Ich habe nur gesagt das ich mehr Tode habe, nie dass ich so viel sterbe
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
naja, musst als support schauen das du immer schön bei deinem ad carry bleibst. Wenn die laningphase vorbei ist sollte der jungler auch dabei sein da support und jungle dafür zuständig sind den ad carrys zu beschützenswishtheone;301643 schrieb:
deswegen muss der carry sich selber gut positionieren können, was als kog nicht schwer ist ;p
Aber das reicht trozdem nicht, wenn ein gefeedeter Morde die Ulti auf dich packt, dazu vllt noch Ignite, seine Keule schwingt und noch andere Teammates draufhauen.
Also wie bereits beschrieben, wenn wir nen Morde haben, regeln wir das immer so, dass wir eig. alles ignorieren (solang keiner super gefeedet wurde) und den AD-Carry gleich umhaun und Mordes Ult draufpacken. Dann haben wir zwei AD-Carrys und die Gegner keinen. Schon ist der Teamfight zu ende.
Wenn 5 Mann auf die rennen, nützt das beste Positionieren auch nicht.wenn das erfolgreich ist kann der ad carry kein positioning ^^ habe schon so oft gegen morde gespielt und die hatten die selben taktiken, und dennoch hat es selten geklapptNaja so oder so muss der AD Carry ja in angriffsreichweite sein..
Die Ult von Morde hat ne gewisse Reichweite wenn dann noch nen Champ mit nem Gapcloser dabei ist wirds schwer für den Carry noch anzugreifen wenn er voll darauf konzentriert ist vor den Gegnern wegzurennen.
Und das soll man als AD Carry schließlich hauptsächlich tun. ^^deswegen spiele ich gerne vayne :p den gapcloser gegen die wand, 3hitten und dann kannst du den rest in ruhe kapput machenJa zumal ihre Ult natürlich ideal ist sofern der Gegner kein Oracle hat.
Vayne ist wirklich einer der nervigsten AD Carrys wenn man sie erwischen will. ^^
Oder Corki der baut ja immer nen Trinity und ist dadurch Tanky.. und wenns ihm zu brenzlig wird fliegter einfach weg.ie haben mich viel zu schnell rausgefischt ich war innerhalb paar secs down, bevor ich deren Morde down hatte.das ist normal bei nem AD Carry ;x vorallem Kog ist ziemlich squishyAber Kog mach auch schaden, wenn er tot ist ;DSijnjau;301665 schrieb:
Aber Kog mach auch schaden, wenn er tot ist ;D
Ja toll. Leider kann man diesen Schaden ziehmlich leicht ausweichen. Und so dolle ist er jetzt auch nicht, dass gleich das ganze Gegnerteam platt ist.das ist normal bei nem AD Carry ;x vorallem Kog ist ziemlich squishyJayce <3Airdevil;301667 schrieb:
Ja toll. Leider kann man diesen Schaden ziehmlich leicht ausweichen. Und so dolle ist er jetzt auch nicht, dass gleich das ganze Gegnerteam platt ist.Wie gesagt.
Aha aha.
Ist mit einer der besten Passiven vom ganzen Spiel...
300+ Dmg wenn man schon tot ist sind also nicht so dolle... :beaten:
macht euch doch mal bitte schlau über das Spiel und lasst diese total dummen Kommentare sein :D
Wenn ich mir so die letzten Seiten angucke ist echt 70% mist dabei..Paini;301683 schrieb:
Aha aha.
Ist mit einer der besten Passiven vom ganzen Spiel...
300+ Dmg wenn man schon tot ist sind also nicht so dolle... :beaten:
macht euch doch mal bitte schlau über das Spiel und lasst diese total dummen Kommentare sein :D
Wenn ich mir so die letzten Seiten angucke ist echt 70% mist dabei..
Ich habe selbst Kogmaw gespielt, bin in LoL lange lvl. 30 und kenne eig. alle Champs bis auf 1-3 Neue.
Ich finde die Passive von Kogmaw wirklich nicht soo toll. 300 Dmg sind zwar was, kannst du mir nicht sagen, dass man den Schaden nicht leich ausweichen kann. Die meisten Klassen haben irgendeine Fähigkeit zum ausweichen. Damit wars das schon. Dann gibts noch Flash, das eh so gut wie jeder hat. Denn bei der Passiven reicht es, wenn man paar Meter weiter ist als der Kogmaw. Dann kommt er mit seiner Passiven nicht mehr ran und sie ist nutzlos.
Nebenbei muss man noch erwähnen, dass sie ja nur gefährlich ist, wenn man wenig Hp hat und neben ihm steht. Wenn ich von der Laningphase ausgehe, bin ich Sup/Ad-Carry und dementsprechend möglichst weit vom Kogmaw entfernt. Er stellt sich sicherlich auch nicht neben mich. Und schon juckt mich seine Passive nicht.Airdevil;301688 schrieb:
Ich habe selbst Kogmaw gespielt, bin in LoL lange lvl. 30 und kenne eig. alle Champs bis auf 1-3 Neue.
Ich finde die Passive von Kogmaw wirklich nicht soo toll. 300 Dmg sind zwar was, kannst du mir nicht sagen, dass man den Schaden nicht leich ausweichen kann. Die meisten Klassen haben irgendeine Fähigkeit zum ausweichen. Damit wars das schon. Dann gibts noch Flash, das eh so gut wie jeder hat. Denn bei der Passiven reicht es, wenn man paar Meter weiter ist als der Kogmaw. Dann kommt er mit seiner Passiven nicht mehr ran und sie ist nutzlos.
Nebenbei muss man noch erwähnen, dass sie ja nur gefährlich ist, wenn man wenig Hp hat und neben ihm steht. Wenn ich von der Laningphase ausgehe, bin ich Sup/Ad-Carry und dementsprechend möglichst weit vom Kogmaw entfernt. Er stellt sich sicherlich auch nicht neben mich. Und schon juckt mich seine Passive nicht.
Ok wir gehens nochmal durch.
Wir gehen davon aus Alle sind lvl 18 - Kogs passive macht 550 Dmg.
Nun steht ein Teamfight bevor und wie wir ja obene gelernt haben ist Kog der Carry, der meistens gefokust wird. Also ist Kog der erste der Stirbt und es sind so viele Skills im Teamfight eingesetzt, dass doch keinen die *lächerlichen* 550 Dmg interessieren, oder eben seine passive vergessen wird.
So kann Kog dann meistens noch 3 Gegner treffen und 550 dmg ist schon was.
In der laneing Phase kann man öfters damit mal den gegner Supp holen.Ist die Passiv egtl true DMG?Paini;301692 schrieb:
Kog der Carry, der meistens gefokust wird. Also ist Kog der erste der Stirbt und es sind so viele Skills im Teamfight eingesetzt, dass doch keinen die *lächerlichen* 550 Dmg interessieren, oder eben seine passive vergessen wird.
So kann Kog dann meistens noch 3 Gegner treffen und 550 dmg ist schon was.
In der laneing Phase kann man öfters damit mal den gegner Supp holen.
Weshalb sollte man den die Passive von Kog vergessen?
Wenn ich ein Tank bin mit ganz viel Armor, Mr und Hp - okay. Da juckt mich die Passive nicht, wenn ich mal 550 Hp verliere. Bis der Rest down ist, dauerts eh. Aber wenn ich selbst Carry, Supp oder sonst was mit wenig Hp spiele, dann achte ich aber sowas von drauf, dass mich das Teil nicht erwischt. Da man normalerweise eh mit dem Team komuniziert, läuft man auseinander, sodass (wenn überhaupt) nur einer getroffen wird.
Für mich ist diese Passive einfach nur Schrott.
Hin und wieder holt man zwar noch ein Gegner, was sehr positiv ist, jedoch ist man da wohl auch tot. Dies sollte man jedoch sowieso vermeiden. Und wenn man das Sterben so gut es geht vermeidet, hat man überhaupt garnichts von der passiven.
Wenn man aber doch stirbt, gut, hat man halt mit ein bischen Glück und dumme Gegner doch noch bischen Schaden ausgeteilt.
Btw:
Richtig lustig ist die Passive als Brand (mal gewesen? Ka ob fixxed). Da hat man gleich 2 Kills bekommen, wenn man Kog tötet. Einmal ganz normal und bleibt der Feuerdot vom Brand noch auf Kogs Passiven und Brand bekommt noch ein Kill, wenn der explodiert. Man war das nervig. Aber ist wahrsch. schon gepatcht.Ist die Passiv egtl true DMG?Dann werde ich mal nichts kaufen, bis ich genug EP für Graves habe... Mal schauen ob es sich dann gelohnt hat^^Das neue Vote-system auf dem PBE-server ist herrlich :)Also Jayce ist schon fies gegen Irelia.
Er kann mit der Kanone Harassen ohne Ende und irgendwann hauter auch genug DMG das mans nicht mehr mit nem Schulterzucken abtut und mit W mehr healt als er austeilt.
Und sobald man dann mit Q und W ran kommt hauter einen mitm Hammer weg und hat im Endeffekt mehr DMG ausgeteilt als man selbst.
Man muss echt immer aufpassen das man nicht zuviel Harass abbekommt und dann wartet b is er den Hammer eingesetzt hat um dann erst anzugreifen. ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher