass wenn man sich mit ihr nicht eine Warmongs kauft, ebenso schnell tot ist, wie man andere tötet, die ebenfalls keine Warmongs kaufen...
    • Was regt ihr euch egtl alle so auf wegen LB?
      Das ist doch nichtmaln richtiger Buff.
      Jeder LB Spieler der Skill hat hat die höhere schnelligkeit vom projektil doch eh nicht gebraucht.
      Ist ja nicht so als hätten sie die AP Ratio von Q auf 200% gesetzt.. >.<

Und LB ist nicht immer gefeedet.
      Wenn man gut gegen sie spielt wird sie gar nicht gefeedet.
      Genau dasselbe mit Darius und Kassa.
      Early zerstörn und die machen auch Late nichts.
      Also Countern und dann inner Lane zerstörn.
      Schön warden immer SS sagen damit sie beim Roam keine Kills bekommen und schon sind die lang nicht mehr so gefährlich.
    • Nunu;301056 schrieb:

Was regt ihr euch egtl alle so auf wegen LB?
      Das ist doch nichtmaln richtiger Buff.
      Jeder LB Spieler der Skill hat hat die höhere schnelligkeit vom projektil doch eh nicht gebraucht.
      Ist ja nicht so als hätten sie die AP Ratio von Q auf 200% gesetzt.. >.<

Und LB ist nicht immer gefeedet.
      Wenn man gut gegen sie spielt wird sie gar nicht gefeedet.
      Genau dasselbe mit Darius und Kassa.
      Early zerstörn und die machen auch Late nichts.
      Also Countern und dann inner Lane zerstörn.
      Schön warden immer SS sagen damit sie beim Roam keine Kills bekommen und schon sind die lang nicht mehr so gefährlich.

agree :p, unverständlich wenn jemand dannach noch flamed "omg why didnt you ban ..." wenn er probleme hat gegen den Champ zu spielen, bzw es nicht kann
    • agree :p, unverständlich wenn jemand dannach noch flamed "omg why didnt you ban ..." wenn er probleme hat gegen den Champ zu spielen, bzw es nicht kann

Es gibt keinen schlechten Kassa, keine schlechte LeBlanc weil er früher oder später immer kills bekommt genau wie darius,
      wenn sie farm bekommen sind sie trotzdem stark wie jeder champ. auch wenn man ihnen early keine kills gibt,
      auch wenn sie vielleicht in manchem teamfights nicht mehr so stark sind wie andere, ist es nicht zu bestreiten das die champions nicht balancet sind.
    • Dieses Balance und "OP" Gerede ist überflüssig... Eine Balance ist bei einer solchen Masse an Champions nicht mehr zu gewährleisten... Wenn man evtl. 20 Champs hat, dann kann man von einer nicht vorhandenen Balance reden / schreiben, wenn man aber an die 90 ~ 100 kommt, kann man diese nicht gewährleisten...

Es gibt jedoch für mich nur einen Champ, der aus der Masse sticht und das ist Darius... Seine Ulti macht mit seiner Passiven einfach enormen Schaden und tötet man mit ihr noch einen Gegner, kann man gleich den nächsten abmetzeln / umlegen / verhauen / was auch immer... Wobei auch Darius mit einem süßen, kleinen Champ zu trollen ist: Teemo ist meine größte Waffe gegen einen Darius (generell AD Meeles): sein kleiner Q-Spell (der Blendpfeil) macht einfach jeden Autohit der Gegner für kurze Zeit nutzlos... Um sich selbst den A... ehh Hintern zu retten oder anderen beim Entkommen zu helfen... Vor allem Teemo solo top kann farmen & den Gegner am Pushen / Farmen hindern... Besser geht's für mich kaum...
    • Es gibt keinen schlechten Kassa, keine schlechte LeBlanc weil er früher oder später immer kills bekommt genau wie darius,
      wenn sie farm bekommen sind sie trotzdem stark wie jeder champ.

Genau.
      Wie jeder Champ.
      Jeder Champ wird stark wenn er farm bekommt.
      Einige mehr als andere aber die haben auch immer ihre schwächen.
      Natürlich istn gut gespielter Kassa wirklich schwer zu töten und kann selbst mit 100 HP noch den Teamfight gewinnen.
      Trotzdem hab ich schon genug Spiele gegen alle 3 Champs gewonnen, was wohl jedem hier schon so gegangen sein sollte.

Das sind starke Champs keine Frage, aber man muss sie trotzdem spielen können UND man braucht farm und das kann man verhindern wenn man gut spielt.
    • Kaev;301449 schrieb:

Er macht extrem viel Spaß und mit seinem Skin sieht er irgendwie wie ein Spacemarine aus Warhammer aus.
      Super Champ meiner Meinung nach.
      Hat leider ein sehr schwaches early, nimmt aber mit der Zeit mehr und mehr zu.

Naja, weder, wie bereits von Kaev erwähnt, im Early-, noch im Mid- und ebenso im Lategame der Stärkste... Ich hatte ihn im eigenen & im gegnerischen Team... Ich selbst hab Shaco gespielt und war wirklich schlecht in der Runde, trotzdem war er, obwohl er gute Items hatte, binnen weniger Sekunden down... Der könnte nen Buff vertragen...
    • Hatte bisher 2 Jayce im Team und beide warn super.
      Der eine hat Jungle gespielt das ging extrem gut wegen dem Knockback Skill mit dem er wie bei nem Lee Gank den Gegner einfach wegekickt hat.

In Teamfights gehts zu sehr drunter und drüber als das ich beurteilen könnte wie gut der jeweilige Jayce war aber wir haben diue meisten Fights gewonnen.
      Der Speed Skill fürs ganze Team ist ja fast wien Shurelyas und auch als AD Carry hab ich einen richtig gut spielen sehn (allerdings im Gegner Team =/)
      Also mein Eindruck von diesem Champ ist bisher sehr Positiv.

Top hatter Irelia absolut in Boden gestampft.